need for speed - carbon

installier dir directx 9.0c
die installationsdatei ist auf der cd enthalten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon drauf, alle anderen games konnte ich installieren und gamen...

und um direct x von der cd zu installieren, ist kein menüpunkt vorhanden??
 
Hier meine
nfsc2007-03-2511-33-08-64x8f.jpg


nfsc2007-03-2511-35-03-62rrf.jpg


nfsc2007-03-2511-37-27-724lo.jpg


nfsc2007-03-2511-38-32-394lb.jpg


nfsc2007-03-2511-37-51-47yki.jpg


nfsc2007-03-2511-39-11-22m37.jpg
 
Weiss niemand an was das liegen könnte, dass es nicht funktioniert??

möchte das game echt gern mal zocken...
 
Ich hätte auch mal ne Frage...
Ich zocke NFS Carbon auf meinem NB und das stürzt manchmal unerwartet einfach ab, also bin sofort im win zurück... meint ihr, dass liegt an den Temps?
Und ich würde gerne wissen wie ich die Grafik einstellen muss, damit das bei mir endlich mal richtig schön flüssig läuft?! habe jetzt glaub ich 1024x768 und mittel... 1280x1024 geht auch und ist fast kein unterschied, hätte nur gedacht, das mehr möglich sein müsste...

MFG HENNI
 
hat jemand die stellen wo die autos der besiegten bosse unter den karten liegen zur hand???
beim ersten mal hatte ich glück, das auto lag unter der 2. von links.
 
hat jemand die stellen wo die autos der besiegten bosse unter den karten liegen zur hand???
beim ersten mal hatte ich glück, das auto lag unter der 2. von links.

Kapier ich irgendwie nicht wa :fresse:

Was meinsn damit?
 
wenn du ein boss-rennen gewonnen hast kannst du 2 von 6 karten umdrehen unter den sich was tolles versteckt. z.b. der fahrzeugschein von auto des verlierers, knastfreiheitskarte, tuningextra usw.
bei most wanted hatten fleissige user eine liste aufgestellt wo sich nach welcher runde der fahrzeugbrief versteckt da man ja nur 2 drehen kann von 6.
 
Na Ja Ich Glaube Das Diesmal Keinr Die Mühe Gemacht Hat Weil Es Nicht So Sehr Gefesselt Hat Das Spiel Um Es öfter Zu Testen.
 
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODI4MTJ8NDE0Nzg0

Hier mal von mir ein Video über NFSC :fresse: Konnte es eigentlich besser machen, aber leider hatte ich nur MovieMaker zur Verfügung und bis jetzt habe ich auch kein anderes Programm gefunden, dass mich so ganz beeindruckt hat und mich dazu gebracht hat Geld auszugeben.

PS: Alle Videos original InGame Videos@H@KoSaN :d Und alle Screens ausser 2Stck. auch.
 
genau soviel wie "ja" -> affirmative -> einverstanden -> bestätigt -> zustimmend -> ...
 
das habe ich mir auch gedacht. aber wozu sagt er "jo"???

so bin durch mit dem spiel.
mein fazit:
-doof das es nicht mit 1680x1050 gefahren werden konnte
-zu kleine garage
-um am ende zu gewinnen muß man alles verkaufen weil man die kohle braucht um den McLaren kaufen zu können und dann zu tunen
-ich wand es ein wenig kurz das spiel
 
Angekündigt ja, aber über den Namen streiten die sich noch. Habe damals einen Fred darüber aufgemacht, der aber wegen "Informationsmangel" ebenfalls angestaubt ist.
 
Hoffe es wird mal wieder was vernünftiges, seit NFS: Underground 2 konnte eigentlich kein Nachfolger so wirklich mit halten. Most Wanted war noch ganz gut, gefiel mir persönlich aber nicht ganz so gut.

Man darf gespannt sein, auch etwas weniger Gebrauch von Weichzeichnern würde sich mal positiv bemerkbar machen. In Carbon bekommt man vom vielen "Weichen" schon Augenkrebs:fresse:
 
Hoffe es wird mal wieder was vernünftiges, seit NFS: Underground 2 konnte eigentlich kein Nachfolger so wirklich mit halten. Most Wanted war noch ganz gut, gefiel mir persönlich aber nicht ganz so gut.

Man darf gespannt sein, auch etwas weniger Gebrauch von Weichzeichnern würde sich mal positiv bemerkbar machen. In Carbon bekommt man vom vielen "Weichen" schon Augenkrebs:fresse:

In TDU nennt man das HDR ;)
 
widescreengamingforum.com

Hat jemand carbon mit widescreenhack
und 1680x1050 und kann mir sagen, ob der
Hack auch mit der Collectors geht?

Wie sieht das Bild dann aus? vllt ein screenie?
 
Habs mir gerade mal ausgeliehen.
Sacht ma gibts da kein Force Feedback??? Voll nervig ohne finde ich.

Die Autos fahren ja wie auf Schienen, soll noch ma einer sagen TDU ist ein Arcaderacer.........was bitte ist dann Nfs carbon.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh