Punisher0815
Enthusiast
Und wenn man auf 60 FPS erhöht hat indem man bissl rumeditet hat lief das spiel in doppelter geschwindigkeit
Es sieht ganz schick aus - Hab ich erwartet
Wieder kein Tag-Nacht Wechsel - Hab ich auch erwartet
Tuning sieht *relativ* umfangreich aus wenn man bedenkt was im Video gesagt wurde
Leider aber anscheinend kein einstellen der Tuningteile wie bei Carbon wo du jede Lufthutze und co anpassen konntest
Die sache mit dem Regler find ich dagegen ganz interessant, vorrausgesetzt die bekommen das gescheit umgesetzt. Wer Arcade spielen will und wer Realistisch spielen möchte. Auf Driften ausgelegt....joar wenn man mal Tokyo Drift nachspielen will ganz lustig
Es sieht interessant aus, vorbestellt wird es trotzdem nicht weil EA. Behalt es aber mal auf dem Schirm.
Always On juckt mich nicht, vorrausgesetzt man kann auch alleine Zocken
Hoffe das es wieder ein paar Muscle Cars geben wird
Es sieht ganz schick aus - Hab ich erwartet
Wieder kein Tag-Nacht Wechsel - Hab ich auch erwartet
Tuning sieht *relativ* umfangreich aus wenn man bedenkt was im Video gesagt wurde
Leider aber anscheinend kein einstellen der Tuningteile wie bei Carbon wo du jede Lufthutze und co anpassen konntest
Die sache mit dem Regler find ich dagegen ganz interessant, vorrausgesetzt die bekommen das gescheit umgesetzt. Wer Arcade spielen will und wer Realistisch spielen möchte. Auf Driften ausgelegt....joar wenn man mal Tokyo Drift nachspielen will ganz lustig
Es sieht interessant aus, vorbestellt wird es trotzdem nicht weil EA. Behalt es aber mal auf dem Schirm.
Always On juckt mich nicht, vorrausgesetzt man kann auch alleine Zocken
Hoffe das es wieder ein paar Muscle Cars geben wird