Ich bin ein bisschen am Schmollen.
Ich versuche jetzt seit 3 Tagen ein Spiel mit den Lakers gegen die Nuggets aus Denver zu gewinnen. Bisher leider ohne Erfolg.
Es ist gegen die Herren auch echt zum Verzweifeln. Hat man mal einen freien Mitspieler erspäht, dann will man dahin passen, aber der Ball wird auf einmal zu einem anderen gepasst, in dessen Passweg ein Herr Billups steht, der just mit einem schnellen Pass zu J.R. Smith seinen 20. Assist verbucht und Herr Smith 2 Punkte auf seinem Konto verbuchen kann.
Find es voll bescheiden, wie ungenau man die Pässe spielen kann, wenn man nur mittels Richtungsstick und der Passen-Taste spielt. Gibt es da eine schnelle und sichere Möglichkeit?
Wahnsinn ist auch irgendwie die spritzige Verteidigungshaltung. Es hilft kein Crossover, kein Spin, keine Hesitation um am Gegenspieler vorbei zu kommen. Was bisher gut funktioniert ist das Pick´n´Roll mit Pau Gasol. Aber auch da fragt man sich stellenweise, warum der Pick weiter gehalten wird, obwohl man ihn schon genutzt hat und den Ball gerne passen würde...
Gibt es eigentlich schon ein paar gescheite Sliders? Die Alley-Oop-Pässe auf Anderson (der mit den lustigen Haaren) sind schon All-Star-Game like. Natürlich nicht zu vergessen, dass da immer 3 Leute in der Zone stehen.
Übel sind auch immer die Pässe durch den Körper des Verteidigers. Da kann man Defense spielen wie man will, wenn dann einfach durch einen hindurch gepasst wird
Aber trotz der ganzen Kritik (vielleicht ist es aber auch einfach nur mein Unvermögen) macht das Spiel im Ganzen schon Spaß (wenn die Nuggets nicht wären ;-) )
Greetz