[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

MW ist eins der besten NFS, hab mal die Satzzeichen im vorherigen Post geändert, nun sollts verständlicher sein.

Shift konnte man aber zu nem NFS modden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wer Most Wanted Müll nennt, brauch sich eigentlich kein NfS kaufen. Shift hat quasi mal garnix mit NfS gemein.

Ack, aber auch HotPursuit und 2 waren gut, die originalen nicht dieses Zeuchs hier :) Most Wanted ist aber auch eins der besten.

Wenn noch jemand Böcke hat, kann man sich ja mal für ne Runde verabreden. Hatte die Tage gerade neu installiert, gestern ne neue Festplatte rein, dämlich wie ich bin, fange ich also abermals bei Level 1 wieder an. Aber daran bitte nicht stören, isch bin ne hundsgemeine Fahrer.

Unglaublich dass die noch an dem Spiel arbeiten. Patch wird nachher gleich mal installiert, obwohl es ja bei mir sehr stabil läuft.

Edit: Der Patch is hauptsächlich für ältere Grafikkarten und integrierte Chipsätze. Ich lass es lieber. Läuft eh perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts eigetnlich irgendwelche grafiktweaks für das game? Habs mir gerad für 25 bei amazon bestellt .. ;)

Nie was gesehen in der Richtung. Allerdings muß man fairerweise sagen, daß das Spiel ist in sich irgendwie rund und schlüssig ist. Mir fällt spontan nichts ein, was ich gerne getweakt haben möchte, wenn sich deine Frage rein auf grafisches aufmöppeln bezog.

Die Tage ist übrigens ein weiterer Patch erschienen. Ist schon nicht schlecht, wenn man sich die Launcher-Exe aufn Desktop zieht, wo dann wenigstens auch die Autoupdate-Funktion greift. :wink:

k, danke für die Antwort ... bin dann mal gespannt ... geht ja nix über ne verfolgungsjagd mit der police ;)

Gibt n neuen patch 1.04

Release Notes:

- Fixed crashes on boot on certain configurations of Windows (including when Windows Speech Recognition is installed)
- Fixed deadzone issues on Steering Wheels and XInput controllers
- Fixed black textures in some parts of the world when High Resolution Textures are disabled
- Fixed crash when a controller is unexpectedly disconnected
- Fixed crash when loading certain invalid controller configuration files

NFS-Planet - Shift 2 Unleashed, Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Schon gepatched auf 1.04 :)
Man wird ja beim Spielstart darauf hingewiesen, dass es n neuen Patch gibt.
Trotzdem danke für die Info.

Ich hab das game jetzt schon ne Zeit lang nimmer auf der Platte gehabt - hat sich denn seit den ganzen Patches bzw. mit den neueren ATI-Treibern was geändert, was die Aktivierung von Anti-Aliasing oder noch besser SSAA angeht? Ohne möcht' ich's ehrlich gesagt meinen Augen nicht (nochmal) antun... :rolleyes:

Mit 266.58 geht es zumindest. Ist aber weiterhin wohl dieser Pseudo-AA-Modus, wovon nicht alles erfaßt wird. Aber das Bild wirkt schon deutlich ruhiger als ganz ohne. Mehr als 4x ist mit meiner Karte allerdings auch nicht drin, sonst gehts zu weit runter.

24,99 euro is viel zu teuer. Gibs bei amazon.de von nem marktplatzhändler für circa 18 euro inkl versand. Bei amazon direkt 17,99 euro excl versand (ab 20 euro versandkostenfrei)

Need for Speed: Hot Pursuit: Pc: Amazon.de: Games

Hier isses circa 2 euro billiger.

http://www.sendit.com/games/platforms/pc/need-for-speed-hot-pursuit/10215178.html

Versandkosten: £0,99 pro Artikel
Versand aus: Jersey (Kanalinseln)
Versanddauer: 7 – 14 Tage
Zollrisiko: nein (siehe hier)
Besonderheit: Erstattet Zollgebühren auf Kulanz
Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich habs mir auch grad gekauft bzw. kaufen lassen, 11,10€! (Direkt über Steam via Giftfunktion) Mal sehen ob es sich gelohnt hat :)
Gruß
DiePike

Beitrag entfernt.
Handel laut Forenregeln bitte ausschließlich im Marktplatz.

Das ist doch kein Handel??? oO

Du wurdest vor längerer Zeit schon mal darum gebeten, dass Anbieten von Gifts aus dem Ausland zu unterlassen. Das Forum dient primär dem Informationsaustausch, für alles andere ist unser Marktplatz da. Dort kann chr!s87 bei Bedarf gerne ein entsprechendes Gesuche starten.

:btt:

Mit 266.58 geht es zumindest. Ist aber weiterhin wohl dieser Pseudo-AA-Modus, wovon nicht alles erfaßt wird. Aber das Bild wirkt schon deutlich ruhiger als ganz ohne. Mehr als 4x ist mit meiner Karte allerdings auch nicht drin, sonst gehts zu weit runter.

Ich hab das Gefühl wenn ich die Programmeinstellungen benutze ändert sich nichts. Bei den globalen Einstellungen schon. Heißt das, alle anderen Spiele werden auch gefiltert? Auch CS 1.6 usw?

Mit Profilen bzw. besagten Programmeinstellungen habe ich noch nie rumprobiert. Normalerweise stelle ich Filter usw. im Spiel ein, wenn sie es zulassen, ansonsten über die Globaleinstellungen (und ja, damit geht AA halt bei mir und diesem Treiber derzeit wieder).

Und auch zur zweiten Frage ja, stellst du bei AA-Modus "Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen" ein, sollten auch andere Spiele mit dem vorgegebenen Modus angesteuert werden.

Ist das normal das die Grafik so bescheiden ist? Man kann ja kaum was auswählen das bisschen das man kann hab ich auf Max bzw Hoch gestellt.

Aber irgendwie haut mich das überhaupt nicht vom Hocker.

Tja, was antwortet man eigentlich auf diesen Beitrag? Ich machs allgemein: Über den Ingame-Einstellungen hinaus gibt es nichts weiter einzustellen. Wobei ich gleich widersprechen möchte und behaupte, daß HP wohl mit auf dem Treppchen stehen dürfte, was schöne Rennspiele anbelangt.

Was anderes: Wer hin und wieder fährt, ist es jemanden schon mal passiert, daß die Freundeliste leer ist? Also komplett, alle weg? Ganze Autolog-Zeiten weg?

Wie kriegt man die Autos wieder, wenn man formatiert hat!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh