Need For Speed Carbon Problem Sammlethread!

die sind doch schon daran am schrauben...oda? die waren doch schon dran, da war das game noch gar nicht draußen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube kaum das die DARAN schrauben
das die nen patch bauen ist ja bekannt aber der beschäftigt sich bestimmt wieder nur mit multiplayer problemen wie bei most wanted
da gabs anfangs auch derbe probleme mit abstürzen und mit dual core cpu s da ham se auch nur nen patch für multiplayer problem rausgebracht
ich finds ne riesen sauerei was die da mit ihren kunden und fans abziehen
 
danke Jungs, ich hatte grad einiges zu schmunzeln, finds sehr lustig, dass die ganzen Highend Kisten in die Knie gehen :p

Ich spiel das ganze mit folgendem System ohne Probleme:

Geforce 4 Ti 4200 128 MB
Celeron M 370
Asus P4P800 SE
2x512 MB DDR 400 @ 100 Mhz 2-2-2-6

Auflösung : 1280*1024
AA : 2x
Grafikfilter : Anistrophic
Bewegungsunschärfe : aus (ist ausgegraut, geht nicht mit der Graka ;) )
Ansonsten auch noch alles auf Hoch

Die CPU & Graka sind @ default-Takt

Am Anfang hatte ich Probs, weil mein Netzteil zu warm wurde, aber jetzt mit voll aufgedrehtem Lüfter ist alles ok :)

Aber das größte Problem an dem Spiel sind ja wohl die Canyon Drifts & Race Wars, welcher Seppel soll das bitte packen ? Vor allem bei Race Wars nervt es, da macht man in der 2. Runde nen winzigen Fahrfehler und ist bis Rennenende der Ar***, weil man die andern nicht mehr einkriegt
 
ich habe mit der performance auch keine Probleme! habe immer 50FPS und 1280x1024 und fast alles auf high!

Nur ich finde die Taste auf meinem Pad und auf der Tastatur zum Starten des Events nicht??? Ich kann die Events nur starten wenn ich sie direkt auf der Map anwähle!!

Und mein Sound hackt manchmal, warum weiß ich nicht, ihr??
 
Wen der bei mir mit EA automatisch verbindet schmirt das game ab ,ich zocke auch online hate nie probleme,aber warum funzt das heut nun nicht mehr weis einer ne lösung.


GRUS Fosi
 
hab 2 "probleme". das spiel läuft eigentlich perfekt sonst

1. wie kann ich mir die fps anzeigen lassen?

2. warum hab ich immer so einen grünstich im spiel? ist das so gewollt irgendwie? wenn ja, find ichs arm. oder find ich nur die option zum abstellen nicht...
 
1. na dafür brauchst schon n proggi wie fraps, ist kostenlos

2. monitor defekt? ich findes das ganze spiel hat nen blaustich, kommt wohl vom nachtdesign
 
1. k

2. andere spiele/filme/windows und was weiss ich wird alles ganz normal dargestellt. dachte mir auch schon, dass es irgendein "toller" nachteffekt sein soll. wollt halt nur wissen ob man ihn abstellen kann. find den zum kotzen :)
 
Hallo Leute!

Mein Bruder wünscht sich das Game zu Weihnachten. Dazu müsste ich aber wissen, ob das Teil mit folgendem Rechner "angemessen" läuft?

P4 640
6600 GT
1 GB DDR2 667er MDT
...

Danke !

Gruß

Worldoffe :)
 
ähh
ja
das game läuft auch auf nem alten duron! sollte eigentlicvh laufen auf mittleren einstellungen

dasd spiel macht ja eher bei der 7er serie probleme

aber teilweise lief es bei mir echt mies, system siehe signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
1. k

2. andere spiele/filme/windows und was weiss ich wird alles ganz normal dargestellt. dachte mir auch schon, dass es irgendein "toller" nachteffekt sein soll. wollt halt nur wissen ob man ihn abstellen kann. find den zum kotzen :)

Such in den Optionen nach drücken der "2 für erweiterte Optionen" nach "Virsual Treatment" oder so ähnlich. Seltsamerweise wird da sehr stark die farbe der Lichter geregelt, bzw die Reflektierung.
 
ähh
ja
das game läuft auch auf nem alten duron! sollte eigentlicvh laufen auf mittleren einstellungen

dasd spiel macht ja eher bei der 7er serie probleme

aber teilweise lief es bei mir echt mies, system siehe signatur

ok. hmm wir ham auch noch ne PS2. Dafür gibt´s NFS Carbon ja auch. Wäre es ratsamer sich das GAME für die PS2 zu holen? Weil ich meine da würd das Teil gleich laufen und das ohne Abstürze, Bluescreens etc...

Gruß

Worldoffe
 
ok. hmm wir ham auch noch ne PS2. Dafür gibt´s NFS Carbon ja auch. Wäre es ratsamer sich das GAME für die PS2 zu holen? Weil ich meine da würd das Teil gleich laufen und das ohne Abstürze, Bluescreens etc...

Gruß

Worldoffe

auf der ps2 wird es schlechter aussehen, das ist klar und ich denke auch mal dass es zu rucklern kommen wird, ist mittlerweile bei vielen spielen so.

und ob du abstüze haben wirst weiß man nicht, dazu müsste man im ps2-forum nachgucken! kann aber sein weil es am spiel und nicht am pc\der konsole liegt!
 
auf der ps2 wird es schlechter aussehen, das ist klar und ich denke auch mal dass es zu rucklern kommen wird, ist mittlerweile bei vielen spielen so.

und ob du abstüze haben wirst weiß man nicht, dazu müsste man im ps2-forum nachgucken! kann aber sein weil es am spiel und nicht am pc\der konsole liegt!

hmm verstehe. Scheint ein ziemlich verbugtes Spiel zu sein! :hmm:
 
Hab auch noch 2 Dinge:

1. Ist es normal, dass die Performance-Tuning Teile im Karriere-Modus nur pro Wagen freigeschaltet werden ?

2. Schafft ihr die Rennen im roten Stadtviertel ? Ich finde die durch die Bank zum Kotzen, vorher hat es so viel Spaß gemacht und jetzt dauernd dieses Kurvengeknaube :(
 
hmm verstehe. Scheint ein ziemlich verbugtes Spiel zu sein! :hmm:

richtig, wenn es am spiel liegt kannst du an der ps2, der xbox360 und am pc zocken und es wird immer wieder abstürzen, beim pc und der xbox kann man wanigstens patchen (sobald sich ea endlich ma erbarmt und das spiel halbwegs per aptch zusammenflickt)
 
seitdem ich den neuesten Forceware drauf habe, läuft das Spiel ohne Probleme und auch in sehr guter Qualität!!

Ichn hatte erst einen Absturz!
 
tolles Spiel :lol:

Naja,mit dem Carbon bin ich zZ überhaupt ne zufrieden. Meine 7900GTO kämpft hier um die 20er FPS-Marke... meine Settings sind wie im MW auf high und 1280x1024. Nach einiger Zeit hab ich den Motion Müll ausgeschalten und siehe da -> 50 fps! Ich war beeindruckt das mein Sys das auf einmal schafft! Nur durch diesen Verwischeffekt 30 fps weniger lol. Natürlich stürzt das Spiel regelmäßig ab; hab ab 30 aufgehört zu zählen. Was mir persönlich am meisten fehlt is der LAN Support ... bei MW gabs denn doch auch!

Gefallen hat mir:
der Sound der Karren
Drift Rennen ala F&F Tokio Drift
die alten bekannten ala Skyline
dieses Autosculp und der Herausforderungsmodus

Weniger gefallen hat mir:
-die Spieldauer von knapp 10h
-das sich die Autos völlig unrealistisch verhalten (Audi hui,Carrera GT pfui?!? Was ist bloß aus dem Auto geworden,in MW war es so toll . . .)
-Das die musclecars extreme Beschleunigung haben,obwohl der Balken noch nicht mal annähernd ganz hinten is
-dieser Bug mit dem Spielabsturz
-extreme Grafikansprüche bei (von mir aus gesehn) schlechterer Grafik als bei MW
-wo ist das Tuning geblieben? Ich will wieder NFSU2 Tuning!!!

und dakommt bestimmt noch ein bissl dazu . . .
Ich hoffe (und warte) auf den langersehnten Patch,damit aus dieser Beta ma ne annehmbare Vollversion wird.

Fazit: 50€ , wofür???:-[

cya
 
naja mein erster eindruck war mal richtig schlecht nach 2 stunden 20%
es ist schon komisch das man das spiel so leicht gespielt kriegt
ich hatte dann nach 5 stunden 50%
naja habs ja zum glück bei nem freund gespielt

mein fazieht -.-
ich würde mir das spiel nicht kaufen es ist mehr was für richtige tuner die bis
ins kleinste detail den wagen tunen wollen...
aber sei es drum die cops sind cool ^^

naja soviel von mir zu dem spiel

byby
 
Eins kleinste detail den wagen tunen wollen...
aber sei es drum die cops sind cool ^^

dem muss ich wiedersprechen,
tunen naja wenn man auf das autosculpt mistzeug steht

von den abstimmungsmöglickeiten ist underground 2 ungeschlagen ( motor, feintuning)

die cops sind reichlich unrealistisch ge´nauso wie das ganze spiel, herausforderungsserie: 1 rennen mit nem kieslaster der locker 270 bringt(gehts noch) und 1 kleiner bullenwagen bringt das teil zum stehen( GENAU ) in echt würde es die karre atomiesieren

bei most wanted ham die lkws 180-190 gebracht , kann man noch halbwegs nachvollzihen
dafür ham die aber auch alles weggeschoben
 
dem muss ich wiedersprechen,
tunen naja wenn man auf das autosculpt mistzeug steht

von den abstimmungsmöglickeiten ist underground 2 ungeschlagen ( motor, feintuning)

die cops sind reichlich unrealistisch ge´nauso wie das ganze spiel, herausforderungsserie: 1 rennen mit nem kieslaster der locker 270 bringt(gehts noch) und 1 kleiner bullenwagen bringt das teil zum stehen( GENAU ) in echt würde es die karre atomiesieren

bei most wanted ham die lkws 180-190 gebracht , kann man noch halbwegs nachvollzihen
dafür ham die aber auch alles weggeschoben



naja ich find NFS MW auch um klassen besser...
also mit mehr tuning meinte ich eigendlich so die einzelenen einstellungen bei
der optik verstehst du also ich meine is doch schon komisch man kann keine
neons anbringen das ist irgendwie schon billig...
naja alles in allem is das spiel nicht der knüller das mit den bezirken ist schon
lustig aber da hätten sie auch noch eine black list oder ähnliches einbauen
können aber ich meine man hat das spiel auch relativ schnell durchgespielt...
naja was solls warten wir auf den nächsten teil
 
jo
der dann hoffentlich welten besser wird als mistig carbon
 
ja ich find der carbon war für die zeit also 2006 der schlechteste
naja ich hoffe es auch die können sich ja auch mal ein bischen zeit
nehmen und nicht immer nur geld wollen omg
naja ich hab den teil ja zum glück bei nem freund gespielt xD
ich hätte mich echt sehr geärgert wenn ich mir das spiel für
50€ oder so gekauft hätte -.-
aber so geht das ja
 
Sys

Ich hab nen 144 Opteron @ 2,85 GHz, 1GB Crucial RAM @ 520 MHz, ein DFI SLI DR und die GTO, alles außer dem RAM und GTO mit Wasser gekühlt
Die GTO läuft seit dem 1. Tag auf GTX Niveau, falls das zur Sache was bringt

btw: ich hab übrigens jetzt wieder angefangen MW zu zoggen, weils mir einfach mehr gefällt als Carbon ;)
Hinzugefügter Post:
Was für eine option muß ich noch mal deaktivieren damit ich etwas mehr als 20FPS bekomme????
bei mir wars die Motion Blur Option im Grafikmenü
das gab bei mir so ca. 30 fps mehr . . . von 20 auf 50 -> not bad!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schafft ihr bitte alle den roten Stadtteil ?

Ich hab da 3-4 Rennen noch gepackt, aber bei den ganzen Canyon-Mistdingern setzt es bei mir aus :(
 
tja das unterscheidet einen guten NFS Gamer von einem sehr guten!!!

Ich hatte da überhaupt keine Probleme!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh