Jo können wir machen. kann aber erst ab ca 19.30 uhr.
Crewmodus : ( benötigte Spieler min. 2 )
In der Crew kann jeder Spieler seinen Karriereplayer mit in den Onlinemodus nehmen, muss er aber nicht.
Man erstellt eine Crew benennt diese und wählt die gewünschten Details aus.
z.B welches Playbook benutzt werden soll, welches Teamkader falls nicht die eigenen Player genutzt werden.
Zusätzlich kann noch ein Logo Teamfarben usw usw ausgewählt werden.
Habe erstmal die Thunders gewählt weil ich das Team toll finde.
Ja zu den Matches kann ich folgendes sagen.
Wir spielen in der Crew nur gegen andere Crews.
Das ganzen Stats können hinterher in einer Tabelle/Rangliste begutachtet werden.
Jedes Crewmitglied übernimmt einen Player aus dem Kader des vorab gewählten Teams ( oder halt den Karriereplayer ).
Wählt man einen PG so kann man also auch nur einen PG spielen und Ein/Auswechseln.
Der Crewersteller ist automatisch GM der Crew und kann im Game die Auszeiten nehmen und die Strategie bestimmen.
Es kann noch ein Assistenztrainer benannt werden, welcher bei uns "bohne" ist.
PickupGames : ( benötigte Spieler min. 2 )
Die Pickup Games laufen nach demselben Prinzip, allerdings wird dort willkürlich ein Team und die Position ausgewählt.
Gestern hatten Bohne und ich ein richtig geiles Pickup gegeneinander keine Lags kein Abbruch.
Allerdings hat es auch einige Versuche gebraucht.
Wenn man so liest sind die Server alles andere als stabil, fast jedes Game bricht ab oder kommt nicht zustande.
bis denn....
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:42 ----------
oder wie sieht das denn jetzt aus mit zocken ?
von mir aus mal das playoff turnier starten, ist noch aktiv!
einfach unter online ligen / tunrniere suchen
ist ein playoff mit 4 teams also noch 3 player.
name: forumdeluxx
pw: deluxx
EDIT :
SERVER sind mal wieder DOWN