Need For Speed Carbon Problem Sammlethread!

ich hab gelegentlich auch abstürze mit version 1.2
meistens wenn ich autos am tunen bin und dann ne neue kiste motzen will....
einmal hat mir der absturz was gebracht, war auf ner verfolgung und die bullen haben mich gefasst und *click* ist das game abgeschmiert, nun war es so, dass ich das rennen beendet hab, keine bullen was von mir wollten und ich auch kein geld verloren hatte :d manchmal sind auch bugs recht praktisch, kommt allerdings kaum bis garnicht vor, dass ich während des fahrens aufs desktop zurück komme, passiert meistens an den stellen wo eigentlich ein ladebildschirm kommen soll...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab die probleme mit dem crash zurück auf den desktop immer nur wenn er probiert eine strecke zu laden oder beim autotunen, sonst läuft es ohne probleme, trotzdem ärgerlich, bin jetzt bei über 25 abstürzen und das spiel reizt mich eh nicht mehr so wie es noch most wanted gemacht hat!
 
Hab bis jetz nicht ein Problem mit dem game ;) und ich bin schon zimlich weit :d



Mal ne frage wo bekomme ich ne neue Karre her? die ist mitlerweile VIEL zu lahm.
 
Also, hab mir das spiel jetzt auch mal angeschafft.

am anfang derbe Performance Probleme bei folgender HArdware:

E6600@3600Mhz
2GB Gskill 6400@1000Mhz 4-4-4-10
7900GX2@600/1500

im Treiber AA max/AF MAX
Gamma korrigiertes AA an
Multisampling

nach dem NGO treiber wars schon besser.
Da ich nicht auf Motion Blur verzichten will habe ich folgendes versucht.

im Treiber: AA/AF anwendungsgesteuert

ergebniss, flüsseiger (leider kein Fraps drin) jedoch natürlich nicht so dlles AA :fresse:

In mehreren Auflösungen versucht 1600x1200/1280x1024/1024x768

ich habe das Phänomen, dass es sich in allen Auflösungen nun "gleich anfühlt"....gibt es einen PAtch zwecks Geforce 7xxx grakas?
IMeine Hardware sollte reichen für so ein Game :fresse:
Hinzugefügter Post:
**edit**

ich fliege ab und zu auch auf den desktop zruück!!!!!!!!! ahhhhh:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leuft es mit 1024 alles max dieses Bluer an AA4x und AF 16x spiele mit ca 29-40 fps Total flüssig kein schwamiges Gefühl ;)
Hinzugefügter Post:
/edit

treiber habe ich den neusten drauf und alles auf default in treiber settings

Öhm das mit aus dem Game Fliegen hatte ich heute beim Latencen runter schrauben der Grakka, evt ist deine grakka bischen zu hoch getaktet?
 
nach dem NGO treiber wars schon besser.
Da ich nicht auf Motion Blur verzichten will habe ich folgendes versucht.

Hinzugefügter Post:
**edit**

ich fliege ab und zu auch auf den desktop zruück!!!!!!!!! ahhhhh:wall:


Neuster forcware..= scheibe..

NGo auf basis von der neuen Forware = gut ;) ....aber es muss doch nbesser gehen..ne GX2 mit nem 3600 Connie..HALLOOO :wall:
Hinzugefügter Post:
Bei mir leuft es mit 1024 alles max dieses Bluer an AA4x und AF 16x spiele mit ca 29-40 fps Total flüssig kein schwamiges Gefühl ;)
Hinzugefügter Post:
/edit

treiber habe ich den neusten drauf und alles auf default in treiber settings

Öhm das mit aus dem Game Fliegen hatte ich heute beim Latencen runter schrauben der Grakka, evt ist deine grakka bischen zu hoch getaktet?

Latencen?...du meintest Takt oder?...ne hab schon versucht die Graka auf Standard laufen zu lassen....auch nicht schlechter oder besser...was zu denken geben sollte.
Wenn es nicht schlechter läuft auch wenn die HArdware abhgeschwächt wurde...liegt es irgendwo an der Software.
Meine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhhm neee kein bock an den Latencies meines Graka Rams rum zuschrauben...hab ich mit der 5950Ultra aufgehört...bringt eh nix...zumindest nicht sürbar.
 
Hi,

ich habe gestern auch das Spiel bei mir Installiert und habe mich schon gefreut aber dann hatte ich das Problem das das Spiel mir etwa nach 10 min während ich am rennen bin einfriet...


Ich habe einen 4400+X2, 2GB Speicher von Mushkin und ne 7800GTX von XFX.

Also von den Komponenten kann ich mir nicht Vorstellen das es Probleme geben könnte...

Wäre super wenn mir da einer weiter helfen kann...
 
das spiel ist einfach kacke
keiner hat ne problemlösung und EA bringt dafür bestimmt auch kein patch raus
 
Mal ne Frage ... glaubt Ihr, dass des Spiel auf meinem System (siehe Sig) lüppt?
Wie es aussieht ist fast egal ( 800x600 ), soll nur flüssig laufen.
 
Mal ne Frage ... glaubt Ihr, dass des Spiel auf meinem System (siehe Sig) lüppt?
Wie es aussieht ist fast egal ( 800x600 ), soll nur flüssig laufen.

Also wenn ich wüßte was ne Radeon 9100 ist, bzw wo die einzuordnen ist, könnt ich dir eher helfen.

Mein Bruder (P4 2GHz, 7600GS, 512MB RAM) kanns mit mittleren Einstellungen relativ flüssig zocken. Motion Blur aus, AA und AF natürlich nicht sonderlich hoch. Aber auch dann: 20-40 Frames.
 
^^ Ist wie ne Radeon 8500

Alternatives System wäre:

Celeron D 331 @ ~3Ghz oder so 4x256MB DDR333 + X800GTO
 
:wall: soe wies aussieht scheint es keine wirkliche Lösung zu geben..ok dann eben 2 8800 gtx kaufen :d...brauch jemand ne GX2..3 Monate alt mit Rechnung;)

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
^^ Ist wie ne Radeon 8500

Alternatives System wäre:

Celeron D 331 @ ~3Ghz oder so 4x256MB DDR333 + X800GTO

da wird dein cpu gewaltig bremsen, aber laufen wirds auf jeden fall, ich konnte es auf 800x600 mit runtergedrehten details auf meinem notebook zocken (centrino 1,5 ghz, 512 mb ram und eine 9700 mobility)
 
Hi,
der Thread ist ja aktuell gut.

Also:
Bei mir: E6300 aber nur 7600GS läuft es mit abgeschaltetem Motion Dings,
spielbar. Wenig Frames auch nur 20fps, aber im Vergleich hier komischerweise konstant.

Ich habe auch die Fehler: nfsc.exe hat einen Fehler verursacht.
Aber auch beim regulären Beenden.

Naja ich habs durch, mein Bericht:

Negativ:

-Grafik naja, die hätten es lieber zu 100% auf der MW Enigine basieren
lassen sollen, die lief wirklich gut.

- Autos naja genug, aber einige unspielbar (steuerbar)

- Teammitglieder hauen am liebsten mich von der Straße

- viel zu wenig Tuning (wie in MW) (ich will Ungerground 2 Tuning!)

- Das Game ist zu kurz und zu leicht

- zu wenig High-Speed eher Kurven

- Vmax bei den meisten Cars 295kmh (unrealistisch)

- Bullerei zu lasch

- Die Need for Speed "Schnalle" kommt aus Canada

Postiv:

- Driften geht besser

- Autoscult ist zu 90% cool

- neue Cars bzw. auch alte wie z.B. Skyline

- ist leicht :haha:

- Teile des Motor`s können bei einigen Cars nach außen gelegt werden. ;)

- nette Farbsammlung

- nette Felgen

- Elvis-Schwabbel als Team-Member


Ich hab auch nochwas, weiss nicht obs ein Fehler ist:
Irgenwie hab ich keine Musik in Game, es sind sonst alle Sounds vorhanden,
nur so ganz sporadisch hör ich was (von der Musik).

Naja ich hatte mir mehr Features gewünscht.

Ich habe jeden Teil der NFS-Reihe gespielt, gab immer noch neues,
aber ab NFS U2/ Most Wanted merkt man Unterschiede,
bzw. auf einmal fehlt die Hälfte.

Mein Vorschlag für das nächste NFS Name: EA braucht mehr Kohle-Carbon2

- MEHR TUNING!!!!! Das war so geil mit der Anlage und den Flügeltüren!
Aber auch mit dem Motortuning und dem Rollenprüfstand!

- Mehr Geraden, weniger böse Kurven

- Steuerung verbessern (z.B. Corvette)

- Lachgas realistischer gestalten.

- wieder Tag/Nacht/Dämmerung

Ich weiss eigentlich ist hier die Fehlerabteilung aber trotzdem, sind
ja auch Fehler im Spiel! :drool:



mfg
Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Find lustig daß bei deinen Negativ-Punkten wirklich harte Knüller stehen wie die Sache mit den FPS (läuft halb so gut wie Most Wanted, wenn ÜBERHAUPT, sieht aber kein Stück besser aus) und bei positiv dann Sachen wie "nette Farbsammlung".

Sorry, aber mehr als ne 256Farbpalette gibts schon seit zig Jahren. Da überwiegt mal wieder das negative :lol:

Besonders krass merkt man von NFS zu NFS Teil, daß Features genommen werden und neue hinzukommen, aber nie hat man das VOLLE Paket.
 
Ich habe das Problem, das er sich beim Streckenladen in der Auflösung 1280 aufhängt. bei 1024er gehts ohne Probleme, habe den aktuellen 93.71er Treiber drauf.
Weiß jemand abhilfe?
 
und bei positiv dann Sachen wie "nette Farbsammlung".

Sorry, aber mehr als ne 256Farbpalette gibts schon seit zig Jahren

äh du ich glaube er meinte die auswahl der farben fürs auto
 
Ich hab es auch gestern Abend kurz fertig gespielt, aber die Fps sanken gewaltig in den Keller wenn einige Bullen hinter mir her waren. Was ich aber auch festgestellt hatte, dass die Fps bei den Stufen 3 Autos gewaltig in Keller gestürzt ist sobald alle neben/hinter/vor mir waren. Im Schnitt hatte ich da nur noch ca. 30-40Fps. Bei den Berg rennen sah es wieder anders aus, da waren konstant 60Fps zu sehen! :hmm:

Ansonsten ziemlich langweiliges Spiel mit der Zeit und besonders die Crew Mitglieder drangen mich mehr von der Strasse oder haben mich aus gebremst. :mad:

Die Polizei war mehr als nur nervend, es hatte einem ja nicht mal geholfen wenn man davon kommt... :-[
Aber was total cool war, waren die vielen Autos von Alfa bis Lotus usw.! :bigok:

Naja mehr als einmal durchspielen wird nicht drin liegen, zu langweilig!
 
dem kann ich teilweise zustimmen
most wanted habe ich bestimmt 6-8 mal durchgespielt
aber carbon wenn überhaupt werd ichs 1mal durchzoggen gäääähn
 
Wo bekommt man den Audi her?

Hi Leute,

bin ja etwas enttäuscht von Carbon. Habe es am Samstag gekauft und nur relativ wenig gezockt und gestern Abend hatte ich es schon komplett durch.

Die haben es einem ja wirklich leicht gemacht....

Meine Frage: Wenn man den Darius besiegt hat, bekommt man doch den geilen Audi?

Allerdings sehe ich den nirgends? Weder bei mir in der Garage noch im Shop?
 
Hi nochmal,
die ganzen "Bonus-Cars" gibts nur im Quick-Race.

Das ist wirklich schade.

Aber es nervt auch, dass der Audi das beste Auto ist.

Normalerweise sollte der Koenigsegg schneller sein. :eek:

Aber die Entwickler haben offenbar nicht so viel Ahnung von
den einzelnen Cars.

Man ein Lambo rennt "ungetuned" schon 330kmh usw. ;)

mfg
Kai
 
und wo is das problem? völlig normal für nen murcielago!!!

Sag ich doch!!!

In Game leider nur 290kmh!!!!!!!!!!!!!!!

Das mein ich.

Ist zwar ziemlich übel, aber "aufgemotzt" müsste er vielleicht
360kmh-390kmh laufen oder?

mfg
Kai
 
hast etwas umständlich geschrieben
ja dann haste recht

ist auch extrem unrealistisch wie die ggener aufholen und erst recht wie die crew mitglieder fahren
 
also ich hab folgende probs:

- mit ner 6800 GS nur schwache grafikleistung (bei mw war 1280 und volle details drinne)
- ab und zu "knistender/krachender" sound :shake:
- grafikfehler beim ford gt
- absturz (nfsc.exe hat ein prob.....- nach ca. 2std darius und nach zerstörung der tastatur :grrr: schmierts prog ab nachdem ich ihn besiegt hatte und das video laden wollte)

Und was mir nicht gefällt:

- wie bei allen wahrscheinlich, zu wenig tuning, zu leicht, zu kurz und EA hat nix dazu gelernt, dass sie nicht alles features vereinen :grrr: :grrr: :grrr:

ich will nen Patch!!!!!!!!!!!!!!! VERDAMMT!!!!!!!!! und vllt. noch einige mods, damit man mehr auto fahren kann und nen LAN-Modus hat...

und noch was: liegt es an dem neuen treiber, das die nv karten nicht so schnell laufen... konnte nämlich mit dem 91.31 ohne probs mit 1280 und mittel detail daddeln... jetzt mit dem ganz neuen nicht mehr......... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube bis EA ne patch raushaut hab ichs durch binei 86% und nochmal werd ichs nicht durchspielen
most wanted hab ich 8 mal durchgespielt weils immer wieder fun macht aber carbon son dreck!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh