Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi..

hab eine bestellbestätigung erhalten.

wenn der fehler durch den einkauf/buchhaltung passiert ist, besteht eine chance das der ganze lagerbestand zu diesem kurs geliefert wird.

sollte es natürlich auffallen kann man die vorkassekunden zumindest dahingehend hinhalten das bei zahlungseingang die ware vergriffen war...

egal ich will die karte zu diesem kurs :d

nochwas zur rechtlichen lage. mediamarkt in krefeld hatte durch einen druckfehler im prospekt eine PS2 für 79€ angeboten....die mussten sie dafür verkaufen.

http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/1/mediamarkt/index.jhtml

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir auch eine bestellt ist zwar Overkill für mein kleines maschinchen aber wat solls.
weiterverkauft oder ka irgendwas werd ich damit schon anfangen können :d

85 Euro is ja nicht die welt :d

Habt ihr denn auch das wahre Schnäppchen aus dem Shop gekauft ????

http://www.vobis-shop.de/vobis/catalog/factsheet1.service?articleid=208604

:haha: :haha:

Ich überleg noch, aber ich zögere noch :d

Bestellbestätigung hab ich eben auch für die beiden 8800GTS erhalten ;)

Edit: also lt. den AGB´s kommt ein Kaufvertrag zu stande wenn sie dem Kunden in schriftlicher Form die Annahme der Bestellung bestätigen. Mit dieser Annahme kommt der Vertrag zustande.

Geil, wenn das klappen sollte fress ich nen Besen ... mit Stiel !!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht klappen, da eine Bestellbestätigung keine Vertragsannahme ist.
Stand aber auch nochmal so in der Beställbestätigung selbst.

Soll sich die Verbraucherzentrale darum kümmern :shot:

Wird nicht klappen, da eine Bestellbestätigung keine Vertragsannahme ist.
Stand aber auch nochmal so in der Beställbestätigung selbst.

Soll sich die Verbraucherzentrale darum kümmern :shot:

Ich find da nix :hmm:

Sehr geehrter Herr *****,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung im Vobis Online-Shop by product + concept und bestätigen hiermit deren Eingang.

Auftrags-Nr: 578807

Anzahl: 2
Artikel: 218847, MSI NX8800GTS-T2D320E-HD-OC
Einzelpreis: 84,90 EUR
Gesamtpreis: 169,80 EUR
Lieferkosten: 8,90 EUR

Summe: 178,70 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

Für die Zahlung per Nachnahme erhebt der beauftragte Paketdienst zusätzlich eine Nachnahmegebühr in Höhe von 6,00 EUR. Dieser Betrag wird in unserer Rechnung nicht ausgewiesen.
Unter www.vobis-shop.de/meinKonto können Sie sich über den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung informieren.

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen in Textform oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Detaillierte Hinweise zum Rückgaberecht und zur Gewährleistung finden Sie in den AGB, die dieser Mail als PDF angehängt sind, sowie im Info-Center unter www.vobis-shop.de/infocenter.

Zum Öffnen des PDFs benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie sich hier http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html kostenlos downloaden können.

Ihre Rechnung erhalten Sie wunschgemäß als PDF-Dokument bequem zum Herunterladen unter www.vobis-shop.de/meinKonto.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Shop-Hotline. Halten Sie dabei Ihre Auftragsnummer bereit, damit wir Ihnen so schnell wie möglich weiterhelfen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Vobis Online-Shop by product + concept.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vobis-Shop.de Service-Team

Mo bis So 8 - 22 Uhr
Tel. 01805 - 55 83 80 (0,14 EUR/Min.)
Fax 01805 - 55 83 81 (0,14 EUR/Min.)
E-Mail service@vobis-shop.de
auf www.vobis-shop.de kostenlos über
Call Back oder Kontaktformular

Naja, warten wir es mal ab ... ich mach mir erstma keine großen Hoffnungen.

Da hab ich doch auch gleich mal zugeschlafen:

2x MSI 8800GTS 320MB
4x MSI 975X PowerUp

Reicht fürn Anfang :)

:-))

Hmm scheiße!
Meint ihr man sollte eine bestellen?:-[
Bin mir nicht sicher. Nachher wollen die wirklich 300€ haben :shot:

@Plasson

wurden die AGB's mitgeschickt? (Lesen)

Habe per Vorkasse bestellt, daher sieht meine Email anders aus.

Ggf. ist der Laden pleite und ich meine Kohle los :shot:

Ich habe eine bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Mal sehen was sie abziehen und ob es zugeschickt wird.

€dit:

Habe eben von einem User eine PN mit dem Inhalt bekommen, dass dieser User eine Versandbestätigung bekommen hat. (Btw, wäre schön, wenn sich dieser hier äußern würde. ;))
Dementsprechend öffne ich den Thread wieder, möchte aber darauf hinweisen, sinnfreie Beiträge zu unterlassen, um die Übersichtlichkeit zu wahren :).

Also, weiter geht's.

Zuletzt bearbeitet:
So Freunde der Tread ist wieder offen, aber bitte nicht nur rumspammen, sonst macht masterc24 dem Ganzen ein Ende.

Hab vorhin die Versandbestätigung für die MSI RX1950Pro-VT2D512E erhalten.

Auszug aus der Mail:

"Sehr geehrter Herr hmhmhm,

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 5xxxxx hat heute unser Haus verlassen."

Gott ich hoffe, dass ich meine 5 GTS auch noch kriege :teufel:

Offene Fragen

Hat sonst noch wer die Versandbestätigung erhalten?
Was ist aus den Leuten geworden, die "ihre" 8800gts gleich mit KK bezahlt haben?
Wie siehst mit dem 975 Board aus?

Schade, dass das Notebook für 300 nicht verfügbar war, das hätte ich doch allzu gern gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung (1x GTS per Nachnahme) wurde auch noch nicht gecancelt. Status ist momentan "in Bearbeitung" *Daumendrück*

edit:
@Hardwarekenner: Der Link funktioniert leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch per KK bestellt.. ach du scheisse wenn die echt rausgeht,kann ich ja fast net glauben.. hab auch per KK bestelt

Aber du has ja die Radeon bestellt... vielleicht isses da nicht aufgefallen, weil wohl alle die Geforce geholt haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Leute ihre Karte bekommen die per KK gekauft haben, dan gibt es ein ******* !

Das wäre echt das aller letzte. Gerade die mit KK,die das garnicht nötig haben!

*daumendrück* :d ich glaub zwar nicht das meine 8800gt's kommen, aber der samstag hat dafür viel spaß gemacht.

also ich hab am freitag auch eine bestellt, bis jetzt noch keine e-mail erhalten wegen fehler oder so, wenn ich bis heute abend immer noch keine nachricht habe dann überweise ich und will mal hoffen

Wer zu erst kommt, der malt auch zuerst. Aber da dies nur eine Lockung ist und kein verbindliches Angebot an jemanden direkt, so ist der Erhalt der Ware, mehr als unrealistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass der Thread wieder offen ist.:)

Mich wundert es, dass ihr noch keine Mail, wegen Irrtum bekommen habt. Die GTS wird ja nicht mehr für 85€ angeboten. Der Link geht auch nicht mehr.

Ist schon ne komische Sache. Wünsche euch aber trotzdem viel Glück bei der Sache.

Sobald einer ne GTS für den Preis bekommen hat, schmeiss ich mich in die Ecke.:lol:

Man braucht es eigentlich nicht zu versuchen. Manchmal muss man sich selber melden, was damit ist und man erhält gleich telefonisch die Stornierung. Auch wegen des Geldes ist es recht wertvoll.

Wie bekommt man sein nutzernamen raus bei vobis ? Hatte dort auch eine karte bestellt und in der eilie irgendeinen nutzernamen eigegeben welcher mir nicht mehr einfällt.
In den Bestätigungsmails steht auch nix von den nutzernamen und wenn man ein neues passwort will, wollen die den nutzernamen statt die email adresse :shake:

Naja jedenfalls noch keine storno bekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh