SaureGurke
Enthusiast
Also dank euch bin ich auch mal die 10h Demo am zocken. Hätte ich sonst nicht gewusst. Sieht ja auch ganz schick aus und ich finde sogar die Filmchen passend zu solch einem Game...ist schon von der Art her Super gemacht, der Übergang vom *RL* Filmchen ins Spiel bzw Garage. Klar total Kiddi Like und überzogen, aber irgendwie passend.
Aber eines stöhrt mich doch Arg. Kann man denn die blöden blauen Pfeile von der Strasse nicht abschalten? Dafür habe ich doch ne MiniMap...
stöhrt total die Imersion.
Und Google spuckt irgendwie auch nichts dazu aus, kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das total stöhrend findet...
Und jetzt mal den Aluhut aufsetz, hab sowieso schon das Gefühl dass seitdem ich WIn10 drauf hab, Google nur noch ein bruchteil an suchergebnissen auspuckt, und meist totalen Mist.
Und manchmal in bezug auf Sachen die ich ein zwei Tage vorher gesucht hatte...
Ich leide glob ich echt an Paranoja...
Aber eines stöhrt mich doch Arg. Kann man denn die blöden blauen Pfeile von der Strasse nicht abschalten? Dafür habe ich doch ne MiniMap...
stöhrt total die Imersion.
Und Google spuckt irgendwie auch nichts dazu aus, kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin der das total stöhrend findet...
Und jetzt mal den Aluhut aufsetz, hab sowieso schon das Gefühl dass seitdem ich WIn10 drauf hab, Google nur noch ein bruchteil an suchergebnissen auspuckt, und meist totalen Mist.
Und manchmal in bezug auf Sachen die ich ein zwei Tage vorher gesucht hatte...
Ich leide glob ich echt an Paranoja...
Zuletzt bearbeitet: