Ne 8800GTS 320 für 85€!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe bestätigungsmail bekommen und geld überwiesen:d

werden wir ja sehen entweder kohle kommt wieder oder die graka für den preis:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versand? sicher, die versenden um 23.58 gerne grafikkarten zum spottpreis

Versandbestätigung nachts um 12? :hmm: Meinst wohl Bestellbestätigung. :)

@jpk
Du hast zwar recht, dass die Zahlungweise egal ist, aber bei Belastung mit Kreditkarte sieht das etwas aus. Damit ist dann der Kaufvertrag zustande gekommen. Aber wie schon gesagt - sie belasten die KK nicht sofort. :-[

vielleicht verpackt der azubi(?) der den fehler gemacht hat morgen auch noch alle bestellungen und versendet sie bevor cheffe am montag zurück kommt :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Klar,
vllt Schlafwandelt er ja auch, weil er im Lagerraum pennt und hat ausversehn den Preis verstellt :fresse:

vielleicht verpackt der azubi(?) der den fehler gemacht hat, morgen auch noch alle bestellungen und versendet sie, bevor cheffe am montag zurück kommt :d :d

Gabs da nicht mal so'nen Fall mit ner Tankstelle, wo nachts ein Mitarbeiter (nennen wir ihn mal "Mr. Azubi" :d) das Komma für den Preis verrückt hat und man dann die ganze nacht für paar Cent getankt hat?! Kann mich da an nen Artikel erinnern...
Aber soviel Glück habne wir sicher nich...

Beste Grüße,
jpk

Um 00.02Uhr sind meine Witze extrem Flach, ich konnt mich eben zügeln noch nen Sparwitz raus zu knallen.

Jo, das mit der Tankstelle gabs.
Aber dort zahlt man bar und bekommt sofort die Ware :)

OK. machen wir ne wette:

wenn die bei einem von euch ankommt, kauf ich die für den doppelten preis ab^^

Hab "Einführung ins Recht" dieses Semester schon bestanden, daher keinen Plan mehr :d: Kann der Shopbetreiber bei sowas auch Arglist, oder Verstoß gegen "Treu und Glauben" o.ä. vorwerfen?!
Weil einfach kneifen mit "nicht lieferbar" wäre bissl schwierig, weil sie dann beweisen müssten, wie sie am nächsten Tag wieder alle Karten auf Lager haben. ;)

jpk

Der Kunde kann auf dumm schalten und so tun alsob ihm der "wahre" Preis nicht bekannt wäre.. ist alles relativ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh