Hi Leute, interessant hier so einiges zu lesen was meine Meinung wiederspiegelt
Also erstmal, ja, Carbon ist viel kürzer als MW... während Ich für MW mit allen Rennen zwei Wochen brauchte, so hab ich Carbon auch mit allen Rennen innerhalb von 4 Tagen durchgehabt.
Aber das Spiel gefällt mir eindeutig besser als MW, da einem die Fahrphysik, vor allem bei den Muscles, viel mehr entgegenkommt als bei den vorherigen 4 Teilen der Reihe.
Schade fand ich, dass viele schöne Autos aus der Klasse zwei leider nur bedingt nutzbar sind und einfach an manchen stellen nicht mehr mithalten können. Z.B. wie der Aston Martin, Jaguar XK und Porsche Cayman.
Die Karriere hab ich mit schon mit allen angefangen und beendet, wobei mein Favorit eindeutig Muscle ist. Die Dinger sind einfach das ultimative wenn man fahren kann und einem die andern zu lahm sind. Das macht richtig Spass diese Dinger auszufahren
Meine Favoriten sind die Viper, die Vette und der alte Shelby GT500.. (letzteres muss man nicht verstehen da er nicht zu den schnellsten Zählt, aber für mich ist das einfach das coolste Auto was je gebaut wurde!!)
Das Tuning macht auch unheimlich Spass, vor allem bei der tuner Klasse, da man hier wirklich stundenlang hunderte lagen von Vinyls draufkletten kann, frei nach dem Prinzip je mehr, desto besser
Für nicht so geübte empfiehlt sich als Anfang die Tuner Klasse, später sollte man allerdings auf Exoten oder wenn man sie einigermaßen beherrscht, Muscles umsteigen, denn mit ihnen kann man im Canyon innerhalb von 100 Meter alles abhängen, und auf der Geraden kommt kein anderer Wagen mehr mit. Obwohl der Nissan Skyline und der Toyota Supra auch gute Alternativen sind, empfehlen sie sich nur bedingt da sie langsamer sind und man wirklich aus dem guten Handling jeden Vorteil rausziehen muss.
Danke für das Lesen meiner vielleicht etwas langen Anektoten^^
LG,
D00M