Need For Speed Carbon Problem Sammlethread!

Hi Leute !!!

Fange ne Karriere an spiel einwenig schalte den Rechner aus danach wieder ein Savegame Platt , das ganze Spiel geht Unendlich weiter habe gepatcht neuste treiber drauf gemacht OS Neu Installiert unter SP1 und unter SP2 versucht immer der gleiche fehler , woran wird das liegen jemand ne idee.

Habe ne geforce 5500 FX / 1 GB Ram / 3700 Athlon 64 / 80 Gig Samsung Platte wie gesagt kann es zocken ausser das er mir immer das Savegame Bügelt und mit dem Savegame tool von NFS Planet kann ich null Reparieren.

Würde mich über ein Antwort von euch freuen ...

gruss Volt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen:wink:
ich hab auch so ein verf****** problem°!:mad:
ich bin grad voll am zocken und dann____ABSTURZ:-[ :mad:
bin voll ratlos!!!ich mein nur mann gibt soviel geld für TOP HARDWARE aus, und dann laufen die spiele 10min flüssig und dann schmierz AB:eek:
hab soziemlich alles versucht was in meiner macht steht ergebnis:NICHTS:mad:
besonder sschlimm wirds wenn ich nen trainer anmache°!:wall:
naja ihr kennt das bestimmt aber trotzdem dankbar für alles, würd nämlich gerne weiterzocken danke im voraus!!!:angel:

_______________________________
C2DuoE6400/msi 965 P Neo f/Gigabyte radeon X1950pro:teufel: /2gb RAM
U.S.W
 
JEP, über dieses Problem könnte so manch einer hier einen Lied singen. Ist irgendwie unvermeindbar :(
 
das stimmt aber irgendwie ist das sch****:mad:
man freut sich (zumindest ich) und dann kackt das spiel ohne vorwarnung ab
kann das nen bissel was mitn trainer zutun haben?:eek:
naja die hardware is ganz gut oder?:love: Egal biss ein patch rauskommt für carbon sind schon wieder 2 andere NFS´s rausgekommen:shot:
wem sag ichs einfach schei**, oder:hwluxx:
 
hmm

ich hab auch OCed .. aber das game läuft eigentlich lange zeit stabil ...

ab und an nur beim laden oder kurz danach
wenns aber mal läuft , dann läuft es stundenlang
 
@chrissi:
ich glaub weniger das liegt an deinem sys, als am game.
das ist noch verbuggt, hatte ich in 10h spielzeit, wo ich's durchgezockt hab, locker 40mal, also dass du direkt wieder aufm desktop bist ohne fehlermeldung/ -ton
:grrr:
gibbet eigentlich schon nen patch ?
hab die V1.2
siehe mein sys, auch net grad von schlechten eltern, nur die graka, aber ich hab dieselben probs.
bei mir wollte das verf***te game erst net starten, war zu dem etwas älteren ati-graka-treiber net kompatibel direkt bluescreen und pc aus :-[
 
@chrissi:
ich glaub weniger das liegt an deinem sys, als am game.
das ist noch verbuggt, hatte ich in 10h spielzeit, wo ich's durchgezockt hab, locker 40mal, also dass du direkt wieder aufm desktop bist ohne fehlermeldung/ -ton
:grrr:
gibbet eigentlich schon nen patch ?
hab die V1.2
siehe mein sys, auch net grad von schlechten eltern, nur die graka, aber ich hab dieselben probs.
bei mir wollte das verf***te game erst net starten, war zu dem etwas älteren ati-graka-treiber net kompatibel direkt bluescreen und pc aus :-[

so viel ich weiss gibst sauch schon den 1.3 patch
http://nfs5.gamesweb.com/nfsc_patch.php

Ich hab zwar den Spiel gekauft (sogar die Collector's Edition) habe es aber bis heut nicht angefangen!!!
werde Lieber auf NFS 11 warten scheint wieder was vernünftiges zu werden!!
hoffe ich zumindest!
 
Na dann wird es aber mal zeit das du das Spiel anfängst gerade mit deinem schnellen System sollte es doch Spaß machen! Mir macht das Spiel auf jeden fall laune!:)
 
Hmmm bei mir läuft es mit Patch sehr gut alle features drin kein absturz habe auch nen Gigabyte Board 2 Gig Ram Corsair Geforce 7900 GTX Sata 2 Platten Samsung und Maxtor nur bei meine Kollegen zerschiesst es immer das Safegame bin da ratlos was da los ist ...
 
Hallo !

Wollte mal das Demo spielen...aber es funktioniert nicht !

Wenn ich das Spiel starten will....wird der Bildschirm schwarz..und bleibt auch so....da tut sich nichts mehr.....aber gar nichts mehr ! ....kann dann nur noch einen Reset machen !

Mein System siehe Sig !

Grafiktreiber ..91.47 !

Das gibt es doch nicht !:wall: :mad: :wall:
 
Zitat:
Zitat von chrissi1106

Moinsen
wie geht das? da kommt so ne Eingabeaufforderung!
muss das spiel laufen wenn ich es patche?
oda muss ich was anderes noch dazu tippen?

ich habs geschaft!!:) musste gestern ausmachen weil ja schule war aber heute stand da das das die version 1.3 is!:banana:
das spiel is einfach nur zum lachen probs über probs:lol:
 
1. Die Performance von dem Spiel nervt mich schon wieder.
Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
1280x1024, maximale Details, 4xMSAA, 8xHQAF;
Die Demo lief mit den Einstellungen auf allen 3 Strecken mit 40-60fps.
Jetzt in der Vollversion habe ich wieder Einbrüche auf bis zu 10fps, oftmals 20fps, in einigen Szenen 30-40fps.
Woran könnte das liegen?

2. Meine individuelle Tastenbelegung für mein Gamepad wird vom Spiel nicht gespeichert. Es nervt ziemlich das bei jedem Start einstellen zu müssen.
 
@ Lurtz lass alles so und nimm nur Motion Blur raus dann rennt der Kasten wie sau bei mir zumindest ;=)))
 
also mitm kompatibilitätsmodus (XP SP2) läuft NFSC auch nicht!
noch jemand einen tipp, wie ich NFSC unter VISTA zum laufen kriege?

Du musst den ordner "movies" umbenennen damit die Introvideos nicht gezeigt werden, dann geht´s, schon ausprobiert :)
 
Hallo !

Wollte mal das Demo spielen...aber es funktioniert nicht !

Wenn ich das Spiel starten will....wird der Bildschirm schwarz..und bleibt auch so....da tut sich nichts mehr.....aber gar nichts mehr ! ....kann dann nur noch einen Reset machen !

Mein System siehe Sig !

Grafiktreiber ..91.47 !

Das gibt es doch nicht !:wall: :mad: :wall:


Kann mir keiner helfen ?:(
 
hätte da auch mal ne frage: Mein Wagen, egal welcher, zieht übelst nach rechts. Als würde ich eben nach rechts lenken - woran kann dass liegen? Hab ne ganz normale TAstatur. Bitte helft mir - so kann man das Spiel einfach nich normal spielen.

Chriss
 
kan man eigendlich auch ne karre wieder verkaufen..?
hab nen karre gekauft und wil ihn wieder verkaufen da er doch im freien fahren nicht so den durchzug hat und mir zu träge ist.
und ich das geld brauch..

geht das..?
 
ja kannst du hab irgendwo die funktion mal gesehen

nun meine frage:
war/ist es bei euch auch so, dass wenn ihr den zweiten "boss" geschlagen habt auf einmal alles voll schwer ist und ihr nix mehr gewinnt?
nun muss ich das große allgemeinrennen nr. 2 fahren und dann in der karte oben die roten anfangen
hab scho ein neues auto gekauft und die leistung getuned. ist ein mercedes sl amg weil der erste wagen ja viel zu langsam wurde

aber ich bin mit dem neuen wagen immernoch viel zu langsam
ist das normal?


ps: hab die xbox 360 version aber dürfte ja nicht anders sein
 
kan man eigendlich auch ne karre wieder verkaufen..?
hab nen karre gekauft und wil ihn wieder verkaufen da er doch im freien fahren nicht so den durchzug hat und mir zu träge ist.
und ich das geld brauch..

geht das..?

Irgendwo unter "Karriere" oder so. Da wo man den Wagen,... ach ich weiß es nicht mehr...! Hab´s ´ne Weile nicht mehr gespielt und zuerst dachte ich auch, dass das nicht mehr geht. Habe es dann aber doch noch gefunden. Eher per Zufall, weil es total versteckt untergebracht ist.

Ist aber nicht beim Händler wie bei "Most wanted" sondern irgendwo im Startmenü etwas versteckt. Such´ halt etwas. Gibt es das "Karriere"-Menü? Dann da anfangen zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den ordner "movies" umbenennen damit die Introvideos nicht gezeigt werden, dann geht´s, schon ausprobiert :)

Hab gestern mal irgendwo gelesen das es auch mit Videos geht, weis aber nicht mehr wo.

Man kann denn MOVIE Ordner lassen, muß nur folgende Dateien darin löschen dann gehts auch mit starten.

attract_german_pal.vp6
ea_bumper_german_pal.vp6
ea_bumper_ws_german_pal.vp6
psa_nikki_german_pal.vp6

einfach mal probieren
 
was habt ihr? lüppt doch super

2*2,9GHz AMD64 Toledo
X850XT
2GB RAM

super flüssig und alles hoch gestellt!
 
ist es bei carbon auch so das die fps anzahl im spiel limitiert wurden?
also so wie bei cs, wo man ja standart nicht über 60fps kommt...

würd mich mal interessieren, war doch bei underground auch so oder?
beo most wanted nicht das weiß ich^^
 
Wagen nicht zu erkennen

Hallo Leute,
ich hab en Problem, und zwar hab ich NFSC auf meinem PC installiert und mit nem NoCD-Crack ans laufen gebracht, funzt auch alles nur wenn ich mir meine Wagen im Unterschlupf oder sonst wo ansehen möchte sind die nicht wirklich zu erkenne man sieht irgendwie nur die schwarzen Umrisse. In der freien Fahrt oder bei Rennen sind die Wagen wunderbar zu erkennen.
Was kann man da machen?

Hoffe das mir einer von euch helfen kann.
PS: Hab schon den neuen Patch versucht hat aber auch nicht gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh