Need For Speed Carbon Problem Sammlethread!

Hab auch Performance Probleme mit meinem Sys (siehe Sig unten)

Hat jemand nen Tipp?

Mein altes Sys A64 3800+ Venice und 1,5 Gb mit x1900gt -> keinerlei Probleme
auf einer 1280er Auflösung?

Neues Sys Core 2 Duo E6300 1GB (Single Channel) X1900gt > 1024er Auflösung... -> net wirklich gut...

Liegts am Single Channel, oder an nur 1GB RAM???

Danke so long...

Greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Leistungsmäßig gesehen, dürfte es an keinem der beiden liegen. Denn die mindest sowie empfohlene Systemvoraussetzung wird bei dir ja locker erreicht.
 
Ja das ist wohl wahr... ich weiß net weiter... nervt mich wie sau... hat man nen schnelles Sys und dann sowas... da bekomm ich Fußkrebs...

Vielleicht der neue 1.3 Patch??? SOnst ist sys aktuell... sprich die Treiber!

THX
 
1. Es liegt zum einen am fehlenden Patch 1.3,
2. und auch an 1GB RAM, wenn du nicht eine MonsterGaka mit sehr viel VRAM wie ich verbaut hast, dann ruckelt es bedingt durch Nachladeruckler, die durch die Auslagerung auf Festplatte entstehen, mit 1GB immer.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel mit nueren Treibern rumzickt :hmm: Denn mit meiner X850XT mit dem 6.3 Cata Treiber habe ich keinerlei Probleme :confused:

Ich schätze mal, dass das Spiel halt Krankheiten ohne Ende hat, denn schliesslich stürzt es ja des weiteren immer wieder ohne Grund ab ... Und das ist wahrhaftig kein Einzelfall :rolleyes:

Edit: @Voodo

Ich spiele das Spiel ebenfalls mit nur 1GB-RAM und habe auch keine monster-Karte in meinem rechner und kann trotzdem das Spiel auf 1280*1024 alles aber auch wirklich alles auf höchster Detailstufe ohne Probleme spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vodoo5 5500

Also soll ich den 1.3 Patch mal probieren... dachte der ist nur für Mulitplayer um Bugs zu fixen...

Also meinste, wenn ich 2GB im Dual Channel hab, müsste es laufen wie die Sau??? :drool:

Naja ne Monster Graka hab ich net... gute Mittelklasse Karte (X1900GT)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Sorry, ich dachte Du hast da den 1.3 Patch schon installiert ... Habe dann da gerade was falsch gelesen :fresse:

Dann solltest Du es natürlich mal sicherheitshalber probieren.
 
Spielt hier jemand mit dem Logitech G25? bei mir funktionert alles außer das scheiß lenkrad an sich :d

alle knöpfe, pedale, schaltung, nur das lenkrad net...hatte schon mal jemand das problem?

gruß Micha
 
Habe das letzte Bild schon verkleinert, mache ich es noch kleiner, dann kann man die Zahlen oben links nicht mehr richtig lesen.

die zahlen sind total rille, zumal sie nicht zum spiel gehören, es handelt sich um ein bilder-fred und nicht um ein bonzen-fred
 
ich hab das game auf der 360 und auch schon zwei der goßen gegner besiegt. bei den rennen habe ich auch sachen wie z.b. motor profipaket2 gewonnen aber irgendwie kann ich dann kein neues update im unterschlupf beim tunen finden
immernoch die alten sachen paket 1 und nicht 2

wo kann ich denn das tunen? muss ich rumfahren und läden finden wie beim vorgänger?
 
Du kannst bei dem Spiel z.B einen RX-8 nicht bis zum Anschlag Tunen. Je nach Wagenklasse (Also Stufe 1, 2, 3) kannst Du auch Tunen. Sprich halt: Du kannst nur Wagen aus der jeweiligen Klasse,auch mit jeweiligen Uprgades tunen.
 
ahso, d.h. ich kann meinen alfa romeo den ich seit dem anfang habe nicht mit dem profi-paket 2 tunen sondern nur welche von den wagen die ich nun neu kaufen kann? steht da auch welche stufe die wagen haben? muss ich gleich mal schauen
die sind dann aber scho schneller als der jetzige, scho ne?
 
autos sind in tier 1-3 unterteilt und so ists auch mit den teilen
da geh nur tuning 1 auf autos mit 1 und so 2 mit 2 und 3 mit 3
andere kombinationen gehen nicht

finde diese option mehr als nur bescheuert

schliesslich gibts im echten leben auch mehrere stufen für jedes auto
 
gegenfrage!
ist ein loses monitorkabel normal?
so klingts für mich!
 
ist nicht mehr nötig, das ist die Option "Visual Treatment" (eng. Version) in den Grafikeinstellungen, ich möchte zugern wissen, wer bei EA dafür verantwortlich ist, damit sieht das Spiel so derbs shice aus :stupid: (alle Farben werden mit gelbgrün gemischt)
 
ist nicht mehr nötig, das ist die Option "Visual Treatment" (eng. Version) in den Grafikeinstellungen, ich möchte zugern wissen, wer bei EA dafür verantwortlich ist, damit sieht das Spiel so derbs shice aus :stupid: (alle Farben werden mit gelbgrün gemischt)

Achso, wußte ich gar nicht.
Muß ich gleich mal selbst testen.
 
ich habe das spiel gestern durchgespielt, irgendwie bin ich der meinung das die Karriere seeeeeeeehr kurz war....

... ist da jemand noch meiner meinung?? ich glaub so shcnell hab ich noch keinen nfs teil durch gehabt. ich glaub alles insgesammt nicht mal eine woche wobei ich nur am abend vielleicht eine halbe stunde spiele, wenn überhaupt.

FRAGE: außerdem bin ich enttäuscht, dass obwohl ich das spiel durchhabe den audi nicht gekriegt habe, und ich kann ihn auch nicht kaufen. Weiß wer woran das liegt? Dabei stand am ende als ich diesen darius geschlagen habe, dass der audi freigeschaltet ist. Kann mir da wer weiterhelfen? Oder hab ich das was falsch verstanden?

mfg
Laessig
 
Ja was mich interessiert ist ich hab das Spiel durch aber ein großteil der Autos fehlt mir noch.

Wenn ich mir die Liste so angucke fehlt noch einiges.
http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed#Need_for_Speed:_Carbon

Im Spiel vorhandene Fahrzeuge
  • Alfa Romeo Brera
  • Aston Martin DB9
  • Audi Le Mans Quattro Concept
  • BMW M3 GTR
  • Chevrolet Camaro SS
  • Chevrolet Camaro Concept
  • Chrysler 300 C
  • Dodge Challenger
  • Dodge Challenger Concept
  • Dodge Charger SRT-8
  • Dodge Viper SRT-10
  • Ford GT
  • Ford Mustang GT
  • Ford Shelby GT500
  • Infiniti G35
  • Lamborghini MurciélagoLP640
  • Lamborghini Gallardo
  • Lamborghini Murciélago
  • Lexus IS300
  • Mitsubishi Eclipse GT
  • Mitsubishi Lancer Evolution IX MR
  • Nissan 350 Z
  • Nissan Skyline GT-R
  • Lotus Elise
  • Mazda RX-7
  • Mazda RX-8
  • Mazda 3MPS
  • Mercedes-Benz CLK 500
  • Mercedes-Benz SLR McLaren
  • Nissan 350Z
  • Pagani Zonda F
  • Plymouth Road Runner
  • Porsche 911 Turbo
  • Porsche Carrera GT
  • Porsche GT3 RS
  • Porsche Cayman S
  • Subaru Impreza WRX STi
  • Toyota MR2
  • Toyota Supra
  • Volkswagen Golf R32
 
KA. Da haste einiges nicht auf deiner Liste, was bei mir anwählbar ist. Aus dem Gedächtnis ist bei mir auf jeden Fall der Ford-GT und einer von den Mercedes verfügbar. Das heißt, wenn ich das richtig verstanden habe mit deiner Liste. Fette Schrift heißt "Bei Dir verfügbar" und schmale Schrift heißt "Nicht für Dich verfügbar", oder?

Aufgemotzt gehen die wirklich sehr gut ab. Das muß man eingestehen, bei allen verdienten Kritikpunkten des Games, die Motorensounds der Oberklassen und das Geschwindigkeitsgefühl sind schon lecker.

Vielleicht haste im Durchschnitt zu schlecht abgeschlossen?! Ist aber nur so ´ne Theorie von mir. Kann mir die Diskrepanz zu deinem und meinem Autohändler sonst auch nicht erklären. Wahrscheinlich habe ich deine Liste falsch interpretiert, wenn ich´s recht bedenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die fettmarkierten hab ich nicht.
 
Mmmh, dann habe ich deine Liste falsch verstanden, weil oben drüber in fetter Schrift steht: Im Spiel vorhandene Fahrzeuge und dann folgt eine Liste mit ebenfalls fett hervorgehobenen Einträgen. Das hat mich irritiert.

Aber den Ford Mustang habe ich mit 95%-iger Sicherheit auch. Was stimmt denn dann bei Dir nicht? Ich weiß es nicht. :fresse: Zur genaueren Abstimmung müßte ich zuhause schauen. Das weiß ich aus dem Kopf nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Lust das Spiel jetzt nochmal zu durchzu zocken, wegen son paar Autos, wobei den Zonda hätte ich gerne.
 
ich mag nur den audi le mans einmal fahren die restlichen autos interessieren mich nicht und danach bin zufrieden weil mir das spiel eh schon so langweilig ist. wenn ich es aber nochmal durchspielen muß deswegen dann lass ich es gleich sein..... weiß wer was was ich nicht weiß diesbezüglich?
 
die extraordinären Autos, wie den Le Mans oder vergleichbares kann man in der Karriere nicht kaufen, die sind nur als "Bonus" in Quick Races bzw. Matches fahrbar. Auch als "My Cars" gehts nicht.

Und achja einen Großteil der Autos, die euch noch fehlen bekommt man nur durch Reward Cards oder Challenge Series. Ich persönlich halte die Reward Cards für schwachsinnig, zb. will ich die Cross Corvette, aber dafür ist zb. 1 der 4 Bedingungen, dass man 50x ein Quick Race fährt :stupid:. Noch dämlich finde ich die Challenge, bei der man im Müllwagen 5min vor der Polizei abhauen soll und das gegen Stufe 3 mit einem LKW, der ned mal 200km/h schafft, das ist am Anfang witzig, aber zunehmend frustrierend. Einmal hängen bleiben und das wars :kotz:.
 
@Jlagreen: großes THX jetzt versteh ich schon worauf es ankommt, dh den audi le mans kann ich im quick race fahren, werd ich dann gleich heute mal ausprobieren.

aber was ich nicht verstehe, du sagtest EIN GROSSTEIL der Autos bekommt man durch reward cards und challenges, und wie bekommt man die restlichen??

mfg
Laessig
 
ich habs etwas falsch ausgedrückt, die eher Standardautos gewinnt man in der Karriere (dort steht ja bei den Rennen, was man freischaltet) und die außergewöhnlichen gibts eben nur über Reward Cards oder Challenges, aber ich sags gleich die Reward Cards sind echt zum :kotz:. Bsp. man muss 20 "Defensive" Rennen gewinnen, dh. man muss so lange in der Karriere rumeiern bis 20x das eigene Territorium herausgefordert wird :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh