[Sammelthread] Nba 2k10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ein bisschen am Schmollen.

Ich versuche jetzt seit 3 Tagen ein Spiel mit den Lakers gegen die Nuggets aus Denver zu gewinnen. Bisher leider ohne Erfolg.

Es ist gegen die Herren auch echt zum Verzweifeln. Hat man mal einen freien Mitspieler erspäht, dann will man dahin passen, aber der Ball wird auf einmal zu einem anderen gepasst, in dessen Passweg ein Herr Billups steht, der just mit einem schnellen Pass zu J.R. Smith seinen 20. Assist verbucht und Herr Smith 2 Punkte auf seinem Konto verbuchen kann.

Find es voll bescheiden, wie ungenau man die Pässe spielen kann, wenn man nur mittels Richtungsstick und der Passen-Taste spielt. Gibt es da eine schnelle und sichere Möglichkeit?

Wahnsinn ist auch irgendwie die spritzige Verteidigungshaltung. Es hilft kein Crossover, kein Spin, keine Hesitation um am Gegenspieler vorbei zu kommen. Was bisher gut funktioniert ist das Pick´n´Roll mit Pau Gasol. Aber auch da fragt man sich stellenweise, warum der Pick weiter gehalten wird, obwohl man ihn schon genutzt hat und den Ball gerne passen würde...

Gibt es eigentlich schon ein paar gescheite Sliders? Die Alley-Oop-Pässe auf Anderson (der mit den lustigen Haaren) sind schon All-Star-Game like. Natürlich nicht zu vergessen, dass da immer 3 Leute in der Zone stehen.

Übel sind auch immer die Pässe durch den Körper des Verteidigers. Da kann man Defense spielen wie man will, wenn dann einfach durch einen hindurch gepasst wird :(

Aber trotz der ganzen Kritik (vielleicht ist es aber auch einfach nur mein Unvermögen) macht das Spiel im Ganzen schon Spaß (wenn die Nuggets nicht wären ;-) )

Greetz

Ich bin ein bisschen am Schmollen.

Ich versuche jetzt seit 3 Tagen ein Spiel mit den Lakers gegen die Nuggets aus Denver zu gewinnen. Bisher leider ohne Erfolg.

Es ist gegen die Herren auch echt zum Verzweifeln. Hat man mal einen freien Mitspieler erspäht, dann will man dahin passen, aber der Ball wird auf einmal zu einem anderen gepasst, in dessen Passweg ein Herr Billups steht, der just mit einem schnellen Pass zu J.R. Smith seinen 20. Assist verbucht und Herr Smith 2 Punkte auf seinem Konto verbuchen kann.

Find es voll bescheiden, wie ungenau man die Pässe spielen kann, wenn man nur mittels Richtungsstick und der Passen-Taste spielt. Gibt es da eine schnelle und sichere Möglichkeit?

Wahnsinn ist auch irgendwie die spritzige Verteidigungshaltung. Es hilft kein Crossover, kein Spin, keine Hesitation um am Gegenspieler vorbei zu kommen. Was bisher gut funktioniert ist das Pick´n´Roll mit Pau Gasol. Aber auch da fragt man sich stellenweise, warum der Pick weiter gehalten wird, obwohl man ihn schon genutzt hat und den Ball gerne passen würde...

Gibt es eigentlich schon ein paar gescheite Sliders? Die Alley-Oop-Pässe auf Anderson (der mit den lustigen Haaren) sind schon All-Star-Game like. Natürlich nicht zu vergessen, dass da immer 3 Leute in der Zone stehen.

Übel sind auch immer die Pässe durch den Körper des Verteidigers. Da kann man Defense spielen wie man will, wenn dann einfach durch einen hindurch gepasst wird :(

Aber trotz der ganzen Kritik (vielleicht ist es aber auch einfach nur mein Unvermögen) macht das Spiel im Ganzen schon Spaß (wenn die Nuggets nicht wären ;-) )

Greetz

joa das spiel an sich ist wieder super...
bei der KI hat man jedoch einen rückschritt im vergleich zum letzten jahr gemacht.
sehr hohe trefferquoten und punkteschnitte von einzelnen spielern sowie auch teams...etwas lame ki verteidigung ( jedoch nur bei der eigenen mannschaft) das sorgt schon für frust.
bin gespannt ob der patch einiges behebt, sicher nicht alles, hoffentlich kommt dann noch was. weil nur durch die slider kann man heuer sicher nicht alles beheben..

gestern bin ich mal unserem forumdeluxx team beigetreten, nachdem ich seit tagen das 1. mal onlineverbindung hatte...wie läuft das da dann ab?

ich habs mal in den startpost aufgenommen ;)

edit: patch dauert laut neuesten aussagen wohl noch 2-3 wochen :(

hrms!
ich habs jetz mal mit dem myplayer aufgegeben...hat wenig sinn so wie's bei mir läuft...testergebnis: ne 3
nette idee, die sehr viel freude machen würde, wenn die KI nicht so dämlich wäre =)

bin gespannt wie es jetzt in der gestarteten saison mit den cavs läuft.
mir ist nur beim 1. spiel aufgefallen, dass extrem viele steals + to's sind
trefferquote ist auch viel zu hoch..

server gehen wieder! ich würd gerne mal ein crew match machen, falls noch jemand da ist. los männers ;)

phoa manche sachen sind schon ober nervig....da möcht ich nen KI patch haben...
beim switch übernommene spieler werden dann einfach an der 3er linie stehen grrrR

Das ist wirklich nervig. Habe eben das Playoff Finalle 4-3 mit Charlotte gegen Timberwolve verloren, weil eben nicht vernünftig übernommen wird. Generell muss man sehr vorichtig sein, wenn man ein Doppeln anfordert. Am besten nur beim Spielern, wo mann aufgrund vorheriger Spiele weiß, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Steal sehr hoch ist. Dazu kommt bei mir, dass mich Minnesota mit ihren 3ern in Grund und Boden geballert hat und ich fast mein Gamepad hinterhergeschmissen habe. Sehr nervig. Die Ki muss hier echt mal überarbeitet werden. Noch ein Punkt sind kurze, relativ selten vorkommende Aussetzer der Ki, in dehnen der Ball einfach nicht gepasst wird und kurz vor Ablauf der Zeit draufgehalten wird oder eben sinnloses ins Aus gerenne. Weiterhin wird bei Fast Breaks häüfiger der Ball unterm eigenen Korb gehalten und dann über das ganze Feld gepasst, auch sehr suboptimal.

Allerdings muss ich für mich festhalten, dass mir der My Player Modus insgesamt gesehen weiterhin sehr viel Spass macht, Spiele eigentlich nichts anderes. Aber da sollte noch ein bisschen gepacht werden. Wollte mir mal meinen Frust runterschreiben. Danke für die Aufmerksamkeit.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

server gehen wieder! ich würd gerne mal ein crew match machen, falls noch jemand da ist. los männers ;)

Würd ich auch sehr gerne machen, allerdings muss mich jemand nochmal einladen, da aus welchen Gründen auch immer unsere Crew bei mir nicht mehr angezeigt wird. Nick: Timex

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

Noch ne Frage. Wie kann man Full Court Press anfordern?

Zuletzt bearbeitet:
full court press: bei den defensive plays unter dem reiter "press/trap"

einladen kann dich wohl nur der crewleader (marc). habe grad mal geschaut, du bist auch nicht mehr unter den mitgliedern aufgelistet.

playoff finals charlotte gegen timberwolves? hört sich irgendwie lustig an :d
hast du denn schon so viele spiele gemacht (also ne komplette saison durch), denn beim myplayer kann man ja nichts simulieren, soweit ich das mitbekommen hab?

Ja warn strange Playoffs. Die Lakers haben 4-0 gegen die Nuggets verloren, dann hab ich die Nuggets 4-1 wegeblassen, und im Finale halt das. Die ham vorher Boston vernichtet.

Ich Spiel seit dem das Spiel raus ist nur My Player (hab mir seit Ewigkeiten so einen Modus gewünscht) und hab mein 2 Season hinter mit (die erste war allerdings sehr kurz, da ich erst 10 Spiele vor Ende der Season bei den Clippers gelandet bin- danach zu Charlotte (eigentlich mein Lieblngsteam) wo ich noch bin. Werde aber das Team wechseln sobald ein gutes Angebot kommt, da Paul, wenn ich reinkomme (erstes Viertel und dann meist die gesamte Zeit), Shooting Guard spielt - nicht wirklich obtimal.

Ich spiel mit den ursprünglichen Einstellungen sprich 5 Minuten Viertel.

Was mich auch aufregt, ist das mein Spieler trotz 81% bei den Dreipunktefähigkeiten sebst einfache Würfe meist daneben haut, argh.

Und ich bin immer noch nicht in der Startaufstellung :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

full court press: bei den defensive plays unter dem reiter "press/trap"

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

Hab noch mal nachgesehen, warn nicht die Timberwolves sonder die Toronto Raptors, is ja noch schlimmer (in meiner Erinnerung hab ich gegen die Timberwolves gespielt :fresse:). Noch was: Keine Panik wenn ihr 8 Spiele hintereinander verliert, bin mit 41-41 als 7 in die Playoffs gelangt (ersten 8 kommen rein)

Einladung an TimeX ist raus.

Bin heute Abend Online wenn jemand lust hat ?

Warum kommt ihr nicht nochmal bei unsrer Liga vorbei, ihr seid doch da angemeldet beide, dort laufen rgad die Preseason matches!!

auf jeden fall! wann bist du denn etwa online?
mal schauen wie sich mein myplayer point guard in der crew macht ^^

Wäre auch dabei, einfach die Zeit ansagen. Bin auch Point Guard, kann aber gerne die Position wechseln, da Meiner mittlerweile auch vernünftig werfen kann. Nochmals danke für die Einladung hat geklappt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:00 ----------

Warum kommt ihr nicht nochmal bei unsrer Liga vorbei, ihr seid doch da angemeldet beide, dort laufen rgad die Preseason matches!!

Ist das der Link der hier mal gepostet wurde? Dachte eure Liga ist voll?

ehm wasd du meinst du bist in New Orleans und nicht in Charlotte (welche früher mal die Hornets waren) oder?^^

da die Lobby ja auch wieder geht, könnten wir ja auch mal n paar Freundschaftsspiele machen

hatte vorhin auch mein erstes durchgängiges Ranglistenspiel. Ich mit Houston gegen die Lakers... in der ersten Hälfte führte ich noch knapp, doch dann war irgendwie der Wurm drin... ende 3ten Viertels ging aufeinmal mein Bild weg, keine Ahnung warum. jedenfalls hatte ich am ende des 3ten ohne was zu sehen n BuzzerBeater^^. Nach nem switch aufn Desktop und wieder zurück war das Bild dann wieder anfang 4tes da, aber viel konnt ich nicht mehr machen.. hab dann mit 10 oder so verloren :( naja egal, hat spaß gemacht und es lief flüssig. ich hoffe ich find jetzt öfter mal n Ranglisten Spiel

so wäre jetzt on, hoffentlich ist jemand von euch dabei

@wasd: ja wäre super wenn ich PG spiele könnte. hab nen reinen balverteiler mit guten dribble drives, wäre also auf jeder andere position ne verschwendung

naja ich bin erstmal kräftig den myplayer modus austesten und wills mit dem spieler auch in der crew probieren. solange die online matches noch nicht richtig laufen, geht da nicht besonders viel. also frühestens wenn der patch rauskommt, werd ich richtig mitmachen (erst ab dann fängt ja auch die richtige liga an).

außerdem müsste ich mich erstmal mit den jazz einspielen, hab noch nie mit utah gezockt ^^

falls die magic freiwerden (derjenige sich also nicht mehr meldet), darf ich die doch sicher nehmen oder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ehm wasd du meinst du bist in New Orleans und nicht in Charlotte (welche früher mal die Hornets waren) oder?^^

Richtig. War etwas verwirrt. Bin seit Ewigkeiten Hornets "Fan", wegen Muggys Booges und Glen Rice. Damals als sie noch Chralotte Hornets hießen. Jetzt halt New Orleans Hornets. Booges war lustig mit seien 1,60, ist einmal durch die Beine eines Spielers gedribelt und Rice war halt ein sau guter Schütze. Vom jetzigen Kader gefallen mir Peja und Chris am besten, Chandler is ja leider weg.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Bin in der Crew, warte nen bisschen ob jemand kommt. Wir brächten ein Chat- Programm.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Wie hamm wir eigentlich die 2 Siege hinbekommen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

da die Lobby ja auch wieder geht, könnten wir ja auch mal n paar Freundschaftsspiele machen

Sehr gerne, da ich aber bisher nur my player gespielt habe wird das bestimmt lustig für mich- Air Ball after Air Ball. Endstand 120- 10 für dich:fresse:

bin unterwegs wasd

wir können uns ja hier absprechen, falls was net klappt

yup

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:41 ----------

und die suche nach nem spiel beginnt

und jetzt, glaub der sucht automatisch oder muss ich was drücken, was nicht angezeigt wird?

DBM bist da? Hängen wir in der Lobby fest oder gibs einfach grade keine andere Crew die grad spielen will?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nichts angezeigt bekommst (bist ja Captain) dann müsste es automatisch gehen

wie gesagt, bins auch zum ersten mal am probieren

ich bügel nebenbei einfach ein paar hemden :fresse:

wollen wir lieber ein freundschaftsspiel machen?
vielleicht klappt das später ja besser, wenn dann auch marc dabei ist. der hat schon ein crewmatch gemacht

bei online anmelden (bist du ja) und dort "2" drücken dann siehst du die lobby. mit "3" kommst du in die lobby, dann können wir uns herausfordern

bevor das spiel beginnt, wenn du nen xbox controller hast, musst du bei der teamwahl den spieler mit der tastatur in die mitte stellen, sonst haste einen mann der nur rumsteht. wirst schon sehen was ich meine.

kann dich nur herausfordern wenn du in der lobby bist

oh man online ist das spiel echt fürn arsch. lass es uns noch 2-3 mal versuchen.. vielleicht klappts ja

Zuletzt bearbeitet:
bevor das spiel beginnt, wenn du nen xbox controller hast, musst du bei der teamwahl den spieler mit der tastatur in die mitte stellen, sonst haste einen mann der nur rumsteht. wirst schon sehen was ich meine.

kann dich nur herausfordern wenn du in der lobby bist

oh man online ist das spiel echt fürn arsch. lass es uns noch 2-3 mal versuchen.. vielleicht klappts ja

ok bin in der lobby

hahahah crash to desktop

2 mal jetzt schon :grrr:

edit: oh man ich gebs auf

obwohl eine sache hätten wir noch. bei myplayer gibts pick up games. hab ich zwar noch net probiert, aber vielleicht geht das ja ^^

Zuletzt bearbeitet:
geh mal in den myplayer modus und dort irgendwo auf pick-up-games. unsere letzte hoffnung :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh