[Sammelthread] Need for Speed 2015

Als ob schon jemals so ein Onlinezwang den erlichen Kunden was gebracht hat. Spätenstens nach 1 Woche kann die *Szene* es offline spielen und die erlichen Leute werden wieder garnicht spielen können weil die Onlineserver nicht funktionieren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es ja nett, wenn man online irgendwie integriert wird. Aber doch bitte optional! Oder wird das sowas wie dieses Ubisoft Rennspiel? The Crew, genau, das wars.
 
Bei Online Zwang werd ich es mir überlegen. Habe durchschnittlich vielleicht 2-3 MB/s die Sekunde, und verliere ab und an mal Random die Verbindung... Würde also eh nur ständig rausfliegen... Ich muss es mir noch überlegen.
 
Die sagen zwar, das Spiel soll besser werden durch die xy Erfahrung.
Am Ende ist sowas nur ein DRM Schutz.
 
In anbetracht der tollen Vorgänger und der guten Versprechen von EA, die ja bis jetzt immer voll erfüllt wurden, wage ich die Prognose, dass Need for Speed mindestens so gut wird wie die letzten Teile. Der zwanghafter Multiplayer wird den Spielspaß ins unermässliche steigern. :fresse:
 
und mit der Deluxe Edition und dem Premium Paket, werden wir noch viel mehr Spielspass haben ;)
 
Dieser *Reboot* kann doch garnix werden. Erinnert sich noch wer an Most Wanted? Ich meine nicht das alte coole was jeder auf der Ps2 gezockt hat, sondern Most Wanted 2010. Tuning wärend der fahrt wurde eingeführt, Multiplayer absolut unspielbar wenn man nicht nen Bugatti hatte und dieses super Feature Sofort Takedown wo gegner Rammen auch noch belohnt wird hatte
 
Ja, geht mir genauso. In NFS bin ich immer in Verfolgerperpektive gefahren.
 
Schade, ich fand die Cockpit Ansicht ganz nett in The Crew. Hätte ordentlich Potenzial für Cockpit Tuning gehabt aber was solls. NFS spieltman üblicherweise eh in der Aussenansicht.
 
https://www.youtube.com/watch?v=Y5wssYZHVWc
 
Und Gameplay. Leider nicht die beste Auflösung :(

 
sehe ich das richtig, ähnlich wie ein Undeground ? :)
 
Also wenn alle Rennen so aussehen werden, mit diesen übertriebenen Kameraschwenks bei denen man kaum noch was von der Strecke sieht, dann gute Nacht. Auch das Fahrverhalten, zumindest nach dem ersten Video zu urteilen, sieht für einen Arcade Racer ziemlich bescheiden aus. Man lenkt ein, das Auto legt eine Kurze Gedenkpause ein und bricht dann in einem Drift aus. Die letzten 3-4 Teile hatten alle dieses merkwürdige Verhalten. Wieso orientiert man sich nicht wieder an Underground/Most Wanted und Carbon? Da war das Fahrverhalten noch sehr direkt, man konnte die Kurven sauber durchfahren ohne das ständige Rumgedrifte wie in Ridge Racer aber auch Drifts konnte man wenn man es denn wollte sauber einleiten, in den aktuellen Teilen hat man da keine wirkliche Wahl.
 
Das ist eine von verschiedenen Kameras, kann man auswählen.

Ich finde es sieht fantastisch aus, mal sehen was von übrig bleibt. Könnte mir aber eine Menge Spass machen. Den grünen 911er will ich fahren, sofort! :d
 
Das ist eine von verschiedenen Kameras, kann man auswählen.

Ich finde es sieht fantastisch aus, mal sehen was von übrig bleibt. Könnte mir aber eine Menge Spass machen. Den grünen 911er will ich fahren, sofort! :d

Mir gefiel damals, mit einem kleinen Kompakten zu starten, den zu tunen und nach und nach größere stärkere Autos zu kaufen, die man dann auch immer mehr hochgetuned hat.

Wünsche mir, dass sie es ähnlich machen. Wo ist die Motivation, wenn man am Anfang schon einen Porsche hat...
 
Ich denke es wird auch genauso kommen? Aber im Trailer muss man ja Eindruck schinden :d
 
Bei NFS Underground 2 haben mir die Polizeiverfolgungen und Autos wie Lamborghini etc. gefehlt, bei Most Wanted war das optische Tunen nicht mehr so umfangreich (keine Neons, keine Kofferraumausstattung...) und Events wie die Fotowettbewerbe oder Drifts haben gefehlt.
Eine Kombination von beiden fände ich richtig genial :d
 
Mach dir keine Hoffnung. Nach den letzen NFS Teilen ...
 
Meine vermutung wird sein das es, Grafisch sehr Hüpsch sein wird, inhaltlich mal gut mal ok mal och ne sein wird und es wieder massenweise an DLCs geben wird, oder gleich Micropayment für neue Tuningteile, XP Boost etc
Most Wanted 2010 war ja schon nicht das gelbe vom ei.

Am besten man erwartet garnix, dann kann man nicht entäuscht werden :fresse:
 
Bei NFS Underground 2 haben mir die Polizeiverfolgungen und Autos wie Lamborghini etc. gefehlt, bei Most Wanted war das optische Tunen nicht mehr so umfangreich (keine Neons, keine Kofferraumausstattung...) und Events wie die Fotowettbewerbe oder Drifts haben gefehlt.
Eine Kombination von beiden fände ich richtig genial :d

Die gab es damals und nannte sich Midnight Club 3 :bigok:
Wie wäre das schön, wenn sich Rockstar wieder erbarmen würde und ein Mdinigh Club 4 Dub für den PC rausbringen würde - die G-Klasse und der Chrylser ME412 :hail:

@Nach Underground(2) war doch alles nur noch Müll, selbst MostWanted und Carbon konnten mir kaum gefallen. Ich hab wenig Hoffnung, dass das was wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
But i want to believe :fresse:
 
@Coolnik ich glaub ich hab Midnight Club 3 Dub oder 2 Dub mal bei einem Kumpel auf PS2 oder so gezockt. Aber soweit ich mich erinnern kann war es doch was ganz anderes als NFS. Nicht unbedingt schlechter aber halt nicht NFS. Einfach ein anderes "Feeling", ist halt ein anderes Game...
Dass nach Underground 2 nur mehr Müll kam kann ich nicht behaupten, Most Wanted fand ich doch um einiges besser, einfach weil die Verfolgungsjagden mMn richtig gelungen waren, hab ich in keinen anderem Rennspiel so genossen :d Leider wurde das optische Tuning stark begrenzt. Mit Carbon wurde irgendwie beides kombiniert, aber aus irgend einem Grund fand ich das Game nicht so fesselnd, auch wenn die Idee und Umsetzung mMn nicht schlecht war.
Ich fand sogar Undercover vom spielerischen her recht cool, leider war/ist die Performance richtig schlecht, selbst mein neues Notebook hat teilweise Probleme das Ganze flüssig auf den Monitor zu bringen...

Lg
 
Analyse:

 
Das mit den Regler (Leistung) macht mich etwas skeptisch.
 
also die grafik bzgl lichteffekte auf straße und so sieht schon echt stark aus. das muss man ihnen lassen.
 
Und ruckelt dann wie bei NFS Rivavels (keine Ahnung wie das richtig geschrieben wird :d) mit 30 FPS über den Bildschirm. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh