[Sammelthread] Nba 2k10

hi bin auch da !

werde das game nun mal anschmeissen hoff geht die lobby bei mir auch !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi bin auch da !

werde das game nun mal anschmeissen hoff geht die lobby bei mir auch !

ja die lobby vielleicht, aber dann crash to desktop, verbundungsabruch. grade bei team up 5 spieler aber keine verbindung zum gegner hahahahaha:wall:


ich mach nen Kaffee und rauch ne stange kippen, kann ich besser kotzen.


möge das warten beginnen.

tja keine gegner in sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
au mann PATCH wo bist du !
 
CTD.

schnute voll spiel bleibt aus heute.

bis die tage
 
das mit der lobby crash to desktop scheint ein allgemeines problem zu sein. abhilfe schafft da nur, wenn man ne liga aufmacht und dort gegeneinander spielt.

wäre so der letzte einfall :fresse:
 
dann müssen wir uns wohl noch 2 wochen gedulden bis der patch raus ist.
auf die weise hat man mehr ärger als freude am spiel. echt zum kotzen
 
dann müssen wir uns wohl noch 2 wochen gedulden bis der patch raus ist.
auf die weise hat man mehr ärger als freude am spiel. echt zum kotzen


Agree, versuch trotzdem noch nen Freundschaftspiel hinzukriegen.

So direkt nach dem ich das geschrieben habe hat ein Freundschaftspiel geklappt. Und es hat Spass gemacht, kein Lag, kein Verbindungsabruch, konnten bis zum Ende Spielen (Atlanta ich- La der Andere). Mein Problem war, dass ich bei der Teamauswahl natürlich meine Tastaur in die Mitte geschoben habe und nur mein Gamepad auf meine Mannschaft, dadurch konnte ich aber nicht bereit drücken, unten stand drücken sie Leertaste, wenn sie bereit sind (gemacht und nichts- jeden Knopf auf dem Gamepad gedrückt nichts, ergo Tastaur auf mein Team, somit eigentlich zwei Spieler und das Spiel konnte gestartet werden- dadurch aber nur effektiv mit 4 Spielern gespielt und natürlich verloren, auch wenn ich zeitweise geführt habe. Ich wünschte mann könnte alle Spieler einfach ausschalten, damit bei mir nur Spieler 1 (mein Gamepad) vorhanden wäre.

Fazit: Wenn man mal in ein Spiel reinkommt funktionierte es durchaus, zumindest manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entgegen eurer Meinung sage ich euch es ist möglich
ein perfekt flüssiges Spiel Online zu haben,
in dem Spiel gibt es sozusagen versteckte fehler, die ich grad
bei jedem user am beseitigen bin in unserer Liga, damit alle flüssig spielen können wenn die Season startet.
Und bis jetzt hatte ich noch keinen user der mich gefragt hat,
bei dem ich es nicht geschafft hab das es online perfekt klappt. Deswegen bitte ich euch ja auch darum an der Preseason teilzunehmen und mit euch testsgames zu machen,
damit ich eure Online probleme auch beseitigen kann.

Und nein die Liga ist nicht voll es sind noch 7 teams übrig.

Hier nochmal die Adresse unsere Online Liga:

http://www.2k10-liga.de.vu/


mfg
 
Entgegen eurer Meinung sage ich euch es ist möglich
ein perfekt flüssiges Spiel Online zu haben,
in dem Spiel gibt es sozusagen versteckte fehler, die ich grad
bei jedem user am beseitigen bin in unserer Liga, damit alle flüssig spielen können wenn die Season startet.
Und bis jetzt hatte ich noch keinen user der mich gefragt hat,
bei dem ich es nicht geschafft hab das es online perfekt klappt. Deswegen bitte ich euch ja auch darum an der Preseason teilzunehmen und mit euch testsgames zu machen,
damit ich eure Online probleme auch beseitigen kann.

Und nein die Liga ist nicht voll es sind noch 7 teams übrig.

Hier nochmal die Adresse unsere Online Liga:

http://www.2k10-liga.de.vu/


mfg

alles schön und gut un dineressant was du da schreibst aber ich hab leider nicht so viel zeit, dass ich mich unter solchen regeln verpflichte da mitzuspielen =)
unabhängig davon liegen die online probleme ja primär am server und nicht an den einstellungen an meinem pc. und hier muss 2k dann was machen und werden sie sicher auch...
 
bin registriert und angemeldet für die liga. kann losgehen :wink:
 
An glyzard:

Okay wenn du nicht die Zeit hast damit zu Spielen ist
das ja was anderes,
aber man kann JEDEN user soweit bekommen das er Online genau so flüssig spielt wie Offline, es sei denn natürlich er lässt sich garnicht helfen!

Die einzigen Online-Liga Probleme die wir jetzt noch kennen sind:

Das auftretende Problem des plötzlichen Netzwerkproblems der das Spiel abbricht.
Aber dafür haben wir ja auch erstmal nur eine Preseason bis zum Patch. Aber sonst ist da nichtsmehr was eine Online Liga zu spielen stört. Es kann SUPER flüssig laufen, wenn man sich eben Helfen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
An glyzard:

Okay wenn du nicht die Zeit hast damit zu Spielen ist
das ja was anderes,
aber man kann JEDEN user soweit bekommen das er Online genau so flüssig spielt wie Offline, es sei denn natürlich er lässt sich garnicht helfen!

Die einzigen Online-Liga Probleme die wir jetzt noch kennen sind:

Das auftretende Problem des plötzlichen Netzwerkproblems der das Spiel abbricht.
Aber dafür haben wir ja auch erstmal nur eine Preseason bis zum Patch. Aber sonst ist da nichtsmehr was eine Online Liga zu spielen stört. Es kann SUPER flüssig laufen, wenn man sich eben Helfen lässt.

ich hab noch gar keins online gespielt leider...hab kaum mal verbindung zum server...wenns mal soweit ist meld ich mich bezüglich hilfestellung bei dir ;)
 
he scheint zu funtzen hatte gerade zwei games hintereinander durch die lobby.

ich habe die leute eingeladen habe speziell nur die genommen mit 5 balken und nem goldenen stern. hamemr spiele gehabt bis zum ende.

lasst uns mal heute abend ein paar liga matches machen ? bzw unter dem menüpunkt turniere und dann ist es ein playoff.

name: forumdeluxx

pw: deluxx

20.00 Uhr ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

leute lasst mal ne liga starten das läuft perfekt hier gegen die leude von 2k10 liga !

wo seit ihr alle ?
 
Zuletzt bearbeitet:
he scheint zu funtzen hatte gerade zwei games hintereinander durch die lobby.

ich habe die leute eingeladen habe speziell nur die genommen mit 5 balken und nem goldenen stern. hamemr spiele gehabt bis zum ende.

lasst uns mal heute abend ein paar liga matches machen ? bzw unter dem menüpunkt turniere und dann ist es ein playoff.

name: forumdeluxx

pw: deluxx

20.00 Uhr ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------

leute lasst mal ne liga starten das läuft perfekt hier gegen die leude von 2k10 liga !

wo seit ihr alle ?

echt null bock mehr auf das spiel...ich hab hier in Ö eine der dicksten inet leitungen...krieg 95% der zeit keine verbindung zum server...3% sind dann alle server voll und 2% der zeit könnt ich mal was machen...die KI des myplayer modes ist gelinde gesagt beschissen...toll...kann ich alleine noch saison spiele machen...wahnsinn...und dafür gibts noch keine slider einstellungen, weil alley oops, trefferquoten, pps von teams + elitespielern viel zu hoch sind...alles in allem bin ich sehr enttäuscht dieses jahr...hatte gehofft, dass man die stärken vom letzten jahr ausbaut und einfach einen funktionierenden online modus hinzufügt...wohl zuviel verlangt...war mein 2. und letzter kauf eines 2k titels...:fire:
 
war ja jetzt länger nichts mehr los.
und leute wer hat bock am wochenende nochmal die crew auszuprobieren?

man kann sich ja auch über den liga-chat absprechen
 
jo bin dabei
 
daraus wird wohl nichts, da die server angeblich erst zum patch reseted werden. sind zwar zur zeit online, aber da geht gar nichts.

wie stehts denn um eure myplayer? hab bisher kräftig gezockt und bin mit den kings in den conference finals nachdem das team in der regular season mit 1-12 gestarted ist. umso mehr spielzeit mein player bekommen hat deso besser wurds ^^

jetzt gehts noch gegen die cavs, steht 2-2... wär schon geil den titel mit dem schlechtesten team der liga zu holen :fresse:

edit: 9 minuten viertel und schwierigkeit allstar sind perfekt für myplayer. kann man ja mit tseach umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
daraus wird wohl nichts, da die server angeblich erst zum patch reseted werden. sind zwar zur zeit online, aber da geht gar nichts.

wie stehts denn um eure myplayer? hab bisher kräftig gezockt und bin mit den kings in den conference finals nachdem das team in der regular season mit 1-12 gestarted ist. umso mehr spielzeit mein player bekommen hat deso besser wurds ^^

jetzt gehts noch gegen die cavs, steht 2-2... wär schon geil den titel mit dem schlechtesten team der liga zu holen :fresse:

edit: 9 minuten viertel und schwierigkeit allstar sind perfekt für myplayer. kann man ja mit tseach umstellen.

man kann die zeit umstellen?
bitte stell ma den link rein, das würd ich auch gern.
 
kann nicht online spielen

hey ich weiß nicht ob das schonmal geklärt wurde (irgentwo). Hab schon versucht zu suchen ,aber hab nichts gefunden
also hab folgendes Problem:

wenn ich rangliste Spielen will steht da spiel wird gesucht .nach einer kurzen zeit steht: "spiel wird erstellt" und dann dauert es ein bischen und dann wer ich wieder auf das Ausgangbild von "schnelles SPiel" geschickt.

bei pick up spielen läuft es ähnlich

bei online saison passiert folgendes: kann zurzeit nicht der online lobby beitreten netzwerkkonfig bla bla und dannkomm ich wieder auf den startbildschirm

wenn ich gucke wer online ist steht da 2000 online aber ich seh keinen das prob haben ja hier irgentwie mehrere gehabt

hab das spiel erst seit 4 tagen und ich brenne darauf endlich online zu spielen :fire:

also bitte helft mir :(:(:(
 
hey ich weiß nicht ob das schonmal geklärt wurde (irgentwo). Hab schon versucht zu suchen ,aber hab nichts gefunden
also hab folgendes Problem:

wenn ich rangliste Spielen will steht da spiel wird gesucht .nach einer kurzen zeit steht: "spiel wird erstellt" und dann dauert es ein bischen und dann wer ich wieder auf das Ausgangbild von "schnelles SPiel" geschickt.

bei pick up spielen läuft es ähnlich

bei online saison passiert folgendes: kann zurzeit nicht der online lobby beitreten netzwerkkonfig bla bla und dannkomm ich wieder auf den startbildschirm

wenn ich gucke wer online ist steht da 2000 online aber ich seh keinen das prob haben ja hier irgentwie mehrere gehabt

hab das spiel erst seit 4 tagen und ich brenne darauf endlich online zu spielen :fire:

also bitte helft mir :(:(:(

im moment sind die server zwar online, aber man kann nicht spielen. die server werden wahrscheinlich erst zum pc patch reseted, also musst du dich noch etwas gedulden

@name: der pc patch braucht etwas länger. sind wohl noch UNGEFÄHR 1-2 wochen
 
Abend zusammen

Hab nen kleines Problem bei 2k10 :P

Hab keine Kommentatoren mehr nur für ungefähr 15 Sekunden am Anfang des Spiels, dann kommt nen mini Ruckler und danach kommt kein muks mehr von den Kommentatoren
weis da einer Rat?

mfg

Audio Treiber new install behebt das Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also muss ich nur warten ^^
ich hab die ganze zeit an meiner verbindung herumgespielt obwohl ich keine ahnung davon hab ^^ naja danke dann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh