Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Masterc24: In anderen Threads machen die Mods nur noch auf wenn sie Neuigkeiten per PN bekommen. Ich dachte es wäre hier auch so.

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Masterc24: In anderen Threads machen die Mods nur noch auf wenn sie Neuigkeiten per PN bekommen. Ich dachte es wäre hier auch so.

Sorry.

Weiß ich :coolblue:.
Musst dich auch nicht entschuldigen. ;)
Aber ich hab das Gefühl, das kontinuierlich Informationen hinzukommen, und möchte deshalb den Thread noch offen lassen, allerdings unter der Bedingung, dass, wie ich schon mehrmals betont habe, sinnfreie Posts unterlassen werden. Habe eben schon wieder ein paar sinnfreie Beiträge entfernen müssen. So weit, so gut. Falls das nicht ganz so klappt, wie ich es mir erhoffe, werd' ich hier auch wieder dicht machen.

Gruß,
masterc24
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die X1950Pro für 80, das MSI 975X für 60 und eine TV-Karte bestellt per Vorkasse. Hab heute angerufen und gefragt ob sie das auch wirklich zu dem Preis verschicken, Antwort war: "zum jetzigen Zeitpunkt spricht nichts dagegen"
 
Leute, die Ihre Ware zu den zur Bestellungen stehenden Preisen erhalten haben, mögen doch bitte DICK und ROT schreiben, damit man es auch ja nicht überließt. :drool:
 
@Masterc24:
Ja alles klar, ich melde mich dann wenn meine Bestellung storniert wird...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine auch noch nicht ...
wer ne ahnung wie lang die lieferzeit bei denen ist ?
naja okay ich denke 0.000001 % ausm HWL haben dort schon mal was online bestellt :d
 
hrhr jetzt stellt sich mir eine frage:

habe am 17.3 3 einzelne bestellungen für 2 8800gts / 1ne x1950pro und 1 msi 975X Platinum PowerUp Edition aufgegeben...bis jetzt weder stornierung oder anruf bekommen. Soll ich jetzt morgen einfach alles bezahlen und schauen was passiert oder soll ich noch etwas mit dem bezahlen warten oder nur board plus x1950pro bezahlen???

was würdet ihr tun???

MFG
 
Und DAS ist es was mich stutzig macht.Wie gesagt bei einigen ist es schon storniert bei anderen nicht.Gibts das?:eek:
 
Bei mir stehts noch in Bearbeitung.....


Ich habe heute eigentlich mit gerechnet das es Storniert wird.....
 
Bei mir steht zwar auch noch "In Bearbeitung" aber die Stornierung wird sicherlich kommen.
 
`Das hält man ja im Kopf nicht aus!
Um 17:31 hab ich folgende Nachricht von Vobis per E-Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr blabla,

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 578609 hat heute unser Haus verlassen.

Unser Logistikpartner, die Deutsche Post (DHL), bringt Ihnen die gewünschte Ware direkt zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse.
Die Zustellung durch den Paketdienst der Deutschen Post dauert in der Regel ein bis zwei Tage.
Da Sie per Nachnahme bestellt haben, erhebt die Deutsche Post zusätzlich ein Nachnahmeentgelt sowie ein Übermittlungsentgelt in Gesamthöhe von 6,00 EUR. Dieser Betrag wird in unserer Rechnung nicht ausgewiesen.
Sollte Sie der Postzusteller während der Zustellzeit (Montag - Freitag von 8 - 18 Uhr, Samstag von 8 - 14 Uhr) nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten; Ihr Paket können Sie dann innerhalb von sieben Werktagen bei der für Sie zuständigen Postfiliale abholen.





Das ist die x1950pro!!
Geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die X1950 Pro, wie er schrieb.
 
Meint ihr die x1950pro?
Was wollen sie denn machen?Die haben uns jetzt eine Lieferbestätigung geschickt und damit bekommen wir die Karte für exakt 79,90€ exkl. Versand!:d
 
@ Jared habe auch 4 1950Pro und 4 Mobo´s bestellt per NN mal schauen ob ich auch diese e-mail bekommen mein Kumpel, mein Bruder & Ich würden sich tierisch freuen. Gottseidank ist noch Hoffnung da ich noch keine Stornierung bekommen hab.
 
Schon komisch das Ganze, etliche sagen das vobis heute großflächig storniert hätte, andere wiederrum bekommen ne versandbestätigung über ihre bestellung der falsch ausgezeichneten radeon karten, was mit den bestellungen der gts karten passiert ist wohl noch nicht eindeutig klar
 
Also ich habe das hier am 17.3 bekommen:
Sehr geehrter Herr :d,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung im Vobis Online-Shop by product + concept und bestätigen hiermit deren Eingang.

Auftrags-Nr: 578883

Anzahl: 1
Artikel: 218847, MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC
Einzelpreis: 84,90 EUR
Gesamtpreis: 84,90 EUR
Lieferkosten: 8,90 EUR

Summe: 93,80 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

Bitte beachten Sie, dass eine Versendung der Ware erst erfolgen kann, wenn der o.g. Rechnungsbetrag per Überweisung auf unserem Konto

Vobis-Shop.de
Kto. 570244404
BLZ 100 400 00
Commerzbank Berlin

gutgeschrieben und die Bestellung von uns angenommen worden ist. Damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können, geben Sie bitte unbedingt folgenden Verwendungszweck an: B2CVK578883.

Sollte innerhalb von sieben Tagen nach Bestellung kein Zahlungseingang erfolgen erhalten Sie von uns eine Zahlungsaufforderung und nach Ablauf einer weiteren Woche ohne Zahlungseingang eine weitere Aufforderung. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihren Auftrag nach Ablauf von 21 Tagen ohne Zahlungseingang ohne weitere Rückfrage stornieren müssen.
Unter www.vobis-shop.de/meinKonto können Sie sich über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung informieren.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Detaillierte Hinweise zum Rückgaberecht und zur Gewährleistung finden Sie in den AGB, die dieser Mail als PDF angehängt sind, sowie im Info-Center unter www.vobis-shop.de/infocenter.

Zum Öffnen des PDFs benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie sich hier http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html kostenlos downloaden können.

Ihre Rechnung erhalten Sie wunschgemäß als PDF-Dokument bequem zum Herunterladen unter www.vobis-shop.de/meinKonto.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Shop-Hotline. Halten Sie dabei Ihre Auftragsnummer bereit, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.


Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Vobis Online-Shop by product + concept.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vobis-Shop.de Service-Team

__________________________________________________
Vobis Online-Shop Hotline

Mo bis So 8 - 22 Uhr
Tel. 01805 - 55 83 80 (0,14 EUR/Min.)
Fax 01805 - 55 83 81 (0,14 EUR/Min.)
E-Mail service@vobis-shop.de
auf www.vobis-shop.de kostenlos über
Call Back oder Kontaktformular

Bin auch gespannt was passiert :d. Hab schon am Samstag überwiesen. Vielleicht klappts ja. :fresse:
Wennse storniert hätten, wäre dann das nicht heute gewesen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hat jeder bekommen.. aber wenn ich mir die Auftragsnummern so anschaue, die wohl fortlaufend sind... sind zwischen dir und mir alleine schon 300 Nummern unterschied... Die werden an dem Tag mehr Bestellungen gehabt haben wie sonst im ganzen Monat ;)
 
Was Ich momentan als möglichen Grund dafür erachte das die Radeon Bestellungen zum Teil schon ausgeführt worden sind ist das diese auf Lager sind/waren und die nVidia Karten erst bestellt werden müssen?!

Hat hier jmd ausm Forum den schon eine Stornierung in Textform per Email bekommen oder sind alle Aussagen zur Stornierung nur Aufgrund von telefonischen Behauptungen getätigt worden=?
 
`Das hält man ja im Kopf nicht aus!
Um 17:31 hab ich folgende Nachricht von Vobis per E-Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr blabla,

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 578609 hat heute unser Haus verlassen.

Unser Logistikpartner, die Deutsche Post (DHL), bringt Ihnen die gewünschte Ware direkt zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse.
Die Zustellung durch den Paketdienst der Deutschen Post dauert in der Regel ein bis zwei Tage.
Da Sie per Nachnahme bestellt haben, erhebt die Deutsche Post zusätzlich ein Nachnahmeentgelt sowie ein Übermittlungsentgelt in Gesamthöhe von 6,00 EUR. Dieser Betrag wird in unserer Rechnung nicht ausgewiesen.
Sollte Sie der Postzusteller während der Zustellzeit (Montag - Freitag von 8 - 18 Uhr, Samstag von 8 - 14 Uhr) nicht antreffen, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten; Ihr Paket können Sie dann innerhalb von sieben Werktagen bei der für Sie zuständigen Postfiliale abholen.





Das ist die x1950pro!!
Geil!

hab auch die nummer 57860x, aber noch nichts bekommen - die haben wohl nen paar auswahlkriterien und ich war nicht dabei, sonst hätte ich jetzt auch ne bestätigung wie Jared xD
 
Hm ich hab sogar noch 2 Vorkassebestellungen der GTS mit der Nummer 57840x mal überlegen wenn sie morgen/übermorgen noch nciht storniert sind, werd ich mal bei einer das geld überweisen.


Alle Bestellungen sind übrigens noch nicht storniert/gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich gehört habe:

Es gab mehrere falsch ausgezeichnete Produkte und am 16. und 17. März wurden fast ausschließlich diese bestellt. Es gab innerhalb weniger Stunden ein paar Hundert Bestellungen. Teilweise mit zweistelligen Anzahlen der Geforce 8800 GTS von MSI im Warenkorb. :stupid:
Jetzt werden einige Artikel wohl zu dem günstigen Preis ausgeliefert, aber nur weil jede Bestellung mehr oder weniger von Hand überprüft werden muss und man da kaum nach kommt.
 
Was ich gehört habe:

Es gab mehrere falsch ausgezeichnete Produkte und am 16. und 17. März wurden fast ausschließlich diese bestellt. Es gab innerhalb weniger Stunden ein paar Hundert Bestellungen. Teilweise mit zweistelligen Anzahlen der Geforce 8800 GTS von MSI im Warenkorb. :stupid:
Jetzt werden einige Artikel wohl zu dem günstigen Preis ausgeliefert, aber nur weil jede Bestellung mehr oder weniger von Hand überprüft werden muss und man da kaum nach kommt.

also kann sein wenn einer 10 bestellt hat, dass er sie nicht bekommt und wenn einer 2 bestellt hat der sie vielleicht bekommt?
 
Habe mir auf ne GTS bestellt gehabt.. bis jetzt noch kein Lebenszeichen. Status in bearbeitung. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh