Mit der Rabattaktion von EA war es aber noch immer nicht günstiger als beim Keyseller. Solange die so ne Preispolitik fahren, werde ich in deren Stores auch keine Keys mehr direkt kaufen. Das gilt sowohl für Origin als auch für den Platzhirsch Steam, dessen Summer Sale auch weit hinter den Erwartungen zurückblieb.
Und 69€ würde ich für ein derart kurzweiliges Rennspiel auch nicht bezahlen. Für die Storyraces braucht es nichtmal 20 Stunden und man ist Level 50, womit man dann Zugriff auf alle Teile höchster Stufe hat. Danach ist es ja entweder nur noch MP fun oder stumpfes Credits farmen um sich seine Traumautos zusammenzustellen. Und da ist man auch schnell am Ende, da die Stellplätze in der Garage begrenzt sind. Da hilft dann das neu hinzugfügte Lager mit 5 weiteren Plätzen nicht viel, denn das ist schon mit den Sonderwagen voll, die man im Lauf der Story geschenkt bekommt. Ich zumindest will die gern behalten.
Da gefällt mir das System von The Crew besser, da hat man wenn man will eben alle Autos in der Garage.