[Sammelthread] Nba 2k10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bin jetzt auch drinne, danke nochmal für die einladung marc.

sagt mal, wie funktioniert das bei der crew alles genau? kann man eigentlich nur zusammen spielen, also solange das mit der normalen lobby nicht klappt, können wir wahrscheinlich nicht gegeneinander antreten.

falls jemand heut noch bock hat, einfach melden :)
 
bor ich werd lagsam sauer

@DMB ich bin noch was on in der crew
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man nen eigenen spieler aus dem myplayer modus haben, um bei crew matches teilzunehmen?
 
hab 2k10 mal in den fenstermodus befördert geht ja garnicht diese wartezeiten muss ich irgendwie anders nutzen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:41 ----------

wir könnten noch ein playoff turnier starten das wäre auch nice da können wir gegeneinander !

unter online ligen.

brauchen aber 4 player meine ich
 
habe mal eine Liga erstellt.

forumdeluxx unter turniere.

pw: deluxx
 
jo aber bringt glaube ich nichts brauchen 4 leute.

könnten nochmal auf pick up games probieren ?
 
die such dauert aber, das letzte mal wurde im spiel mein controller nicht erkannt ne idee woran das liegen kann. funktioniert sonst einwanfrei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:57 ----------

ok bin drin
 
ne keine ahnung. er sucht und sucht und sucht

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:58 ----------

jetzt sind hier zwei andere, ich starte wenn nochmal ne neue suche
 
hm, ich kann die liga nicht finden. ist doch richtig so:

spielmodi - online-liga - liga suchen - namen eingeben?
 
ja es ist ein turnier und es sollte trotzdem noch da sein.

pick up geht auch irgendwie nicht. och mensch..... ich probiere noch ein bisl weiter pick up vtl finde ich ja mal einen von euch..
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr pick-up games?
bei mir wird da auch nur ne leere lobby angezeigt...

@ marc: wie komm ich jetzt in die liga, die du eröffnet hast? die suche im spiel hat nichts ergeben.
 
gute frage. würde dann auch reinkommen, find dei aber auch nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:12 ----------

wegen tunier, bei der suchfunktion oben tunier nicht vergessen einzustellen nicht season. bin aber im moment alleine drin, wird sich wohl auch nicht ändern, naja better luck next time i guess.
 
heut Abend, so um 6e oder 7e hab ich wieder Zeit, köbnnen es da ja noch mal mit dem Turnier probieren ;)
 
marc oder el_cabohn könnt ihr mal kurz erzählen wie das bei den crew matches funktioniert (wenn es funktioniert). einfach mal damit man sich drauf einstellen kann. ;)
 
Jo können wir machen. kann aber erst ab ca 19.30 uhr.

Crewmodus : ( benötigte Spieler min. 2 )

In der Crew kann jeder Spieler seinen Karriereplayer mit in den Onlinemodus nehmen, muss er aber nicht.

Man erstellt eine Crew benennt diese und wählt die gewünschten Details aus.
z.B welches Playbook benutzt werden soll, welches Teamkader falls nicht die eigenen Player genutzt werden.
Zusätzlich kann noch ein Logo Teamfarben usw usw ausgewählt werden.
Habe erstmal die Thunders gewählt weil ich das Team toll finde.

Ja zu den Matches kann ich folgendes sagen.

Wir spielen in der Crew nur gegen andere Crews.
Das ganzen Stats können hinterher in einer Tabelle/Rangliste begutachtet werden.
Jedes Crewmitglied übernimmt einen Player aus dem Kader des vorab gewählten Teams ( oder halt den Karriereplayer ).
Wählt man einen PG so kann man also auch nur einen PG spielen und Ein/Auswechseln.

Der Crewersteller ist automatisch GM der Crew und kann im Game die Auszeiten nehmen und die Strategie bestimmen.
Es kann noch ein Assistenztrainer benannt werden, welcher bei uns "bohne" ist.

PickupGames : ( benötigte Spieler min. 2 )

Die Pickup Games laufen nach demselben Prinzip, allerdings wird dort willkürlich ein Team und die Position ausgewählt.

Gestern hatten Bohne und ich ein richtig geiles Pickup gegeneinander keine Lags kein Abbruch.
Allerdings hat es auch einige Versuche gebraucht.
Wenn man so liest sind die Server alles andere als stabil, fast jedes Game bricht ab oder kommt nicht zustande.

bis denn....

:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------

oder wie sieht das denn jetzt aus mit zocken ?

von mir aus mal das playoff turnier starten, ist noch aktiv!

einfach unter online ligen / tunrniere suchen

ist ein playoff mit 4 teams also noch 3 player.

name: forumdeluxx

pw: deluxx

EDIT :

SERVER sind mal wieder DOWN
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetzt Zeit, wie schauts aus? Server wieder da?

Edit: hm ne, Server sind immer noch down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zock my player macht richtig laune, hättich nicht gedacht
 

Anhänge

  • nba2k10 2009-10-18 18-02-48-84.jpg
    nba2k10 2009-10-18 18-02-48-84.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
ich zock my player macht richtig laune, hättich nicht gedacht

wie kann man denn jetzt die spielerminuten fixen? ist blöd bei 5 minuten vierteln kommt man kaum zum spielen und die stats bringens dann auch nicht.

schade, dass die server unten sind. hätte echt viel lust auf das turnier
 
ja soweit ich weiss geht das nicht, bisher ist mir noch nichts negativ aufgefallen immyplayer mode.

aber wenn ich daran denke später in der nba und dann nur 5min und die simulierte länge ist auf 12 das geht mal garnicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh