[Sammelthread] Need for Speed 2015

Und wenn man auf 60 FPS erhöht hat indem man bissl rumeditet hat lief das spiel in doppelter geschwindigkeit :d


Es sieht ganz schick aus - Hab ich erwartet
Wieder kein Tag-Nacht Wechsel - Hab ich auch erwartet

Tuning sieht *relativ* umfangreich aus wenn man bedenkt was im Video gesagt wurde
Leider aber anscheinend kein einstellen der Tuningteile wie bei Carbon wo du jede Lufthutze und co anpassen konntest

Die sache mit dem Regler find ich dagegen ganz interessant, vorrausgesetzt die bekommen das gescheit umgesetzt. Wer Arcade spielen will und wer Realistisch spielen möchte. Auf Driften ausgelegt....joar wenn man mal Tokyo Drift nachspielen will ganz lustig :fresse:


Es sieht interessant aus, vorbestellt wird es trotzdem nicht weil EA. Behalt es aber mal auf dem Schirm.
Always On juckt mich nicht, vorrausgesetzt man kann auch alleine Zocken
Hoffe das es wieder ein paar Muscle Cars geben wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt heute das neue NFS für PC vorbestellt, bin mal sehr gespannt ob meine Kiste das noch packt und wie es so wird. Ich bin aufjedenfall schon richtig Gespannt auf das Game.
 
Obs wohl noch auf 32bit läuft, kennt man die Systemvorraussetzungen schon?
 
Nope, die gibt es noch nicht... Ja, das mit 32 Bit ist doof, bin aber noch immer zu faul zum Neuaufsetzen von Windows...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Der BMW M3 E46 ist zurück! Hey Leute, der BMW M3 E46 GTR aus MW ist wieder mit dabei. ^^ Leider nur in der Digital Deluxe wie es aussieht...
 
Aber das ist noch nicht alles! Diejenigen, die sich für die Digital Deluxe Edition entscheiden, erhalten Vorabzugriff auf den Wagen, damit er in vom ersten Moment an bereitsteht, wenn ihr die Garage betretet.
Ich verstehe es so, dass er für alle sein wird. Nur die Deluxe hat den halt von Anfang an.
 
Oh, Okay. Na, dann klingt es doch recht Nice. Ich finds jedenfalls Awesome, dass er wieder dabei ist, ist immer noch so ziemlich mein Lieblingsauto. ^^
 
 
Embargo abgelaufen... Youtube voller Gameplay

 
Das Tuning sieht ja schonmal sehr nice aus, ist auf jeden Fall ne Überleung wert sich das zu holen.
 
 
Sieht ganz gut. Aber ich werde es mir nicht holen, solange der Onlinezwang da ist.
 
Darum geht es ja nicht. Es geht darum zu vermeiden, dass irgendwann dein PC ohne Internet nicht mehr hoch fährt. Und so etwas Druck auszuüben. Aber das ist nen anderes Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das schon aus Prinzip nicht kaufen einfach weil EA drauf steht. :fresse:
Es sei denn ich lese plötzlich überall, dass Underground 2 einen würdigen Nachfolger hat.
 
Omg...

- - - Updated - - -

How To Make Smoke

http://www.speedhunters.com/2015/08/how-to-make-smoke/?sf40128160=1
 
Ich weiß echt nicht, was IHR alle am nörgeln seid. Das nervt ja so unfassbar! Ich war auf der Gamescom und durfte die Demo zwei Mal spielen. Das Spielerlebnis war, sofern ich das bei dem Krach und der Hektik vernehmen konnte, genial! Das Tuning, die komplette Aufmachung, DER SOUND der Fahrzeuge als auch der Soundtracks einfach der Wahnsinn!

Hört einfach auf zu nörgeln, bevor ihr es nicht selbst gespielt habt. Das ist so unfassbar typisch Deutsch. Nur am Jammern. Mein Gott Leute!
 
In welche Richtung geht der Soundtrack bzw ist da schon was bekannt?
Der vom ersten Most Wanted war genial, aber hoffentlich nicht wieder so ne Dubstep Scheiße wie beim neuen Most Wanted :fresse:
 
geschmäcker sind nunmal verschieden ich würde mich über dubstep scheiße freuen, denn ich mags ;)
 
Hört einfach auf zu nörgeln, bevor ihr es nicht selbst gespielt habt. Das ist so unfassbar typisch Deutsch. Nur am Jammern. Mein Gott Leute!

Wäre EA auch typisch Deutsch, dann ja gerne. Aber neee, das hat einfach mit EA zutun, ich bestelle jedenfalls NICHTS mehr vor von denen.
 
Hört einfach auf zu nörgeln, bevor ihr es nicht selbst gespielt habt. Das ist so unfassbar typisch Deutsch. Nur am Jammern. Mein Gott Leute!


So siehts aus. Da könnt ich einfach nur mitm Knüppel zwischenschlagen. Dieses lächerliche getue scheint zur zur Angewohnheit geworden bei vielen. Einfach nur ätzend.
 
Die Leute die nix mehr von EA kaufen wollen können halt nicht anders als das in jedem Thread wieder und wieder durchzukauen... so ist das halt.

Ich erwarte von dem Spiel vor allem unkomplizierten Fahrspass, in ziemlich grandioser Optik. Bin gespannt wie es dann am Ende auf der PS4 aussieht.
 
Das deckt sich mit meinen Erwartungen und nach dem bisherigen Material werden die zu 120% erfüllt. Mich würde nur noch interessieren wie der MP Part genau aussieht. Den meisten Spaß im MP hatte ich zuletzt in Most Wanted 2012.
 
Könnte mal jemand etwas zum Handling der Fahrzeuge sagen? Ist eventuell sogar schonmal jemand mit Wheel gefahren?
Sah in den Videos die ich gesehen habe, vorallem bei Drifts, irgendwie merkwürdig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei NfS stell ich mir gar nicht die Frage ob Wheel oder Gamepad. Vielleicht bei Shift 2 aber alles andere doch nicht.

Video gibts ne Seite zuvor. Die Wagenbewegungen und Drift sehen für mich 1A aus für dieses Genre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich kein Assetto Corsa o.ä. erwarten brauche sollte klar sein, allerdings will ich auch kein Game indem ich mal kurz die Handbremse antippe und das Auto komplett alleine perfekt um die Kurve driftet.
In dem Video hat er ja genau das angesprochen und es also gute mischung beschrieben. Komischerweise sahen auch die Drifts viel besser aus, eventuell handelt es sich da um eine neuere Version also zu dem Zeitpunkt wo ich die Videos gesehen habe... sooo aktiv verfolge ich das Game dann auch nicht. ^^
 
Ich hoffe es wird ein waschechter Arcade Racer, für anspruchsvolles Fahren habe ich ja Driveclub (ich weiss, sagt viel über meine Fahrkünste aus :fresse:)
 
Wird GT7 nen Knaller kommt mir auch noch ne PS4 ins Haus und Drievclub is auch Pflichtkauf. Hat sich gut gemacht.

- - - Updated - - -

Das ich kein Assetto Corsa o.ä. erwarten brauche sollte klar sein, allerdings will ich auch kein Game indem ich mal kurz die Handbremse antippe und das Auto komplett alleine perfekt um die Kurve driftet.
In dem Video hat er ja genau das angesprochen und es also gute mischung beschrieben. Komischerweise sahen auch die Drifts viel besser aus, eventuell handelt es sich da um eine neuere Version also zu dem Zeitpunkt wo ich die Videos gesehen habe... sooo aktiv verfolge ich das Game dann auch nicht. ^^


Vielleicht hast du auch Underground 2 gesehen mit dem Driftverhalten für 3 jährige :d

Ne jetzt mal im Ernst mit sowas brauch mir heute keiner mehr kommen. Das war einfach zu anspruchslos.
 
geschmäcker sind nunmal verschieden ich würde mich über dubstep scheiße freuen, denn ich mags ;)

Sicher dass du den MW Reboot gespielt hast?

Ich hab nichts gegen Dubstep, auch wenn ich die Musikrichtung freiwillig nicht unbedingt hören würde, aber das, was in dem Spiel lief, hatte nichts mehr mit irgendwelcher Musik zu tun. Das war purer Horror.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh