need for speed - carbon Bilder Thread

Der Mustang is ja mal geil :drool:

Hier mal mein nächster Japaner :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm Joah ... Was ist denn an dem Auto (ausser den Felgen) denn verändert worden :fresse:

Einen Bodykit kann man mit Autosculpt nicht bearbeiten :fresse:

Also sind neue Felgen, getönte Scheiben und ein Bodykit dran. In meinen Augen ist das schon viel. :fresse:

LOL, der sieht ja genauso aus wie meiner :d Von Vynil, Felfe, Bodykit und Lackierung um genau zu sein :xmas:

NE, also da gehen die Geschmäcker schon in andere Richtungen ^^ Ich würde zwar meine Karren in NFS nicht so tunen, aber gefallen tun sie mir irgendwie dennoch. Mal was anderes halt :d

Stehe da mehr auf "Elegance" :d

Hmm, keiner was neues zu bieten ??? Nadann, will ich mal wieder mit meinem neuen Liebling den "Anfang" machen :d

Finde den Wagen in letzter Zeit irgendwie sowasvon geil, dass ich die letzten drei tage wieder vor dem Spiel saß :d Und das 2.Bild schmückt derzeit meinen Desktop :drool:

Einige meiner Autos:

Mein Hauptauto nach unzähligen Veränderungen wegen der Polizei:

Ne Karre die ein Kumpel mal getunt hat...viele Flügel:

Sein nächstes Auto....., aber es hat was:

Mein Driftfahrzeug nach Tokio Drift Style:

Der darf natürlich nicht fehlen:

mein schlichter Mitsubishi :d:
mycaril6.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh