Need For Speed Carbon Problem Sammlethread!

ich habe den eindruck das die den shader 3.0 falsch programiert haben,
weil wenn ich im rivatuner shader 2.0 einstelle siehts nicht so dolle aus aber rennt!

gruß der Neppstar

scheiß IH ÄH GAMES
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du rivatuner startest, forceware costumize, auf das dx symbol klicken,
dann den reiter shader auswählen, und dann force shader 2.0 anwählen.
sollte auch bei ati gehen.

gruß der neppstar

edit: ist aber auch nur ******, habe das gerade noch mal so eingestellt.
das dumme ist die detail settings rutschen dann im keller, und motion blur, strassenreflexion sind nicht mehr möglich.
also vergiß den tip bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe ich denn wie hoch die Fahndungsstufe meiner einzelnen Wägen bei NFS Most Wanted ist?
Gruß geniusat1
Hinzugefügter Post:
Wo sehe ich denn wie hoch die Fahndungsstufe meiner einzelnen Wägen bei NFS Most Wanted ist?
Gruß geniusat1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sehe ich denn wie hoch die Fahndungsstufe meiner einzelnen Wägen bei NFS Most Wanted ist?
Gruß geniusat1
im rennen links unten. da ist die orientierungs karte und da ist ne zahl mit flamme.
das ist die fandungsstufe. senken kannst du die im wagenauswahlmenü.

gruß Neppstar
 
Ich grab den Thread hier nochmal aus.
Ich hab nur so 15-25 Fps mit High Details. Ohne Motion Blur sinds dann so um die 50 Fps. Aber das ist doch Mist. Underground und Most Wanted liefen doch auch gut. Das ist doch nur ne leicht aufgemöbelte Engine oder sogar die gleiche wie bei den Vorgängern?! Ich spiel jetzt lediglich in 1680x1050. Das kann doch net so extrem meine Kiste in die Knie zwingen :(

Mein Sys:
Intel C2D @ 2,9GHz
7950GX2
2Gb Ram
 
P4 C2 @ 3.50 - Gtx 8800 Sli

Hatte auch Probs mit Gk !
Irgendwie siehts nicht besser aus als die vorgännger doch leuft einfach mal schei....
Und worin besteht der sinn 4 mal das gleiche zu Programieren !
NFS Undergound
" " 2
" Most Wanted
" Cabon
Mal ehrlich das macht keinen Sinn ! looongweilig
 
Gibt es sowas wie ein Programm, das man das Game in 16:10 spielen kann. Finde irgendwie nix im Inet.
 
He, bei hat das spiel mal meine Speicherstände (ohne meine Einwilligung) gelöscht.... alles weg.... und ich hatte vergessen ein Backup zu erzeugen....:-[

Aber ansonsten, Mein system liegt eingentlich unter eurem niedrigstem Durchschnit, aber es war "spielbar" zwar auch nur, wenn ich verher Memjolt drüber laufen ließ aber ich habs relativ gut spielen können

Musste nur die Partikel ausschalten und n' paar andere unwichtige Effekte.
 
Jetzt hab ich auch ein Problem: Sys frisch aufgesetzt, 8800 GTS 640 reingehängt und Carbon installiert. Jetzt kommt immer beim Starten des Spiels ein schwarzer Screen und ich muss den PC resetten.... Was ist das?
 
@ Manu
Das würde mich auch interessieren. Kann in der Auflösung nur bis 1280*1024 fahren. 1600* 1050 geht nicht, warum auch immer.
@ all
Kennt ihr da ne Möglichkeit auch diese Auflösung zu fahren?
 
@ Manu
Das würde mich auch interessieren. Kann in der Auflösung nur bis 1280*1024 fahren. 1600* 1050 geht nicht, warum auch immer.
@ all
Kennt ihr da ne Möglichkeit auch diese Auflösung zu fahren?

Weiß jetzt gar nicht mehr wie das Menü da aussieht, hab´s schon lange nicht mehr gespielt, aber hast mal nach dem Seitenverhältnis geschaut wo du das denn auf 16:10 umstellst??? So das du auf das WS Verhältnis kommst!
 
deinstalliationsfehler!!!! HILFEEEEEEEEEEE

Hi, war lange nich da, aber wollte ma nfsc DEINSTALLIEREN, aba wenn ich des autorun ausgeführt hab, und da auf deinstallieren gegangen bin, kam nix.
es wird auch nich bei progamme und funktionen angezeigt.
wenn ich auf die DVD zugreife, und da auf nfsuninstall gehe, kommt kurz ein dos fenster und dann kommt ne meldung: programm is eventuell nicht richtig installiert und läuft nicht richtig...aber spielen kann ichs ...:wall::stupid::grrr:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

nur zur info, ich wollte es deshalb deinstallieren, weil nfsmw nich läuft, wenn nfsc aufm rechner is. ich hab gelesen, dass wenn man des verzeichnis löscht, es auch weg is, stimmt das????
un nochwas, ich hab zufällig vor ner woche 3von4 profilen übern explorer gelöscht, hat das damit wat zutun???

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

ja ich find der carbon war für die zeit also 2006 der schlechteste
naja ich hoffe es auch die können sich ja auch mal ein bischen zeit
nehmen und nicht immer nur geld wollen omg
naja ich hab den teil ja zum glück bei nem freund gespielt xD
ich hätte mich echt sehr geärgert wenn ich mir das spiel für
50€ oder so gekauft hätte -.-
aber so geht das ja
vor allen digen das mit dem schnell durchzocken is abstrakt, denn my little brother (8) hatte es in zwei wochen die krriere kompletto durch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh