[Sammelthread] Nba 2k10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 2k-liga seite hat ein neues design (für alle dies verschlafen haben)
außerdem wird grad fleißig getradet. einige von euch haben ein trade-angebot von mir vorliegen ;)
 
Habt ihr auch unterschiedliche Performance probleme?!
Bei mir lief das Spiel (1280x1024 alles hoch) auf XP sp3 ohne Ruckler und jetzt unter win7 sind es nur noch 25 FPS und dadurch bei bestimmten Reaktionssachen\Timings schlecht spielbar.

win7 x64 Home
E6300 @ 1.86 (testweise auch @ 2.17 ghz)
4 GB Corsair @ CL4.0
8800 GT 512mb
Abit In9 SLI
 
Habt ihr auch unterschiedliche Performance probleme?!
Bei mir lief das Spiel (1280x1024 alles hoch) auf XP sp3 ohne Ruckler und jetzt unter win7 sind es nur noch 25 FPS und dadurch bei bestimmten Reaktionssachen\Timings schlecht spielbar.

win7 x64 Home
E6300 @ 1.86 (testweise auch @ 2.17 ghz)
4 GB Corsair @ CL4.0
8800 GT 512mb
Abit In9 SLI

stell mal spielerdetails eine stufe runter, denn auf der höchsten stufe wird dein prozessor zu stark belastet. ich wette danach kannst du auch deine auflösung erhöhen ohne fps einbrüche zu haben ;)
 
jop cpu ist zu schwach dafür...

ambesten ist ein quad für 2k10
 
server gehen endlich wieder.
alle die in der online-liga sind checkt mal eure pm auf der seite ;)
 
falls sich noch jemand das spiel günstig ergattert hat, hier nochmal eine ligaseite für leute die nba 2k10 online spielen wollen. der online modus funktioniert im moment ja (wieder) und der große pc patch sollte nächste woche kommen von daher

http://jb2oo8.jb.funpic.de/

einfach bei interesse in der liga anmelden oder im chat nach online matches fragen.

im moment sind keine teams frei, aber sobald die liga startet, werden alle teams von inaktiven usern freigegeben, also wer noch bock hat einfach dort melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs.

Ich habe mir gestern Win7 Pro 64-bit installiert. Jetzt sollte endlich wieder NBA 2k10 auf den Rechner finden. Allerdings tauchte bei der Installation ein Problem auf.

Es kommt der Hinweis, dass .NET Framework 1.1 notwendig ist. Allerdings gibt Windows eine Warnmeldung, dass es bekannte Kompatibilitätsprobleme gibt...
Was soll ich tun?

Greetz


EDIT: Ich habe jetzt einfach installiert wie es das Programm vorgesehen hat. Zumindest läuft NBA jetzt. Kokmpatibilitätsprobleme konnte ich bislang keine feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte bisher nicht viel testen, aber der patch ist soweit echt super! spielt sich fast wie ein neues spiel ^^
 
neue liga seite:

NBA 2K10 Online Liga

die liga beginnt heute und es wären noch 10teams frei, also wer mitmachen will...

ANMELDEN! ^^
 
Suche auch noch eine Liga.

warst du denn schon auf der seite, die ich hier gepostet habe? wenn du glück hast ist noch ein team frei.

du kannst aber auch so auf die seite wir haben schon einige neben events, da kannste dich auch immer anmelden, wenn du rechtzeitig da bist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh