Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. k
2. andere spiele/filme/windows und was weiss ich wird alles ganz normal dargestellt. dachte mir auch schon, dass es irgendein "toller" nachteffekt sein soll. wollt halt nur wissen ob man ihn abstellen kann. find den zum kotzen
ähh
ja
das game läuft auch auf nem alten duron! sollte eigentlicvh laufen auf mittleren einstellungen
dasd spiel macht ja eher bei der 7er serie probleme
aber teilweise lief es bei mir echt mies, system siehe signatur
ok. hmm wir ham auch noch ne PS2. Dafür gibt´s NFS Carbon ja auch. Wäre es ratsamer sich das GAME für die PS2 zu holen? Weil ich meine da würd das Teil gleich laufen und das ohne Abstürze, Bluescreens etc...
Gruß
Worldoffe
Such in den Optionen nach drücken der "2 für erweiterte Optionen" nach "Virsual Treatment" oder so ähnlich. Seltsamerweise wird da sehr stark die farbe der Lichter geregelt, bzw die Reflektierung.
auf der ps2 wird es schlechter aussehen, das ist klar und ich denke auch mal dass es zu rucklern kommen wird, ist mittlerweile bei vielen spielen so.
und ob du abstüze haben wirst weiß man nicht, dazu müsste man im ps2-forum nachgucken! kann aber sein weil es am spiel und nicht am pc\der konsole liegt!
hmm verstehe. Scheint ein ziemlich verbugtes Spiel zu sein!
Eins kleinste detail den wagen tunen wollen...
aber sei es drum die cops sind cool ^^
Naja,mit dem Carbon bin ich zZ überhaupt ne zufrieden. Meine 7900GTO kämpft hier um die 20er FPS-Marke...
dem muss ich wiedersprechen,
tunen naja wenn man auf das autosculpt mistzeug steht
von den abstimmungsmöglickeiten ist underground 2 ungeschlagen ( motor, feintuning)
die cops sind reichlich unrealistisch ge´nauso wie das ganze spiel, herausforderungsserie: 1 rennen mit nem kieslaster der locker 270 bringt(gehts noch) und 1 kleiner bullenwagen bringt das teil zum stehen( GENAU ) in echt würde es die karre atomiesieren
bei most wanted ham die lkws 180-190 gebracht , kann man noch halbwegs nachvollzihen
dafür ham die aber auch alles weggeschoben
bei mir wars die Motion Blur Option im GrafikmenüWas für eine option muß ich noch mal deaktivieren damit ich etwas mehr als 20FPS bekomme????