Need For Speed Carbon Problem Sammlethread!

ich habs etwas falsch ausgedrückt, die eher Standardautos gewinnt man in der Karriere (dort steht ja bei den Rennen, was man freischaltet) und die außergewöhnlichen gibts eben nur über Reward Cards oder Challenges, aber ich sags gleich die Reward Cards sind echt zum :kotz:. Bsp. man muss 20 "Defensive" Rennen gewinnen, dh. man muss so lange in der Karriere rumeiern bis 20x das eigene Territorium herausgefordert wird :stupid:

versteh schon, das ist sicher lästig auf die dauer.... wobei mir das spiel jetzt schon keinen spaß mehr macht, vielleicht sind die challenges etwas interessanter und fordern einen etwas mehr weil die karriere war ja nichts im vergleich zu der von most wanted was beides angeht.

achja und zu den reward cards, tja anscheinend ist ihnen nichts besseres eingefallen die spieler an das spiel länger zu binden als auf diese weise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagmal ist bei euch die Performance auch so sch...?

1920x1200 0xAA AF@Wird von Carbon festgelegt

Mit Highest nur ~15FPS?
Atm habe ich ~35?

Auslagerungsdatei habe ich deaktiviert (habe ja auch 2gb)
SLi habe ich einen Treiber der sonst immer Leistung bringt ohne zu zicken (im vergleich zu einem 93.XX)

Widescreen Patch ist der NFSCRes von www.nfsplanet.com

Mit 1600x1200 ohne Patch das selbe. :[

Meine Drift Scores bei "Quick Race" werden nichtmehr gespeichert!? :hmm:

Die Challenges sind aber cool. :)
 
ja Performance ist dreckig, auf 1280x1024 alles High ohne Motion Blur und 2xAA max. AF habe ich mit meiner 7900GTO so 25-40FPS :kotz:

und zu den Quick Races, ja meine Drift Scores werden auch ned gespeichert bzw. nicht immer (manchmal schon?)
 
Bei mir werden sie auf nur auf bestimmten Tracks gespeichert, welche Version hast du?

btw: Respekt zu deinen Driftscores mit der Viper^^
 
ich habe auch die Version 1.2

aber ist mir egal, habe von meinen Rekorden ja nen Screen :drool:

das Spiel ist eh nur geliehen und so nen Kopf mach ich mir deswegen nicht, aber eins ist garantiert, die 40€ ist es sicher nicht wert!
 
Mit 300 Klamotten inne Strassensperre zu brettern macht aber Freude, trotz Aufguß von NFSMW etc.
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm...
Challenge Modus
ganz unten

Die Mission mit dem GT500...
unmöglich, ich habe mich 25min jagen lassen ~150Bullen geschrottet, es ist unmöglich zu entkommen
wenn man mal ein Fleckchen ohne Bullerei hat,
dreht der verbliebene Dulli um, fährt hin -> selbe Sch... :hmm:
 
Ich rast total aus. :kotz: :kotz:

1. Mal die Mexikanerin geschlagen -> stürzt ab
2. Mal die Mexikanerin geschlagen -> zum neuen Blocker gefahren -> stürzt ab

ich rast total aus, ich hasse EA :mail:
 
Gottseidank habe ich die Probleme nicht.

Die Bullerei ist aber echt hart bei NFS-Carbon. Habe gestern 68 Bullenkutschen geschrottet, obwohl ich bei 30 die Herausforderung schon bestanden hatte. Mußte dann eigentlich nur noch entkommen. Aber die waren so hartnäckig, dass ich im Handumdrehen bei mehr als dem doppelten Soll war.

Haben mich trotzdem gekriegt. Einmal falsch geblinzelt und du wirst von Rhinos eingequetscht. Die finde ich übrigens fast noch ekliger als die Nagelbänder. Mal ganz davon abgesehen, dass die anderen Fahrzeuge manchmal wie die Heuschrecken hinter dir her sind.

Ich nehm´s mittlerweile gelassen. Kann ich halt noch paar mal öfter rasen und alles in Grund und Boden fahren. Macht mir ja, wie gesagt, Spaß mit 300 Sachen Behördenfahrzeuge zu rammen und durch die Luft wirbeln zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab ab und an mal ganz selten das gleich beim profil laden ein fehler kommt
ansonst ist aber alles gut ..


der DB9 mit tier 2 und "halber" ausstattung ist derzeit kaum fahrbar ....
der leiert nur ....
das ist komischerweise erst seitdem das bodykit dran ist
vorher war das ganz easy mit dem zu driften ...
 
So, ging jetzt doch. :wall:

Den Kenjin habe ich auch schon. :bigok:

Was soll ich machen, SLR kaufen?
Ich schaff den Canyon nicht wo man den Murcielago freischalten kann.

Mein SL65 AMG hat einfach nicht so die Bodenlage wie der getunte Murcielago von Wolf... :stupid:

Was mich anrotzt ist das jedes 2. Rennen von mir eins ist weil die mein Gebiet "overtaken" wollen *grrr*

Wer hat die Challenge mit dem GT500 geschafft und bei der Silber den Jaguar gefahren?!

Den Jaguar scheints nur in der Challenge zu geben... -.-
 
Mein Tipp für Canyon Rennen: 350Z oder EVO9 ;) Motor ein bisschen auf Beschleunigung optimieren und ab auf den Canyon, denn die Japaner haben auf den Canyon dank ihres guten Handlings die Nase einfach vorn.

Der Endgegner mit dem LeMans da ... Tzz ... Hab den in den dritten Kurve mit dem 350Z überholt und der Gewinner stand schon fest :fresse:
 
nfs startprobleme

moin läute
ich hab das neue need for speed carbone:d aber wie schon erwatet probleme!!

bei EA ist ja üblich das es probleme bei den spielen gibt(hab fifa 06 gab es die gleichen probleme)

also ich hab das problem das er das spiel nicht startet:shake:
kann mir da jemand helfen??
bittet meldet euch:hail:
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Könntest Du dich bitte ein bisschen präziser Ausdrücken? Wenn Du uns veraten würdest, was für eine Fehlermeldung Du bekommst, würdest Du uns die Antwort schon leichter machen.
 
ok
also ich hab das spiel ganz normal installiert und da waren auch keine probleme.
aber wenn ich das spiel starten will schaltet mein pc ab und ich muss ihn wieder ganz neu hochfahren
mfg boschi
 
Ist das auch bei anderen Games so?

PS: Habs nun durch... :wall:

Wieso bekomme ich bitte nicht den Pink Slip von dem Audi von Darius!?
Hallo!?

Den Nissan 240 den man per Challenge Modus bekommt kann man in der Karriere kaufen, den Polizeiwagen aber nicht, :fresse:, den kann man nichtmal tunen. :kotz:

Weiss jemand ob man den per Reward Card freischaltbaren Murcielago LP640 in der Karriere kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jetzt jemand bei meinem problehm helfen??:confused: ´

also nochmal

ich habe es ganz normal installiert und da waren auch keine fehler oder probleme.
aber wenn ich das spiel starten will, schalltet mein pc ab.:motz: :grrr:

ich bitte um antwort:hail:
 
kann mir jetzt jemand bei meinem problehm helfen??:confused: ´

also nochmal

ich habe es ganz normal installiert und da waren auch keine fehler oder probleme.
aber wenn ich das spiel starten will, schalltet mein pc ab.:motz: :grrr:

ich bitte um antwort:hail:

Graka Problem?
Lief es denn schonmal auf dem Rechner?
Sonst mal Treiber aktualisieren!
 
kann mir jetzt jemand bei meinem problehm helfen??:confused: ´

also nochmal

ich habe es ganz normal installiert und da waren auch keine fehler oder probleme.
aber wenn ich das spiel starten will, schalltet mein pc ab.:motz: :grrr:

ich bitte um antwort:hail:

Hatte ich auch, neuster Graka Treiber und es läuft 1A!! :d
 
hi

da ich auch stress hatte beim starten und der moni blieb immer schwarz
selbst mit Strg-Alt-Entf ging NIX


zum punkt : ....es lag an der firewall....
NSF:C versucht sich gleich zu verbinden um werbung downzuloaden ....
bzw um an den server sich anzumelden ....


habe das programm in die liste aufgenommen ,
seit dem läuft das "fast" ohne probleme

außer das ich mal wieder einen .."exeption error" hatte
 
mist, gestern vista business installiert, danach NFSC installiert, patch v1.3 drauf, aber beim spielstarten kommt kurz der ea-trailer, dann bin ich aufm desktop zurück, weil das teil nicht starten will oder kann oder darf...
 
also mitm kompatibilitätsmodus (XP SP2) läuft NFSC auch nicht!
noch jemand einen tipp, wie ich NFSC unter VISTA zum laufen kriege?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh