Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch Goldrichtig nur 1 zu bestellen!

Hat jemand eine Stronierung für die 8800GTS?

Bis jetzt immernoch keine Absage bei mir!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin hier echt am hibbelig werden.
Keine Bestätigung. Kein Storno.
Also wenn ich die bekomm dreh ich am reifen. :fresse:
 
Bei mir auch so keine storno mail erhalten aber steht immernoch in Bearbeitung ;)

Konnte auch nur 2x8800gts bestellen obwohl ich 5 eingegeben hatte :) naja und nur 1x msi board 975x für 59,90 konnte ich bestellen mehr ging bei mir nicht :d
 
Lasst uns doch jetzt mal abwarten, nicht dass dieser Thread auch wieder geschlossen wird. Bin schon gespannt, ob hier morgen jemand jubelt :)
 
Die Auswahlkriterien sind ganz einfach:
Die haben hier jemanden aufm Board und der hat gesehen das ich ne lumpige nicht freischaltbare 6800le hab und da hamse gesagt den geben wir ne günstige Karte:haha:
 
Bei mir auch..Bestellstatus unverändert...Hoffnung stirbt zuletzt, ja, aber dennoch schwindet sie bei mir langsam..
 
Zuletzt bearbeitet:
kp^^ dann fällt es eher auf, wenn da jetzt einer ist, der gleich 5 oder so hat^^ kp...
 
5? :fresse:

Ich glaub nicht, dass eine hier im Forum eine 8800GTS bekommt, schade.
 
auch schade ist, dass ich mir daheim kein geld drucken darf / kann :(
 
Ne. Meiner Meinung nach hat er recht.;) Bleibt doch mal ruhig und hört auf da anzurufen!

Die Chance ist sowieso schon gesunken, weil einige nicht nachgedacht haben und da angerufen haben.

Vielleicht hat er ja recht. Deswegen muss er nicht gleich ausfallend werden.
 
Ich finde auch das er recht hat.Warum sollten die mehreren Leuten eine Grafikkarte min.100€ unter Preis verkaufen?
Ich möchte fast wetten das einige hier bald eine 8800gts für 200€ unter Preis haben werden:btt:
 
hab vorhin mal dort angerufen und nachgefragt...

werden alle stonniert, warum das nicht schon längst per email passiert ist weiss ich auch nicht und konnte mir nicht beantwortet werden.

Habt ihr echt gedacht die verschenken grakas?! rofl war eigentlich klar vorallem wenn so viele bestellen.
 
hab vorhin mal dort angerufen und nachgefragt...

werden alle stonniert, warum das nicht schon längst per email passiert ist weiss ich auch nicht und konnte mir nicht beantwortet werden.

Habt ihr echt gedacht die verschenken grakas?! rofl war eigentlich klar vorallem wenn so viele bestellen.


Ja :lol:

Wenn ihr da alle anruft, ist das kein Wunder. Hättet ihr da nicht angerufen, wäre die Chance größer gewesen.;)
 
Soll ich auch noch anrufen? Ich weiß nicht was das soll warum ihr alle da anruft, naja in der Zeit der Telefon-Flatrates habt ihr wohl Langeweile.
 
Ey Coburger wir sind ja fast Nachbarn;)
Kannst du mal den Wortlaut deines Anrufes wiedergeben?
Und: Die verschenken freilich keine Grakas,aber was ist dann mit den 1950pro??
 
Zuletzt bearbeitet:

3EIa9IMZ.jpg

Is dann das hier normal ???!!!!
 
Naja, ich finds schon schwach, dass es Vobis nicht mal fertigbringt, dann zumindest Stornierungs-E-Mails halbwegs rechtzeitig zu verschicken..aber ne 8800GTS für 85€ wäre auch zu schön..
 
http://www.directupload.net/images/070319/3EIa9IMZ.jpg
Is dann das hier normal ???!!!!

Warum nicht ??

Hab ebenfalls 2 Bestellungen gemacht:

1. Bestellung per NN
- die 8800GTS 2x
Status: Bestellung in Bearbeitung"

2. Bestellung per VK
- MSI 1950Pro für 79,90
- MSI 975X Platinum PowerUp Edition für 59,90
- MSI NX7600GT Diamond Plus für 48,90

Status: Bestellung entgegengenommen


Sollte ich bei der 2. mal überweisen ?!?!?
 
Hab nur eine bestellt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh