Ne wakü für mich :D

du meinst des, oder?
6834wakue_x800_07.jpg


zwei radi's brauchst du, weil du's leise haben willst und dir dafür ein kleiner single in keinster weise reichen würde ;)

und wie, "ein lüfter is genau davor"? also passt da keiner hin, weil die lüfter plätze schon mit lüftern belegt sind oder weil da ne platte im wech is? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sieht meinem sehr ähnlich
also wie du auch dem pic etwa siehst ist ein ein 3.xx schacht wo meine festplatten sind genau vorm 2. 80er lüfter
 
Das Handypic sieht sehr nach nem Chieftec aus.

Dann die HDD´s nach oben, die Käfige entfernen und Radi an die Front.
 
hm hab mir das handy pic vorher noch garnich angeguckt :hmm:

nu würd ich aber meinen arsch verwetten, dass das nen cs601 in schwarz is...:stupid:
 
zappa schrieb:
Das Handypic sieht sehr nach nem Chieftec aus.

Dann die HDD´s nach oben, die Käfige entfernen und Radi an die Front.


jo innenraum ist von nem cs-601 jetzt fällts mir wieder ein
 
Die meisten bauen die Radis vorne oben ein (im Deckel). Dann müssten die Laufwerte halt zwei Stockwerke tiefer... Sollte also ein Dual-Radi reinpassen, oder?
 
echt ok für mich siehts nur sehr eng da oben aus sorry @ all wegen der umständlichen beschreibung meines cases,war voll verplant.

also was würdest du mir nun empfehlen zappa ? Also wakü
 
hrhr

das is nu echt kein ding :fresse:

was auch geil kommt: radi in die linke seitenwand (also die seite, wo der moboschlitten is). platz wäre genug da. :wink:
 
jo auch schon dran gedacht dann müsst ich nicht soviel basteln :)

was würdest nun an meiner stelle alles kaufen und sollte schon nur um die 200€ kosten
 
hAzaRd- schrieb:
echt ok für mich siehts nur sehr eng da oben aus sorry @ all wegen der umständlichen beschreibung meines cases,war voll verplant.

also was würdest du mir nun empfehlen zappa ? Also wakü

Entweder im Deckel, oder es müsste auch an der Front passen, wenn du die HDD´s Käfige entfernst.

Da wo ich meine Pumpe befestigt habe. ( s. sig )
 
ich würde das set kaufen, dass ich dir vorhin empfohlen habe und es in die seite bauen, wo ich dir eben beschrieben habe ;)
 
Das Set ist gut, aber aus Platzgründen würde ich doch nen Evo 240 o. Blackice nehmen, wegen der geringeren Bauhöhe.

Seite geht auch, nur ich habe z.B. meine Kabel dort versteckt und muss doch das eine o. andere Mal da ran. Dann würde es mich nerven, wenn der Radi da hängt.
 
naja...wegen 7 mm jetz nen evo nehmen...:hmm:

und wenn er öfters an die seite ranmuss (warum auch immer...:rolleyes: ), dann soll er halt 5cm mehr schlauch berechnen...mein gott...^^
 
gut...dann kann ich jetz endlich ins bett gehn :-[


lol...*gäääääähn*
 
joa...wenn du aber nen paar mehr 5.25" schächte brauchst, is arsch :hmm:

ich bleib also bei meiner variante :xmas:
 
ich weis ja nit, eh, ich hab es noch hinbekommen 2 zusätzlich raptor da unterzubringe und so ne wattanzeig vom nt. geht schon, ist nur nen bissle komplzierte und sieht optisch nit mehr schön aus :heul: aber für nen normalen rehcner reichen 4 5 1/4 schächte und die methode klapt nur mit nem blackice por, wiel der ev auch zu groß dafür ist (*es sei den lüfter drausen, oder festplattenkäftige weck..*) und ausserdem meinst du sicher 3 1/4 schächte, die kleinen halt und nicht die großen für cd-laufwerke... .
 
ok werds wohl vorne einbauen und meine hdds entkoppeln und in die 5.25 schächte reinbauen.

@ manto du meintest doch was mit 2 radis brauch ich die jetzt immernoch ?
 
Wenn du nen 240er an die Front baust, genügt dieser für die gängigen Systeme. Dann brauchst keinen zusätzlichen Radiator.
 
der 240er reicht für soziemlich jedes sys ;)

nö und wenn du nen cs601 hast, is ja eh genug platz. ich ging halt davon aus, dass du des kleine coolermaster hast ;)
 
alphacool schrieb:
Grafikkartenkühler für GeForce IV Ti 4xxx, FX5200-5600 Karten und 6600er Serie, basierend auf der Alphacool NexXxoS Kühler-Serie...
series-->alles, wo "6600" am anfang steht ;)
 
ok thx hab mich dann wohl entscieden danke nochmal an alle
 
Kann dir einen HTF-dual anbiten mit 2x 120 PAPST lueftern !!
NEXXXos hp pro
NEXXXORS gpu
eheim 1046
Alles mit push in 8!

Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh