[Sammelthread] Need for Speed 2015

wuety

Neuling
Hallo,

vor wenigen Minuten wurde doch glatt ein neues Need for Speed angekündigt:

Außerdem habe ich auch einige Interessante Leaks gefunden, wie die Map und die Fahrzeugliste:
Need for Speed Underground 3: Vermeindlicher Leak verrät viele Details zur Map, Fahrzeugen, DLCs und mehr

Was haltet ihr davon? Ich finde es richtig GEIL!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es auch mega Geil und kann es einfach nicht mehr Abwarten. Btw. war das angekündigt, dass heute nen Trailer kommt. ^^

das haben wir doch bei sämtlichen Titeln vorher auch gehofft... :fresse:

Naja gut, auch wenn ich die letzten Teile auch nicht schlecht fand, das muss ich zugeben.
Ich kann es einfach schon nicht mehr abwarten... Sorgen bereitet mir nur, ob es auf meinem PC noch laufen wird oder nicht. ^^

Ich hoffe die haben an der Frostbite-Physikengine etwas gemacht. Bei den letzten Teilen waren das eher Laster und keine Sportwagen.

Need for Speed

interessant und dennoch als Spiel uninteressant. Ob es wieder mit 30 fps lock kommt? :fresse:

Ob es wohl wieder nen 30fps Lock gibt? Wäre für mich ein K.O.-Kriterium.

Von einem gefeuerten Arbeiter. Die Infos sind auch im Startpost.

Overwatch wieder verfügbar
Music Style: RnB, Hip-Hop, Electronic
Keine Drift Rennen, dafür aber “Point Blank Race” & Speed Hunters Challenges
1080P & 30 FPS für PS4
900P & 30 FPS für Xbox One

Spiel wurde auf einer stark modifizierten Frostbite 3 Engine entwickelt
Semi Open-World
Volle Anpassbarkeit von Fahrzeugen
2 DLCs geplant für Q1 2016

- Man sieht auch Drift Events und Gymkhana als mögliche Bestandteile von Need for Speed

was soll das? :kotz:

Auf Pcgh nachzulesen.

Drift events gerne, hab ich in Carbon auch oft gemacht. Nur mit ihrem Gymkhana können die mir gestohlen bleiben, das hat Dirt 3 komplett zerstört.

Need for Speed war, ist und bleibt Dreck. Da muss man net qualitativ hochwertige Spiele wie Dirt 3 mit reinziehn!

Vor allem wenn ich die Auto Liste sehe, viel zu viele Hochleistungsautos.
Ich finde "Super Sportwagen" einfach nur öde.
Fand ja grad bei Underground 1/2 das schöne mit "normalen" Autos zu fahren.
Aber auch bei mir gefallenden Autos wäre mein Glauben an ein gutes Spiel bei ca 1% :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die "Ich bin gefeuert-hier habt ihr Infos" werden ja zur Mode. Ich will nicht sagen, dass alle davon Trolle sind, aber der Vorteil der Leute erschließt sich mir einfach nicht. Wenn die Mitarbeiter einen, für die Branche, üblichen Arbeitsvertrag haben, setzen sie sich ohne Grund dem Risiko aus, sich finanziell zu ruinieren. Und, da nicht 10 Millionen Leute am Projekt beteiligt sind und auch nicht gerade 1 Million pro Tag mit gleichen Zugangsberechtigungen gefeuert werden, sollte es nun nicht mal 5 Minuten dauern die Person zu finden.

Nur damit auf reddit ein paar Leute total unkritische Infos bekommen? Naja, mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed war, ist und bleibt Dreck. Da muss man net qualitativ hochwertige Spiele wie Dirt 3 mit reinziehn!

Ich habe sooooo viel Spass damals mit Need for Speed gehabt, das geht auf keine Kuhhaut! Vor allem im LAN, Need for Speed III: Hot Pursuit, diese Erinnerungen.... :)

Ich bin jedenfalls gespannt, aber nur verhalten optimistisch.

Habe diese Analyse gesehen.

Ich weiß nicht wer der Typ ist und in wie weit er unabhängig zu dem Publisher/Entwickler ist und was er überhaupt sonst gesehen hat.

Aber ich bin gespannt was da kommen wird.

Underground 2, Most Wanted und Carbon habe ich sehr viel gespielt. Danach keines mehr

Würde mich freuen wieder was in diese Richtung zu haben.

Dieses Jahr kommen neue Ableger von Spielereihen die zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehören... Starwars Battlefront und Need For Speed (Undergound).
Und bei beiden prangen zwei verhängnisvolle Buchstaben überm Titel. EA. Ehrlich, ich fühl mich plötzlich wieder zig Jahre in die Vergangenheit versetzt, endlich wieder nen aufgemotzten Skyline durch die nächtlichen Straßen prügeln und mit den Sturmtruppen die räudigen Rebellen ausräuchern. Aber die Angst vorm völligen Reinfall überwiegt leider. Ich nenn mal nur den Most Wanted reboot als Beispiel. Ich weiß bis heute nicht warum ich für das game eigentlich Geld bezahlt hab.
Versprechen können die ja viel bei all den Ankündigungen, fragt sich nur wieviel die davon auch wirklich halten.

Battlefront wurde schon vor dem Release quasi komplett verkackt. Habe daher auch nicht so hohe Erwartungen an NFS. Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

naja das ist doch der Traum seit dem es Need for Speed Underground 2 gab das es ein nachfolger gibt. Vielleicht versteht EA mittlerweile um was es geht.

Aber so wie ich sie einschätze gibt es dann im Hummer H3 im Kofferraum 12 Slots um Boxen, Verstärker, NOS Flaschen, LCD's einzubauen, im normalen Spiel sind davon 6 von 12 freigeschaltet die restlichen 6 kann man sich dann für echtes Geld freischalten.

Es heißt Need for Speed und nicht Need for Speed Underground 3 ;)

Nach Battlefield Star Wars Edition nun *womöglich* sowas wie ein NFS Underground 3?
EA merkt offenbar das ich nix mehr von denen kaufe und kommen dann mit solchen Waffen angefahren :fresse:

Mal schauen wie es wird. Alles nach Carbon hat mich nicht mehr interessiert, wobei Pro Street auch noch halbwegs ok war.
Alles danach ist für mich nur Forza abklatsch für PC mit Bullen gewesen.
NFS ist Sportwagen und superteuer-supidupi-kannsichkeinmenschimlebenleisten-autos ich weiß aber grad sowas wie Underground und Most Wanted war mal was anderes als das immer gleiche

Ich verfolg das Thema hier mal, ich ahne aber nix besonderes. Bevor sich in der Chefetage von EA was ändert, erscheint HL3 als Early Access auf Steam...unzwar noch diese Woche!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Verschmelzung von SP und Online :wall:
Lasst den Mist doch einfach mal sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh