[Sammelthread] Need for Speed 2015

Also dank euch bin ich auch mal die 10h Demo am zocken. Hätte ich sonst nicht gewusst. Sieht ja auch ganz schick aus und ich finde sogar die Filmchen passend zu solch einem Game...ist schon von der Art her Super gemacht, der Übergang vom *RL* Filmchen ins Spiel bzw Garage. Klar total Kiddi Like und überzogen, aber irgendwie passend.
Aber eines stöhrt mich doch Arg. Kann man denn die blöden blauen Pfeile von der Strasse nicht abschalten? Dafür habe ich doch ne MiniMap...
stöhrt total die Imersion.

Und Google spuckt irgendwie auch nichts dazu aus, kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das total stöhrend findet...

Und jetzt mal den Aluhut aufsetz, hab sowieso schon das Gefühl dass seitdem ich WIn10 drauf hab, Google nur noch ein bruchteil an suchergebnissen auspuckt, und meist totalen Mist.
Und manchmal in bezug auf Sachen die ich ein zwei Tage vorher gesucht hatte...
Ich leide glob ich echt an Paranoja... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mach die Karriere jetzt zum zweiten Male, für mich ist das eines der besten NfS. Die Zwischensequenzen mit den Videos, das is einfach genial ... die Typen rocken ... ich mein so wollte man doch schon immer sein, und jetzt is man mittendrin, das is das wahre Leben :d.

Man darf nur nicht den Fehler machen, das Handling grippig (haftend, nicht krank) einstellen zu wollen. Mit Grip untersteuern die Böcke massiv und man kommt um keine Kurve schnell, sondern donnert in die Planke. Man sollte Richtung Drift einstellen und die Assitenten ausmachen, dann klappts besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, da macht man den Fehler und gibt 27€ für das Spiel aus und darf sich zum Dank dafür mit einem DirectX Error rumplagen. Natürlich nur dieses eine Spiel... :fresse:
 
Naja Matti...aber bist wohl einer der wenigen....scheint n hardwareproblem zu sein. Hatte das noch nie. Oc gemacht ? Mal @stock getestet?

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
wenn genau nur dieses eine Spiel rumbockt, ist es ein Hw Problem? Ich glaube nicht... Alles andere läuft wunderbar stabil. Getaktet hab ich nix. Hab nur das SC Bios auf meine 1070 ACX geflasht. Meine anderen Games machen keinerlei Probleme. Cpu undervoltet. Läuft wunderbar.

Aber wenn man danach goggelt sind es schon ein paar mehr, die das Problem haben.
 
Kannst du dich erinnern, mit deiner FTW zickte nur pCars, aber es lag letztendlich doch an der FTW.

HisN meinte letztens NfS16 is sehr empfindlich was Graka OC betrifft, er musste dort mit dem Takt runter. Wie hoch boostet deine Karte jetzt? Geh doch testweise mit dem GPU-Takt 50 runter. Durch das SC-Bios ist sie ja jetzt übertaktet.

Passiert der Fehler direkt am Anfang, oder erst nach einer Weile?

Edit: Du spielst in 1440p mit Vsync? Da is die Karte nicht voll ausgelastet, oder?

Wenn du die Karte gecheckt hast und es ist immernoch, dann etwas weniger UV auf der CPU probieren.

Das Problem sollte lösbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch mit Originalbios DirectX Error... Sicher lässt sich alles lösen, nur wann? :d

Und ich glaube auch nicht, dass es am Undervolting liegt. Eben noch probiert. Auch mit Standardspannung. Treiber hab ich auch 2 vorherige probiert und und und. Heißt wohl, auf den nächsten Patch warten oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl mal die Spieldateien auf Fehler prüfen lassen. Hattest du bei dem 10h kostenlos auch Probleme damit? Oder war da die Hardware noch anders?
 
Hab auch kein solches Problem. Damals sind mir The Crew und Vermintide dauernd abgestürzt, es stellte sich raus, dass die Graka im Boosttakt sehr hoch taktet. Habs mit PrecisionX um 80Mhz reduziert, dann liefs.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
bei der Testversion hatte ich auch startschwierigkeiten. Beim ersten Start abgestürzt, beim 2. lief es. Spiel beendet, abgeschmiert. :d
Hab Dateien schon überprüfen lassen, hab sogar auch schon das Game neu installiert. Auch mit weniger Gputakt schmiert das Spiel ab. Das liegt definitiv am Game. Alles andere läuft wunderbar.

Und bei der FTW hatte ich ja auch bei GTA V sporadische Freezes und so. Mit der Karte läuft alles andere problemlos.

Tante Edith:

hab das Spiel jetzt mal über Origin im Fenstermodus gestartet. Da läuft das Intro usw. durch und wenn ich dann auf Vollbild gehe, kann ich auch ganz normal spielen. Ich sag doch, das liegt am Spiel. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob s noch Patches gibt ist fraglich....origin eben. Wüsste nicht wann die sich mal um NFS gekümmert haben...aber lass es uns mal wissen wenn de die Lösung hast interessehalber . good luck

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
das mit dem Fenstermodus wäre mein einziger Lösungsvorschlag bisher. :fresse:
Was aber auch noch wichtig bei der Sache ist, über den Controller dann auf weiter klicken und wenn man in der Garage ist, dann erst in den Vollbildmodus gehen. Wenn man mit der Leertaste auf weiter klickt, wechselt das Spiel in den Vollbildmodus und schmiert ab.

Brauch auch, wenn ich das Spiel beenden will, mehrere Anläufe, bis das übernommen wird. Beim Beenden schmiert das Spiel dann auch ab, funktioniert nicht mehr.. bla..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, das scheint es gewesen zu sein. Spiel startet aktuell wieder normal. Auch mit SC Bios. :d

aber letztenendes lass ich die Karte wieder mit Werkstakt laufen. Merk von den 100 Mhz mehr eh nix.
 
Weiß jemand wie ich mit meinem Logitech Rumblepad 2 spielen kann? Das Spiel scheint das überhaupt nicht zu erkennen. Die Grafik zeigt immer nur einen X-Box Controller an.
 
Ist normal aber trotzdem müsste man auch mit dem Rumble Pad spielen können.

Gesendet von meinem S6
 
Danke. Habe herausgefunden, dass ich unter "Lenkrad" das Rumbepad einstellen konnte.
 
Filmgrain und Bewegungsunschärfe sollte man in dem Game aus machen, dann sieht das schon vernünftig aus.
 

Need for Speed™ 16.09.2022 04_13_26_waifu2x_2x_png.jpg
Need for Speed™ 16.09.2022 04_14_05_waifu2x_2x_png.jpg
Need for Speed™ 16.09.2022 03_59_53_waifu2x_2x_png.jpg
 
War irgendwie schon ein geiles Spiel. Nur an das Fahrverhalten musste ich mich erst ein paar Stunden gewöhnen, das ist schon seeeeehr arcadig. Passt eh zu dem Spiel, aber wenn man sonst eher Sim-Racer oder zumindest sowas wie Forza gewohnt ist, tut man sich schon schwer.
 
War irgendwie schon ein geiles Spiel. Nur an das Fahrverhalten musste ich mich erst ein paar Stunden gewöhnen, das ist schon seeeeehr arcadig. Passt eh zu dem Spiel, aber wenn man sonst eher Sim-Racer oder zumindest sowas wie Forza gewohnt ist, tut man sich schon schwer.


Das Problem war die Steuerung ansich, dass er automatisch beschleunigt, wenn man gelenkt hat. War glaube aber nur ein Bug in der PC Version, welcher aber nie gefixt wurde.

EDIT. Er hat automatisch gebremst!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh