[Sammelthread] Need for Speed 2015

Komm mit dem gt-r 2017 auf 1137ps, aber noch nicht ganz voll getunt (lvl 46)

Würd mich auch interessieren welche Autos so empfehlenswert sind, wollt mir jetzt mal nen teureres Auto kaufen, aber keine Lust die Kohle in den Sand zu setzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Aventador geholt, das is ja ein richtiges Sahnehäubchen vom Fahrverhalten her.
 
Mal eine Frage die nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat. Musste das Spiel leider zurück geben nach ca. 1 Stunde spielen. Dank der Rückerstattungsfunktion sollte es ja gehen, wie lange dauert dieser Vorgang? Seit Freitag wird ständig der Fall aktualisiert aber abgeschlossen wird er nicht. Was treibt EA da? ^^
 
Bei mir hat es auch ein paar Tage gedauert, bis ich das Geld für Star Wars Battlefront wieder zurückbekommen hab. Ich würde also noch ein paar Tage warten.
 
Ok hat geklappt :)

Warum ich es zurückgegeben habe: Hauptsächlich der Driftanteil, praktisch jede Kurve wird mit einem leichten Driften genommen, ernsthaft? Auch wenn Need For Speed schon immer ein Arcade war, sowas habe ich mir nicht vorgestellt. Schon bei ca. 50 Km/h in einer Kurve, beginnt das Fahrzeug (subaru brz) das Heck zu verlieren.
 
Man kann die Autos auch so tunen, dass sie überhaupt nicht ausbrechen, nur schafft man dann halt viele Kurven nicht und es macht überhaupt keinen Spaß ;)
 
Ja schon klar, dass mit der Balance ob drift oder rennen usw. habe ich schon mitbekommen. Finde es aber schade, dass man beim Handling in die Richtung gegangen ist, Standardsetup gleich jede Kurve schneller mit Drift :d
 
kann es sein das das spiel verbuggt ist? bei zeitrennen fall ich auf einmal durch die straße
 
Der Bug existiert bereits seit Release.
 
Mal wieder bisschen auskramen :d

Ich spiels grad wieder echt viel und bau grade einiges an Autos... Mein neuestes:

Mittlerweile hab ich das mit dem Handling und so auch raus etc :d
BMW M3 E92, über 1000 PS. Macht mega dampf :d
Btw. nein, bin kein Meister mit Decals und Co, aber das war ich noch nie :d
 
Man kann doch geile decals downloaden ingame...der BMW is schon geil. Den geb ich auch nicht her.
 
Jo, das "Grunddesign" ist auch nen download. Also die Weiße Farbe mit dem Carbon-Dach. :d Die Sticker hab ich selbst drauf gepappt.
 
Wie kann man ein neues Spiel/Karriere starten? Ich finds net.

- - - Updated - - -

Habs gefunden, Einstellungen - Deinen Verlauf zurücksetzen.
 
sollte reichen, um das Game durchzuspielen? :shot:

die 10h gelten aber erst ab erstem Spielstart, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, kann ich dann heut in Ruhe laden und morgen dann anzocken. :)
 
Ich hab es gestern mal angespielt. Aber nach Zweimal Fahren direkt wieder deinstalliert. DIe steuerung ist großer mist. Lenkt man etwas zuviel fängt das auto sofort an zu driften.
 
das kann man in der Garage ändern. Dann kann man auch halbwegs vernünftig fahren. Ist halt ein verhunztes Need for Speed. :p

Aber ich bin dennoch dankbar für diese "Demo". Weiß ich, dass ich es nicht bereu, das Spiel nicht gekauft zu haben.
 
Die Demo gewährt 10 Stunden reine Spielzeit, die man nicht am Stück spielen muss. Beendet man das Spiel, pausiert auch die Zeit. In den 10 Stunden hab ich etwa 46% Gesamtfortschritt erreicht. Entgegen der Kritiken komm ich mit dem sehr arcadigen Stil gut klar. Ist halt mal ein Brain off Racer für nach Feierabend, wenn einem WoWs noch den letzten Nerv geraubt hat. Nach 20 Stunden bin ich bei 94% und quasi durch. Key gabs günstig beim Keyseller. Da wär ein Kinoabend teurer gekommen.
An Bugs hatte ich bisher einen Fall durch die Straße ins Nichts, dass beim vorletzten Storyrennen keine Gegner mitfuhren und ich quasi mit Elektrorollstuhl hätte gewinnen können und ein, zwei Disconnects vom Server. Insgesamt nicht mehr oder weniger Spaß und Ärger als mit The Crew von Ubischrott. Grafik ist halt schöner.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Also mir macht es auch Spaß. Am Anfang war die Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann hat es doch recht schnell geklappt und es macht einfach Spaß mit Vollgas um Kurven zu driften.

@SeriousSeb
Wo hast du den Key gekauft und für wie viel?
 
MMOGA für 27€. Bei Kinguin war es bei einem chin. Keyseller sogar für 23€ drin, das war mir aber dann doch zu windig. Bei MMOGA hatte ich bisher noch gar keine Probleme, da zahl ich die paar € mehr. Imemrnoch weniger als Keys bei den regulären Shops von Origin oder Steam. Übrigens, wenn man bei origin da diese kostenpflichtige Mitgliedschaft hat, bekommt man NFS wohl umsonst?
 
ja, aber dafür zahlst 4€ im Monat. Da kommst mit dem Key günstiger weg und hast nur eine einmalige Zahlung.
 
Ich hab keine Ahnung, was einem diese Origin Mitgliedschaft sonst noch bringt. Da ich in der Regel nicht allzuviel von EA halte, hab ich mich da nicht weiter informiert.
Daher hab ich mich einfach für den Key bei MMOGA entschieden.
Hab nur in Foren gelesen, dass sich einige Leute aufgeregt haben, dass sie bei Origin NFS zum Vollpreis erworben haben und keine 3 Monate später landet es mehr oder weniger für lau in dieser Void oder wie die das bei EA nennen für Premiummitglieder.
 
Genau das regt mich bei Origin auch auf. Hatte mir NFS für den Vollpreis gekauft, aber das Geld dann wieder zurückgefordert weil ich keinen Spass daran hatte. 5 Tage später kommt 50% einfach mal so für 2-3 Tage und dann wieder als Vollpreis? Was soll das?
Hab mir dann die 10 Stundentestphase dann nochmals geladen und war der Meinung das der Patch was gebracht hatte. Spass macht es, aber diese Rabattpolitik mache ich nicht mit. Kann ja nicht sein das ein Spiel 1 Jahr später immernoch 69 Euro kostest, dann 2-3 Tage die hälfte und dann wieder Vollpreis.
 
Mit der Rabattaktion von EA war es aber noch immer nicht günstiger als beim Keyseller. Solange die so ne Preispolitik fahren, werde ich in deren Stores auch keine Keys mehr direkt kaufen. Das gilt sowohl für Origin als auch für den Platzhirsch Steam, dessen Summer Sale auch weit hinter den Erwartungen zurückblieb.

Und 69€ würde ich für ein derart kurzweiliges Rennspiel auch nicht bezahlen. Für die Storyraces braucht es nichtmal 20 Stunden und man ist Level 50, womit man dann Zugriff auf alle Teile höchster Stufe hat. Danach ist es ja entweder nur noch MP fun oder stumpfes Credits farmen um sich seine Traumautos zusammenzustellen. Und da ist man auch schnell am Ende, da die Stellplätze in der Garage begrenzt sind. Da hilft dann das neu hinzugfügte Lager mit 5 weiteren Plätzen nicht viel, denn das ist schon mit den Sonderwagen voll, die man im Lauf der Story geschenkt bekommt. Ich zumindest will die gern behalten.

Da gefällt mir das System von The Crew besser, da hat man wenn man will eben alle Autos in der Garage.
 
Nur damit ich das richtig verstehe. Gibt es für NFS jetzt ne Demo oder redet ihr von Origin Access?
 
Du kannst NFS ohne Access 10 Stunden testen
 
Hat sich erledigt. Hab die Demo gefunden. Hat sich etwas versteckt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh