[Sammelthread] Nba 2k10

ja also ich würde heute abend gerne mal ein paar matches machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:37 ----------

Naja was solls, das Spiel ist schon geil^^
will dich ja nicht schräg anmachen oder so ;)
Da ich noch nicht zum Online Spielen gekommen bin,
gibt es eine Friendslist oder so?
Falls ja könnte man ja so einige Spiele organisieren...

Ich habe das mit dem 16:10 support gerade mal an den admin im 2kforum weitergeleitet.
Werde seine Antwort dann hier posten.

wir können sogar eine ganze saison , turniere , playoffs gegeneinander organisieren mit jede menge spielern.

dann gibt es noch die möglichkeit ranglisten spiele zu machen allerdings wird dort der gegner von 2k aus gesucht.

auserdem ist dann noch eine crew variante vorhanden die ich noch nicht so recht verstanden habe. evtl wird dort ein eigenes team erstellt in dem mehrere user zusammen zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich jetzt registriert und angemeldet.
Wenn ich in die online lobby gehe wird mir angezeigt
dass gerade 50 Leute online sind, aber auswählen geschweige denn
spielen kann ich da nicht. Habt ihr noch irgendwelche Ports öffnen müssen?
 
So, ich hab mal ein Spielchen mit L.A. gegen Sacramento gemacht...

In 2k10 ists nicht mehr so einfach mit nem Spin den Gegner hinter sich zu lassen, oder? Ich habe auch das Problem, dass der sich immer falsch herum dreht, nämlich immer in die vom Gegenspieler zugemachte Seite :(
Wahrscheinlich muss ich einfach nochmal nen bisschen die Anleitung studieren ;)

Aber soweit machts schon Spaß. Allerdings ist dieser Kevin Martin von SAC ziemlich krank. Trifft so gut wie alles. Bei 30 Punkten 80% Wurfquote. Was hatn dann Kobe, wenn die CPU den kontrolliert? 95,6%??? :rolleyes:
 
So, ich hab mal ein Spielchen mit L.A. gegen Sacramento gemacht...

In 2k10 ists nicht mehr so einfach mit nem Spin den Gegner hinter sich zu lassen, oder? Ich habe auch das Problem, dass der sich immer falsch herum dreht, nämlich immer in die vom Gegenspieler zugemachte Seite :(
Wahrscheinlich muss ich einfach nochmal nen bisschen die Anleitung studieren ;)

Aber soweit machts schon Spaß. Allerdings ist dieser Kevin Martin von SAC ziemlich krank. Trifft so gut wie alles. Bei 30 Punkten 80% Wurfquote. Was hatn dann Kobe, wenn die CPU den kontrolliert? 95,6%??? :rolleyes:

naja...war doch letztes jahr auch so...wart ein paar wochen, dann gibts genügend einstellungen im internet zu finden, damit das der realität möglichst nahe kommt ;)
 
Habe mich jetzt registriert und angemeldet.
Wenn ich in die online lobby gehe wird mir angezeigt
dass gerade 50 Leute online sind, aber auswählen geschweige denn
spielen kann ich da nicht. Habt ihr noch irgendwelche Ports öffnen müssen?


he du kannst mit der taste 3 den status ändern und in die lobby eintreten, dann wirst du sicher auch zu einem match eingeladen oder kannst andere sehen die du einladen kannst.

allerdings ist mir auch aufgefallen dass kaum leute sichtbar sind !
immer nur ein paar leute nach einiger zeit.
zeit ist hier allerdings auch ein faktor den man dabei haben sollte wenn es denn ein online spiel werden soll.

bis zum letztendlichen game kann es schonmal gute 10 min dauern bis ein gegner gefunden und die verbindung aufgebaut ist......
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand lust heute abend den online-modus auszutesten. also bitte auch geduld mitbringen, um mal zu schauen was es so an einstellung gibt (war noch gar nicht online, deshalb weiß ich noch nicht was es alles gibt).

und dann natürlich ein paar spiele, falls es mit der verbindung klappt. nur keine blutigen 2k anfänger, also am besten jemand der auch 2k9 hatte ;)

werde so um 4-5 uhr nach hause kommen. wer will kann mich dann oder bis dahin anschreiben.
 
die sind nicht voll, entweder die haben die abgeschalten zwecks testphasen für den kommenden patch oder sonst irgendwas.
die meldung besteht nun schon seit über 24std !
 
ich hoffe mal online modus geht bald wieder, konnte ihn auch noch nicht antesten und würd hier gerene mal gegen paar Leuts spielen :)
 
funtzt wieder. !


bin online im überall online modus unter der taste zwei auf dem pad.

name : marc|forumdelux

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

bor was ne laggerei

musste gerade wieder zwei games abbrechen.

ich würd auch gerne mal ne online manual haben so richtig einleuchtend sind die symbole da nicht. !
 
marc| [/COLOR schrieb:
musste gerade wieder zwei games abbrechen.

ich würd auch gerne mal ne online manual haben so richtig einleuchtend sind die symbole da nicht. !

eins war wohl gegen mich ^^
wir sind noch nicht mal ins spiel gekommen, weil die verbindung vorher weg war (bin DMB41)

wollen wirs ein paar mal versuchen? vielleicht klappts ja..
 
eins war wohl gegen mich ^^
wir sind noch nicht mal ins spiel gekommen, weil die verbindung vorher weg war (bin DMB41)

wollen wirs ein paar mal versuchen? vielleicht klappts ja..

ahh ok

ja machen wir

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

och mensch, bisher bei jedem game verbindungsproblem nach einiger zeit !

manche haben richtig laune gemacht sowas nervt echt
 
gegen dich hats echt spaß gemacht marc. nur schade, dass die verbindung wieder nach dem ersten viertel weg war.

hab grad mein erstes spiel in voller länge und ohne lags geschafft. macht echt jede menge bock! aber zum teil bringt einen der online-modus fast zum verzweifeln :heul: :d

mir ist aufgefallen, fast alle meine gegner spielen lakers. mein absolutes liebslingsteam... :fresse:
 
hehe ja war ein nettes viertel.

habe gestern noch irgendwo im forum gelesen das veränderungen an den coaching einstellungen einen absturz verursachen beim online match.

evtl probieren wir das nacher mal ohne coaching settings ?
gegen dich und viele andere lief es echt super flüssig gestern , bloss bei jedem match bricht die verbindung ab !


werde so ab 19 uhr mal reinschauen.

mfg
 
Schön, dass ihr euch schon darüber ärgert, dass der online-modus nicht so recht funktioniert.

Ich schaffe es noch nicht einmal mich anzumelden. Erst kommt, dass der User-Name bereits vergeben ist, und wenn ich dann einfach nochmal "OK" klicke, dann kommt, dass der Server voll ist. Irgendwie total blöd. Soll es daran gelegen haben, dass irgendwas mit den Servern war, wie einige posts weiter oben zu lesen war?!
 
@dudu: die server waren gestern glaube ich komplett unten und sind dann abends wieder verfügbar gewesen. du darfst aber nicht vergessen dich unter deinem benutzernamen ERST zu registrieren... nur danach kannst du dich anmelden, sonst kommt wieder deine fehlermeldung.


@marc: ja gerne. am besten in ner stunde hier im forum absprechen. könnte natürlich an den coaching regeln legen, habe aber auch ein komplettes spiel geschafft, obwohl mein gegner und ich beide die regeln geändert haben. ich muss eigentlich nur die kamera ändern, auf coaching-optionen kann ich erstmal verzichten.

oder kennt jemand vielleicht nen trick wie man kamera/coaching optionen nicht bei jedem online-match neu einstellen muss? nervt sowieso da immer erst rumzudrehen, bevors mit dem match losgeht


edit:
hmm, ich komme momentan gar nicht rein. ich kann zwar die lobby sehen, aber es werden keine spieler angezeigt und wenn ich 3 drücke und der lobby eigentlich beitreten sollte, erscheint auch mein name nicht. oben rechts werden aber über 1000 spieler angezeigt, nur finden sich keine namen... geht noch jemandem so?
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend, werde jetzt mal das game starten und nochmal mein glück probieren !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:36 ----------

ja hie rgenau das selbe, 1069 user wurden angezeigt gerade und nicht einer ist zu sehen.

2k scheint echt probleme zu haben mit dem onlinemodus für den pc !



Hier in dem Fred gibt es den aktuellen SERVERSTATUS von einem 2K Admin !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier mal eine Liste was alles gefixt werden soll in NBA2k10.

Ob es auch tatsächlich passiert ist eine andere Frage laut eines 2K Mitarbeiters.


Miscellaneous
Autosave Settings and Association- Coach, Camera, Online, etc.
Fix Shot Stick - Shot Releases -> If you hold it, increases shot %
Scrolling DPad directions with On the Fly Coaching is way too fast
Add Custom Soundtracks PS3
CPU Sliders get translated to Home Away USER USER Match-up
Heat stats (D-Pad UP) shots made/shots attempted instead of %
Saving replay crashes PS3
Not enough time to follow in-game play director

Gameplay
Pick and Roll physics
Defensive Assist needs toning down
Tone down lead pass in lane / Defensive Awareness in Lane needs increase
Players Stopping on Fast Break Passes
Too many Alley-oops in Traffic
Referee inbound issues – passes between refs or doesn’t pass at all
Stepping backwards from three point line when setting up on a pass
Fix charges - backwards and backcourt charges need to be eliminated
Shooting percentages too high
Way too easy to create defensive openings with ball movement
Stuck animations on play calls, animations will show up in next possession
Too much cherry picking
Timeouts subtract weirdly and then come back...
Sometimes a made dunk will seem like it never happened
Zone Defense Spacing
Tone down offensive rebounding on free throws
Camera on first free throw shot is often weird
Walk The Dog is Glitchy
Lack of force field on out of bounds
Back Court is too easy to have happen
More contact in paint
Assist window lasts too long
Cut down on Auto-post up
Ease of PF and C Dribbling
Intentional Fouls not registering / passing through them
Substitutions made at end of quarter don't translate to next quarter, same team comes out from end of last quarter
Offensive 3 seconds needs to be looked at, often not called
Energy is not being re-gathered by Time-outs with My Player
Inbounding to Center causes a turnover
Isomotion needs to be more responsive and variety
Too many missed close shots
Not enough Perimeter fouls called
Passing too easy through middle of court (sideline to sideline)
Allow for walking the ball up
Missing easy catches
Slow real-life Bigs play defense too well on perimeter
Overhead passes need to be turned down
Is the 360 dunk working?
Triple Threat ISO issues – Jab step versus starting dribbling animation

AI
Only PG will bring up ball
AI in terms of 24 second clock and end of game… no urgency, or sometimes shoot early in 24-clock
Too many AI Jump Passes
More players need to drive lane / Shot type tendencies wonky

Online
THINK WE KNOW BULK OF ONLINE
Team-Up 5 player slot bug
Association online freezing
Increase Online Difficulty Level or Create Ranked Lobby Tiers
Show Opponents Stats in Ranked Games
Difficult to sub people in online, rapid d-pad scrolling
Option to turn off fatigue online
Freezing with 2K Share, Who's Online, Team Up
Can we implement Gold Leaderboard?
Changing Coach Settings Causes Freezing in Online Ranked Games

My Player
My Player Duplication
My Player/Association Developmental Drills Glitch
My Player Minutes
My Player Pick-UP Games Drop Connection - NEEDS TO WORK
5th game freeze during summer circuit in My Player
Retired Player Jerseys in My Player
Editing tendencies does not add up to 100
Hold Ball Too Long is too short of a period, especially for a PG
My Player Shooting on same basket after halftime
Exporting created players makes them become generic
Subs in My Player in rapid succession and at extremely wrong position
Foul outs in My Player mode wonky

Presentation
FRAMERATE - End of Quarter/Timeouts, Certain Stadiums
PS3 Freeze in T-Mobile and Keys of Game Loading Screens
Broadcast Camera in My Player
Headbands going with home/team colors instead of custom
Clipping on the Dunk Contest
NBA Today Overlays stick on screen too long sometimes
Color red is off in game
Increase Playoff Atmosphere
Signature celebrations for players that don’t start game is some generic player
Overlays getting cut off by other overlays
LeBron Chalk Toss is wonky
Delay in block animation
Graphical deterioation as game goes along (?)
Rows of fans in open spaces (Check NJ's court)
In-Game Sound not working with optical cable unless switching to HDMI sound
Only have button to cut off post-basket celebration animations and not inbound of ball
Camera hangs after conclusion of a game
Speed up two hands animation
Amp up crowd noise/atmosphere

Association
Morale Attribute in Association is too strong
Contracts in Association to Large - Sit in Free Agency
10 Day Contracts not registering
 
Also habs jetz mal angezockt....bin ganz gefesselt aber gleichzeitig genervt vom My Player Mode ^^ Die Tage auch mal schaun ob es Online was wird das ganze.
 
Hat jemand auch noch das Problem, dass im Menü alles total stockt und ruckelt?

Spiel ansich läuft flüssig aber ich kann nicht mal die Steuerung ändern, weil das Menü absolut nicht zu bedienen ist. Keine Ahnung warum das so ist... Windows 7? Hmm...
 
Was man immer in die Richtung gedrückt halten muss zum auswählen ist auch mehr als gewöhnungbedürftig...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

Phoa lasst die Finger von Mein Spieler...
Habs jetz ausführlich getestet und man ärgert sich damit nur rum.
Sowohl die Drills als auch im Spiel die Bewertungen von guten sowie schlechten Situationen sind ein Witz. Und wenn man dann in der D-League spielt ist man ungefähr 20 Punkte hinter den Durchschnittsspielern, die mehr vergeigen als du selber...und für jeden Loose kriegt man -100 auf der Punkteskala...Sinnlos.
Hätten sie lieber die Spielererstellung behalten wo sich jeder schön seinen 100er Spieler erstellt. Hätte mehr Sinn gemacht als das hier.

Gehen die Online Partien jetzt so langsam?
 
hi habe heute noch nicht getestet.

bisher habe ich seit zwei tagen das problem gehabt dass ich die lobby unter der taste 2 wer ist online nicht mehr betreten konnte , bzw wurde kein spieler angezeigt.
Oben in der rechten Ecke steht jedoch immer so um die 1000 Spieler online.

und die serverauswahl ist irgendwie nicht mehr vorhanden es gibt nur noch den einen server wohl !

da ist noch eine menge arbeit für 2k.
 
hab das gleiche Problem wie du Marc, aber heute noch net getestet

@glyzard: dass man deutlich weniger Punkte im Schnitt, als Spieler anderer Teams hat, ist normal... man spielt ja auch nur 5min pro Viertel, die Simulation, der anderen Teams is bei 12min... leider lässt sich die Viertellänge noch nicht in MyPlayer ändern... kommt aber mit dem Patch. Und was is denn an den Drills schlimm? Dass man als Aufbvauspieler keine LowPostdrills machen sollte, is klar oder? xD
 
hab das gleiche Problem wie du Marc, aber heute noch net getestet

@glyzard: dass man deutlich weniger Punkte im Schnitt, als Spieler anderer Teams hat, ist normal... man spielt ja auch nur 5min pro Viertel, die Simulation, der anderen Teams is bei 12min... leider lässt sich die Viertellänge noch nicht in MyPlayer ändern... kommt aber mit dem Patch. Und was is denn an den Drills schlimm? Dass man als Aufbvauspieler keine LowPostdrills machen sollte, is klar oder? xD

ja das schon klar ^^
mir ist es nur aufgefallen beim wurfverteidigen, dass da die bewertung zwischen mittelmässig, toll, mies sehr sehr unterschiedlich ist.
ich frag mich nur wie viele seasons man in der d-league spielen soll, bis man mal auf nem 60er wert ist in der bewertung....

ich werd mal warten bis zum nächsten patch das da was geändert wird. zumindest sollte es neben de vorgegebenen spielerarten wie slasher, athlet etc noch einen frei definierbaren geben =)
 
Wurfverteidigung gibts auch schlecht? hab da immer nur gut bekommen, wenn ich gut verteidigt hab.. naja wenn er reingeht, gibts halt minus... ehm in D-League musst nicht mal viele Spiele machen.. ich hab so bis Dezember oder so dort gespielt, dann gab mir Dallas n 10 Tage Vertrag, weil das letzte Spiel wohl so gut war (A- oder A)... joa die 10 Tage sind schon längst um, und ich bin immer noch da :-)
 
Wurfverteidigung gibts auch schlecht? hab da immer nur gut bekommen, wenn ich gut verteidigt hab.. naja wenn er reingeht, gibts halt minus... ehm in D-League musst nicht mal viele Spiele machen.. ich hab so bis Dezember oder so dort gespielt, dann gab mir Dallas n 10 Tage Vertrag, weil das letzte Spiel wohl so gut war (A- oder A)... joa die 10 Tage sind schon längst um, und ich bin immer noch da :-)

hab erst das 2. d-league spiel hinter mir
dann hab ich mal auf die "bewertungen" geschaut und gesehen, dass ich da zT 15 gesamtpunkte unter den anderen bin... ein spiel hatte ich da mit a+ absolviert und eines mit b- oder so...mal schaun wie's weitergeht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh