need for speed - carbon Bilder Thread

@ P!X3l : Sieht ziemlich gut aus. Was jedoch übertrieben ist ist die Reifendimension. So was gibts in echt ned (285/10R23)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nfs4.jpg

wie kann man die felgen freischalten?
 
Wenn Du bei 50% (wenn nicht sogar früher) bist, sollte das Teil unter Autosculpt und dann logischerweise unter "Felgen" schon zu wählen sein.
 
Hi, hier mal meine babies! :drool:

die corvette is von denen hier mein liebling... von 0 auf 250 KM/H in knapp 4 sek. :-[ und schaut sich einer mal diese Tiefe vom Dach an :eek:

Ansonsten mehr Nascar mäßig und en bissl aus nem bestimmen film :fresse: :bigok:

Kommentare erwünscht!!! :)
 

Anhänge

  • Manta.JPG
    Manta.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 83
  • murci.JPG
    murci.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 80
  • skyline2.JPG
    skyline2.JPG
    75,9 KB · Aufrufe: 68
  • supra.JPG
    supra.JPG
    110,3 KB · Aufrufe: 100
  • corvette.JPG
    corvette.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 83
Das hat mir mein Vater aus Bremen vom Bahnhof mitgebracht, wurde da wohl verteilt:

Klick mich

Ist ja im Prinzip auch nen Carbon Bild :)
 
Habe mal versucht, den CLK so zu tunen, dass es im Endeffekt so aussieht als ob es von der DTM kommt :d Was meint Ihr ... Gelungen? :fresse:







Und jetzt wage ich mich mal an den SLR heran :d
 
So habs gerade durchgezockt und wieder Runtergeschmissen ;) das durch zocken hat sich aufjedenfall gelohnt
 
So, habe mal aus jucks meinen 350Z bisschen verändert ^^



 
wie kann man die felgen freischalten?


Kann ich dir nicht genau sagen, ist auch davon abhängig welche Klasse von Fahrzeugen du gewählt hast. Hab das game jetzt 2 x mal durch, mit der Tunerklasse hatte ich die Felgen nicht zur Auswahl. Mit der Exotenklasse relativ schnell.
 
hier meine 3 autos:
cayman:


CLK500:


Gallardo:



Comments erwünscht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
cayman udn gallardo hammer clk is zwar geil udn gut getunt nur ich fand ihn ni so gut hatte ni die richtige leistugn gebracht
 

joa schickes autos habter :d trotzdem ist ki vom dem game bescheiden...
 
omg was macht ihr nur aus den ganzen schönen sportwagen :( autos wie gallardo oder carrera gt gehören doch nicht tiefer gelegt und mit irgendwelchen pimp my ride felgen
 
naja so "pimp" find ich die felgen von meinen 3 autos ned... aber iss ja ansichtsache
 
boar seid ihr alle teufelsanbeter weil bei jedem das auto schwarz ist? schwarz ist outside :hmm:
 
Kann mir mal jemand verraten wie ich savegames in dieses "spiel" bekomme??

Hab ehrlich gesagt keine lust die rennen zu fahren sind eh alle gegner zu Stupide also stellt des keine Herausforderung dar.
 
zunächst mal ist das ein bilder-fred, hier gehören solche fragen nicht rein, dafür gibts nen extra-fred, und stell dir vor er ist in diesem unterforum

und wenn dir das game keine herausforderung ist, dann solltest du dir tiger woods profi-golfer oder sowas zulegen :hmm:
 
Alles auf maximal High und 1280x1024 :drool:
:bigok:
Dito :drool:

€: So, wie versprochen:

Murc :hail:


Mein Skyline... :drool:


Das waren die Karriere-Autos, jetzt die Quickracers:
Eleanor :love:


Und natürlich mein Driftmonster :teufel:


Grüsse Sidepipe

€²: die Herausforderungsserie macht ja mal übelst Laune. :eek:
Da musste ich ein Rennen mit diesem, 270 Sachen fahrenden Müllkipper fahren :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein RX-7







Und ist es denn so schnell wieder ruhig hier? Damals beim NFSMW-Foto Thread ging mindestens 2-3 Monate die Post ab :fresse:
 
Dafür hat man aber auch die Möglichkeit, sein Auto individueller zu gestalten und zumindest dass "sollte" doch dazu führen, dass es hier mehr Bilder von Autos gibt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh