[Sammelthread] Need for Speed: Hot Pursuit! (NFS 14)

Nach dem Rivals mangels Controllerunterstützung für mich flach fällt, ich aber trotzdem die edlen Karossen bewegen möchte, musst halt HP10 wiedermal herhalten. Natürlich war wieder das Aktivierungslimit erschöpft, aber ne freundliche mal und Uschi hats heut morgen gleich gerichtet.
An dem Rennen mit dem McLaren F1 beiß ich mir schon wieder die Zähne aus, die Zeitvorgabe von 3:08 is da ganz schön happig, bin aber schon knapp dran gekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem Rivals mangels Controllerunterstützung für mich flach fällt, ich aber trotzdem die edlen Karossen bewegen möchte, musst halt HP10 wiedermal herhalten. Natürlich war wieder das Aktivierungslimit erschöpft, aber ne freundliche mal und Uschi hats heut morgen gleich gerichtet.
An dem Rennen mit dem McLaren F1 beiß ich mir schon wieder die Zähne aus, die Zeitvorgabe von 3:08 is da ganz schön happig, bin aber schon knapp dran gekommen.

Welches Rennen issn das?
 
Nach dem Rivals mangels Controllerunterstützung für mich flach fällt, ich aber trotzdem die edlen Karossen bewegen möchte, musst halt HP10 wiedermal herhalten. Natürlich war wieder das Aktivierungslimit erschöpft, aber ne freundliche mal und Uschi hats heut morgen gleich gerichtet.
An dem Rennen mit dem McLaren F1 beiß ich mir schon wieder die Zähne aus, die Zeitvorgabe von 3:08 is da ganz schön happig, bin aber schon knapp dran gekommen.

an das rennen kann ich mich noch gut erinnern.
erst über serpentinen hoch ins gebirge und dann wieder runter ins tal. da hab ich auch eine weile zu kauen gehabt bis ich da gold hatte.

man braucht auch ein bisschen glück mit dem verkehr und muss immer schön auf der straße bleiben. so wie früher bei wipe out, blos nicht die bande berühren...

Edith sagt:
du musst früher oder später auf einen xinput kompatiblen controller umsteigen, das hat bill gates so entschieden und die ganzen gamehersteller scheinen sich daran zu halten. leider...

... oder du wartest bis eine emulator lib. für rivals geschrieben ist. die brauchte man aber auch schon für mw2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Event muss ich mal raussuchen, ich erinner mich nicht dran, dass ich mir bei irgend nem Rennen bsonder schwer getan hab Gold zu bekommen.
 
Aber das Rennen hat auch am meisten Spass gemacht.

Zum Controller: Das man aber noch nicht mal die Tasten konfigurieren kann (Bei Rivals) ist doch unverständlich

Ich hab HP aber auch noch auf der Platte und fahr ab und zu.
 
Ok, dann werd ich das mal suchen und guggn was ich da für ne Zeit hab und auch einmal fahren.
 
Habs nun probiert, erster Versuch, mann muss aber schon alles sehr sauber fahren und richtig Nitro verwenden, ansonsten wirds knapp. Leider hab ich Grafikfehler, wird wohl der letzte nVidiatreiber nicht so richtig mit dem Game zusammenarbeiten

nfs112013-11-2721-03-n8zfn.jpg
 
Hm, also schaffbar is es also, dann muss ich einfach noch mehr und noch härter trainieren.
 
Ähm, du bist hier seit über drei Jahren im Beitrag und jetzt mußt du mehr und härter trainieren? :lol:

Nie jemals auf Gold gefahren in der ganzen Zeit?
 
Gold is 3:08.00 mein Bestes is 3:08.84, das hab ich gestern erzielt, vorher wars 3:11. Die Versuche seit der Erstinstallation wurden immer weiter gezählt, sind jetzt so ca. 70 Versuche. Ich komm einfach net mit dem Gedrifte klar.
Da is ja Grid 2 noch ne Traumsteuerng dagegen.

Das Regenrennen mit dem Porsche GT3 RS (Gold 3:00) hab ich jetzt auf Anhieb in neuer Bestzeit (2:57) geschafft. Is also net so, dass überhaupt nix geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden die alten Games wieder rausgekramt? :p

ok, aktuell spiel ich ja auch wieder Test Drive Ferrari und Shift2 :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach all den Jahren, weil das Spiel bei Steam mal wieder mit im (Pseudo-)Sale ist: Wurden/werden alle PC-Spieler eigentlich auf den selben Servern zusammengeführt, egal wo das Spiel erworben wurde? Wie ich dürften die meisten seinerzeit ja noch bei irgendeinem Schlüssel-Versand gekauft und das Spiel anschließend über Origin runtergeladen haben (was aber zum spielen selbst nicht benötigt wurde, schöne Zeit..). Ich habe es nicht mehr installiert, mich interessiert nur die eine Frage, ob die alle in eigenen Universen spielen, was ich mir gar nicht vorstellen kann. Weiß das jemand, wie das technisch abgelaufen ist? Bzw. heute noch läuft, Spiel wird ja weiterhin verkauft.
 
Habs vor 3 Jahren gekauft auf Origin da nix mehr los im MP ^^
 
Äh, an welcher Stelle steht denn jetzt die Antwort auf meine Frage? Naja gut, wird der normale user vermutlich eh nicht beantworten können.

Apropos wenig los: Es war seinerzeit schon so, daß man das Gefühl kriegen konnte, es sei ja gar nichts los. Und schwupps, kriegste ne Einladung von jemanden, den du als Freund drin hast und hier noch eine und siehe da? Da fahren doch Leute?! Und hier auch! Das liegt einfach daran, daß dieses Findungs-System absoluter Müll ist. Du hast 20sec. Zeitfenster, wo andere fertig sind mit einem Rennen und aufs nächste warten. Suchst du in der Zeit, haste Chancen, zu joinen. Fahren die wieder los, stehste wie Ox vorm Berge. Dazu kommt die Aufteilung Pursuit und normale Rennen. Du suchst Pursuits und die fahren aber gerade alle wieder los oder sind in normalen Rennen. Kannste dich totsuchen. Das ist in TheRun zB. eindeutig besser gelöst worden. Einfach Automatch, egal welches Rennen, egal welche Serie oder Klasse, du wirst einfach irgendwo reingeworfen. Zwar ohne Chance auf den Sieg im aktuellen Rennen, aber beim nächsten Start ist man gleich mit dabei. Top.

Aber isulk, vielleicht kannst du mir sogar meine Frage damit indirekt beantworten. Ich lade morgen mal runter und installiere normal wie gehabt über Origin (du bist ja jetzt Steam-User?). Vielleicht adden wir uns dann einfach mal und gucken, ob wir wirklich alle auf den gleichen Servern spielen. :)
 
@Biermaschine

hab`s mir über Origin besorgt und mein User Name ist klusinator.Kumpel von mir hat sich das Game auch noch geholt,dann sollten wir doch ein paar Spieler zusammen bekommen ;)
 
Ich habs auch noch und habs auch immer gern gespielt. Ich installier es mal diese Woche, dann trifft man sich vielleicht
 
klusinator, soso.. :stupid:

Tu dich heute Abend mal adden. Habs gestern mal kurz angeschmissen und ja, auch erst mal drei/vier Anläufe gebraucht und dann aber plötzlich besagte Lücke abgepaßt und mich in einer Lobby wiedergefunden, wo ich dann zumindest der siebte Spieler war. Es geht, aber es ist tierisch nervig. Abhilfe schafft da echt nur ne gut gefüllte Freundeliste, wo einer den anderen reinholen kann. Also heute, vor 5J konnte man natürlich zu jeder Tageszeit ohne Wartezeit Spiele finden.

**edit: Habe dich jetzt schon kurz addiert^^. Schaue so gegen 18.30h mal rein und es wird gar fiirchterlich. Also auf der Strecke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tu mal reingehen. Vllt findet sich ja jemand, bzw. gucke ich zwischen den Rennen immer mal wieder, ob jemand einladbar ist.
 
Ich find die blöde DVD nicht mehr :motz:
 
ne, altmodisch im Laden gekauft
 
Einfach mal schreiben, wenn ne Runde gefahren werden soll. War eben nochmal ne dreiviertel Stunde drin und jetzt mit 20 Leuten in der Freundesliste ist es doch schon einfacher, ein volles Spiel zu finden.

Hatte vorhin wieder einen Nitro-Cheater und dieser dämliche (vom Namen her Itakker oder Spann(i)er) Idiot war zu scheiße, den Sieg dann wenigstens nach Hause zu bringen, weil er die Karre nicht mal gerade auf der Strecke halten konnte. Das schlimme ist: Weil ich dann gewonnen habe, kann er nur der Meinung sein, auch ich wäre mit Dauer-Nitro unterwegs gewesen. :) Olè.
 
Habs jetzt wieder am laufen. Wer Lust hat, ich fahr jetzt grad mal ein Ründchen
 
Also ich heute nicht mehr, auch weil ich heute nachmittag bereits andertalb Stunden Rivals gespielt habe. Aber schreib mal deinen Namen ausm Spiel hin, adde dich dann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh