need for speed - carbon Bilder Thread

also ich hab irgendwie nen merkwürdiges problem mit nfs :(

und zwar kommt das mit so vor, als würde das spiel ingame praktisch doppelt so schnell laufen als es sollte.

Ich bin jetzt beim ersten Boss rennen. Schon das kurze Intro wo das fahrzeug angefahren kommt, läuft viel schneller ab als normal. Auch der sound ist nicht mehr synchron. Startet dann das rennen, tauchen - ja wie soll ich sagen "Grafikruckler???" auf. Ich meine, das spiel "hängt" kurz und danach läuft alles xfach schneller weiter, dann wieder kurz normal und alles wiederholt sich wieder.
Das ist wie in Counterstrike wenn man ein lag hat, und plötzlich ganz wo anderst ist. Das es an mangelnder Hardware liegen könnte glaube ich nicht.


X2 4800
1 GB Ram
x850 Xt
Aktueller Treiber
Win XP


Das Problem tritt auch bei anderen Grafikeinstellungen und bei anderen rennen auf. Hänge nun bei 15 % und komme nicht mehr weiter :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gibt es denn das, Need for Speed Carbon ist auf meinem Rechner unspielbar in der Auflösung 1280x1024 high-detail !!!
Zum Beispiel Gothic3 ist spielbar in dieser Auflösung, nur ab und zu ruckelt es
wenn auf die Festplatte zugegriffen wird.

Mich stört auch bei Need for Speed Carbon, das die ganze Bildschirm-Anzeige
zittert und wackelt = wie ein Kindergarten Game !!!
(So ein Stuss... auf diesen Effekt, könnte ich gerne verzichten..)

Wie habt ihr die Grafikoptionen eingestellt, das man dieses Game auch
zügig spielen kann...????

Gruß NU

Alles auf maximal High und 1280x1024 :drool:
Was für eine Graka hast du? Treiber?

:bigok:
 
dodgepo3.jpg


dodge2dg0.jpg


xkre9.jpg


xk2kw7.jpg


€dit

golfla2.jpg


golf2ee0.jpg


golf3rf4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ma ne frage, wenn ich den fotomodus bilder mache wo gehen die dann hin, weil finde die ni, die gehen auf needforspeed.de aber wo sind die dort, kann ich mir die ni anschauen???
 
Im Fotomodus kannst du auch anders Bilder machen, drücke die Taste DRUCK und eröffne Paint und füge es dort dann ein.
 
Meine Sammlung ;) Ich mag es eher sportlich und dezent anstatt so übertrieben und kirmesmäßig

Shelby GT500:

1rz8.jpg

2wl4.jpg

3ch3.jpg



Nissan Skyline GT-R R34:

4vg5.jpg



Dodge Viper SRT10:

5gs8.jpg



Chevrolet Corvette Z06:

6vm1.jpg

7dj2.jpg

8lb2.jpg

9og1.jpg



Mercedes SLR:
13je5.jpg



Mein Sahnestück, Porsche Carrera GT:

10hf6.jpg

11lz5.jpg

12es0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der shelby sieht echt mal voll "elenor" aus, einfach nur klasse!! dezent gefällt mir eh viel besser!
 
der shelby sieht echt mal voll "elenor" aus, einfach nur klasse!! dezent gefällt mir eh viel besser!

Danke! Wollte den auch ähnlich wie ein Eleanor haben :)

Das letzte Bodykit mit sieht eigentlich auch gut aus, doch bei alten Autos passt Carbon einfach nicht.
Ich finde Carbon in geringen Maßen nur bei neuen Autos richtig schön.
 
ich steh eigentlich nur auf musclecars. und diese müssen dann aber auch so original sein wie nur möglich :)

als erstes der camaro ss und dann der dodge charger
 

Anhänge

  • cam1.JPG
    cam1.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 42
  • cam2.JPG
    cam2.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 41
  • srt1.JPG
    srt1.JPG
    101 KB · Aufrufe: 41
  • srt2.JPG
    srt2.JPG
    94 KB · Aufrufe: 43
  • srt3.JPG
    srt3.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 50
hat einer den jaguar, den man in der herausforderungsserie ganz unten bekommt, schon freigeschaltet, getunt und kann mal paar bilder reinstellen?
 
Hey das spiel ist ja der hammer. ist sogar besser als NFS MW. ich habe es für die PS2 und nicht für den Pc den auf dem Pc kommt sowas nicht drauf :d aber euch geil habe es mir erst am samtag geholt und bin schon duch leider aber die Bu... sind krass drauf.
 
hat einer den jaguar, den man in der herausforderungsserie ganz unten bekommt, schon freigeschaltet, getunt und kann mal paar bilder reinstellen?

...schau mal Posting Nr.125 an - das schwarz-rote Auto.
Wenn Dir die Pics nicht reichen, gib Bescheid
 
ja naja mein erster eindruck des spiels war ja nicht all zu gut aber nach genauerem hinschauen find ich das spiel doch garnicht all zu schlecht
aber sehr lange spielen kann man das spiel echt nicht nach 5 stunden hatte ich 50% das war echt ein wenig dürftig aber naja was solls
die copps sind aber echt lustig :)
 
LOL, irgendwie erinnern mich diese ganzen schwarzen Lambos an das Batmobil :lol:

Ich geh dann auch mal daddeln und poste mal gleich ein paar Bilder von meinem EVO :drool:
 
sag mal ich hab noch kein Bild vom
Bugatti Veron gesehen ? :hmm:

Oder gibt es den nicht ?

Mit dem ding sollte man eigentlich alle rennen gewinnen :teufel: :shot:
 
Wurde nur vierter...mit meinem Palmont FD1 :haha:

racese8.jpg
 
sag mal ich hab noch kein Bild vom
Bugatti Veron gesehen ? :hmm:

Soweit ich weiss gibt es den garnicht^^
nen Audi R8, koenigsegg (oder wie man das schreibt) CCX und noch irgent so nen karren.
 
Einen Veyron gibt es nicht. Habe alle Fahrzeuge freigespielt, bis auf die, für die man extra Online zocken muss. So'n Quatsch... für den Porsche 911 Turbo muss man gegen nen EA Mitarbeiter spielen... da benutzte ich lieber nen Trainer. Rest habe ich alles 100% ohne Cheats freigeschaltet.
 
ich hab grad camoflage freigeschaltet, echt nett sowas:

camocorvette.jpg


vielleicht übertrieben aber im echten leben gehts auch nur ums auffallen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh