[Sammelthread] Need for Speed Hot Pursuit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nur was von mind. 1 Freund, dass dann eben das 2. Rennen freigeschalten wird.

habs gestern mal getestet.....NFS halt.

Also haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Muss eigentlich gestehen das mir die Tununig Underground Szene besser gefallen hat! keine ahnung wieso!

Denkt ihr für das Spiel lohnt sich ein Lenkrad oder ist man mit dem Pad besser bedient?

Denke dass sich es nicht lohnt extra wegen dem Game ein Lenkrad zu holen.. Und mit dem Pad macht die Lenkung nach ner Weile schon Laune...

Für den Arcade Racer brauchste nicht extra ein Lenkrad. Da tuts auch ein Pad.

Würde auch gerne das zweite Renne fahren, ist wer von euch so nett und added mich (Gamertag: Gethema)? Thx! :coolblue:

Denkt ihr für das Spiel lohnt sich ein Lenkrad oder ist man mit dem Pad besser bedient?

Ich weiß ja nicht welche Konsole du besitzt aber wenn du in Zukunft gerne GT5/Forza oder F1 2010 spielen möchtest, wäre ein Lenkrad mMn. eine gute Anschaffung. Nach ein paar Runden hat man den Dreh heraus und man will nicht mehr zurück zum Pad. So geht es mir jedenfalls.

Für Arcade-Racer alá NfS bau ich nicht extra das Lenkrad auf bzw. finde die Steuerung mit Pad nicht schlimm. Bei Rennspielen wie z.B. F1 2010 oder Forza 3 bzw. GT5 (irgendwann mal :d) kommt mit Lenkrad gleich ein ganz anderes Feeling rüber ;)

Falls du dir extra für NfS Hot Pursuit ein Lenkrad kaufen möchtest - lass es bleiben und investiere das Geld in andere Sachen :) Entscheiden musst du natürlich selbst.

Gruß Jogy

PS: Habe die Demo am Samstag mal ´ne Runde gezockt. Gar nicht so schlecht wie befürchtet. Macht Spaß. Als Vollpreistitel kommt es mir allerdings nicht ins Haus :d

Würde auch gerne das zweite Renne fahren, ist wer von euch so nett und added mich (Gamertag: Gethema)? Thx! :coolblue:

Kannst mich gern auf der Xe adden wennd magst ;)

Falls du dir extra für NfS Hot Pursuit ein Lenkrad kaufen möchtest - lass es bleiben und investiere das Geld in andere Sachen :) Entscheiden musst du natürlich selbst.

So wars ja auch wenn ich mich nicht irre... Aber das hatten wir schon.

Wer hats denn mittlerweile vor das Game zu holen? Ich hols mir ziemlich sicher direkt am Release.

Mich hat Hot Purusit auch nicht so vom Hocker gehauen. Besonders grafisch habe ich deutlich mehr erwartet...

Was will man denn bei nem Arcaderacer noch mehr erwarten?

Grafisch reichts mir eigentlich... Klar sieht Forza/GT5 deutlich besser aus, aber das sind ja auch Sims...:d

absolut richtig. weiss nicht was manche sich vorstellen.
NFS sah noch nie besser aus. Es macht aber Fun und das reicht.

Also ich bin nach mehrmaligem spielen eigentlich zufrieden. Es kam sofort NFS HP2 feeling auf.

ich zocks heute abend nochmal Probe... Bioshock gefiel mir auch erst auf den zweiten Blick :-D

Ich finde jeder sollte wenigstens ein NFS Teil in seiner Spielesammlung haben und Hot Pursuit eignet sich mit dem typischen Polizei vs Raser Prinzip bestens dazu :-)

gruß

Ich finde jeder sollte wenigstens ein NFS Teil in seiner Spielesammlung haben und Hot Pursuit eignet sich mit dem typischen Polizei vs Raser Prinzip bestens dazu :-)

gruß

Naja der bisherige Spitzenreiter der Nfs Serie ist mMn Shift... Einfach das beste Renngame was bisher von denen verkauft wurde.

Aber passt halt überhaupt nicht in das eigentliche Prinzip der Need for Speed reihe ;)

Ich halte Brennender Asphalt immernoch für das beste Need for Speed :d Damals auf der PS1 :d

NFS 3: Hot Pursuit war das geilste NFS^^

Aber das neue ist auch recht gut, werde mir das auf jedenfall zulegen. so einen Arcaderacer sollte man schon auf der PS3 haben.

Für mich hat NFS:Sift einfach nichts mehr mit Need for Speed zu tun.
Wenn ich eine gute Simulation spielen will bin ich imho mit Forza Motorsport 3 oder (bald hoffentlich) Gran Turismo 5 besser bedient.

Freue mich aber sehr auf den neuen Teil, endlich Mal wieder ein olskool NFS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh