Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat bei manche auch bei AMazon auch geklappt-meistens merken die es erste aber ab und zu klappt es ich erinnere mich an die X800Xts für 50 Euro-hat bei manche auch geklappt-komisch nur die MSI Sachen sind getroffen alles andere passt in Preis!

Könnte echt klappen!(Wäre Klasse 100 Euro X1800Xt bringt ca 180 Euro=80 Euro+50% mehr Grafikleistung!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ist das zufall oder kann ich mich wirklich nicht registrieren?
Ich klicke und die Seite wird einfach neugeladen -_-
 
Ich sags euch doch....Mengenrabatt von MSI da passt der Gewinn bei tausenden Bestellungen schon.:)
 
Bei Vobis gibts nen extra Preisauszeichner für MSI-Produkte.
Außerdem ist heute der weltweite MSI-Superspar-Aktionstag :lol:
 
Vobis hat vergessen zu erwähnen, das es sich ausschließlich um defekte Gebraucht/Retourware handelt.

Muhaha :lol:
 
oder Vobis ist am Ende ! hier in Düsseldorf waren mal 2 Läden ! jetzt soll nur noch so ein kleiner sein ?

habe vor fast 1 Stunde bestellt ! bis jetzt noch nix mail da !
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, jetzt weil sie bald pleite sind, haun sie MSI-Artikel zum Spottpreis raus und die anderen Produkte bleiben beim Normalpreis.
:lol:
 
Oder ein Vobis Mitarbeiter ist MSI hasser, wenn ich das schon gestern gewusst hätte, hätte ich heute MSI mal auf der CeBIT angesprochen :haha:
 
Schade, dass inwzischen bei sovielen Artikeln Fehler vorliegen.
Am Anfang hatte ich ja noch Hoffnung, dass es klappen könnte. Wenn Vobis alle Bestllungen ausliefern würde, wären sie vermutlich pleite :shake:
 
Hab jetzt auch einmal eine bestellt. :d Nachnahme.

Muss aber erwähnen, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe :fresse:
 
Mir ist grad eine Idee gekommen.
Ich schätze mal, das es wirklich irgendeine Aktion für MSI-Produkte bei Vobis gibt. Nun gibts vermutlich sowas wie -20% für MSI.
Dann könnte sich jemand vertippt haben.
 
ja das wird nüx ! alles Fake 101% bestimmt !

Das Teuerste Board was mir einfällt ist das ASUS Striker mit 300€ !

Aber das MSI für 800€ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung erfolgreich!

Jetzt habe ich auch eine bestellt ^^

Hier sogar ein Beweisfoto:


Per Nachname am Sichersten, da man einfach nicht zahlt, wenn der Postbote 293,80 Euro sagt, statt 93, 80 € !!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh