need for speed - carbon Bilder Thread

daywalker1982

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
2.402
Ort
Hannover/Kil´jaeden
Denke mal Max 800 x600 kann man ja bei imageshack ändern lassen .
und den anfang mache ich mit meinen Babys.









Das Spiel Macht btw doch recht Spass eigene Crew zusammen stellen gayt.

Alle Karosserie teile und Felgen selbst gemacht mit autosculpt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Felge von Bild 1,2 und 4 sehen aus wie Fleischfressende Wesen wahah ^^

ne mal im ernst echt "aussergewöhnlich erstellte" Fahrzeuge, zwar geschmacksache aber was ich geil finde ist aufjeden Bild 1 und 2 da passen die Felgen voll richtig schön und dann noch Schwarz der Wagen

Den Golf finde ich echt wiederlich^^ also die Vinyl

dein letzter Wagen ganz unten finde ich echt geil aber finde das die Felgen überhaupt nicht dazu passen, eher für oldie autos so wie oben

nice pics, morgen kommen paar von meine :)
 
die felgen sind zum :kotz:

nur der letzte wagen gefällt mir von der form
 




Noch mit der Karre, die man am Anfang auswählen kann. Bin jetzt bei 33% der Karriere...
 
caymanstb6.jpg
 
goil

wusst gar net dat es so geile wagen in nfs gibt^^


gibbet die auch im karrieremodus? :)
 
jop.
kp wann genau ich ihn bekommen hab, aber irgendwann war der shelby GT500 da :d
 
So hier mal zwei Pics von nem Clio von mir. Bin mittlerweile schon viel weiter aber hab keine Pics von gemacht.
clio1bs5.jpg

clio2kc4.jpg

Achja an alle, die sichs auch aus den USA Importiert haben und es somit englisch ist können auf nfs-planet.net nen Englisch zu Deutsch Patch downloaden. Dann sind alles Texte in Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So das sind meine Autos. Der Alfa Romeo war mein 1.Auto dann hab ich den Aston Martin gekauft und schließlich den LAMBORGHINI :drool: ich hab zwar noch ein gewonnen RX-7 der is aber :kotz: ... und halt noch den 350Z :bigok:







 
Die Radkästen kann man aber selber nicht bearbeiten gell? Nur mit den Bodykit-Kits kann man die bekommen oder?
Sry dass ich hier im Pic bereich poste.
 
Ich hab meins aus den USA importiert

SO HIER FÜR ALLE ALFA BRERA FANS... :fresse:





 
^^ Also wirklich schöne autos hab ich bisher nicht gesehen von Euch.
Der gelbe Lotus da oben gefällt mir von allen am besten ;) Naja .. Design ist auch nur Geschmackssache.
 
Könntet ihr vielleicht mal ein paar bilder von skylines machn ^^ ? Wäre voll cool!
 
hi, ich hab da nen problem, aber absolut keine ahnung woran das liegt. wenn ich jetzt NFS underground 2 oder Most wanted starte, bleiben die videos am anfang weg, und statt dessen bleibt fürn paar sekunden nen schwarzer bildschirm da, aber es geht irgendwann weiter. nun habe ich mir die demo von nfs carbon geladen, da kommt am anfang auch wieder nen schwarzer bildschirm, aber der verschwindet selbst nach einer minute nicht. Es ist nur bei den NFS so, bei keinem anderen spiel. den grakatreiber habe ich auch schon mal erneuert, half aber nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh