NASewei
Semiprofi
ach was mit 5 Freunden die die demo zocken kommt da noch was ???
ihr könnt mich adden: Frankievelvet
Stand jedenfalls iwo im Menü
Iwas "If 5 of your friends has played the demo, another special will be unlocked."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach was mit 5 Freunden die die demo zocken kommt da noch was ???
ihr könnt mich adden: Frankievelvet
Stand jedenfalls iwo im Menü
Iwas "If 5 of your friends has played the demo, another special will be unlocked."
mh hab jetzt 5 friends mit nfs
nix passiert
Denkt ihr für das Spiel lohnt sich ein Lenkrad oder ist man mit dem Pad besser bedient?
Würde auch gerne das zweite Renne fahren, ist wer von euch so nett und added mich (Gamertag: Gethema)? Thx!
Falls du dir extra für NfS Hot Pursuit ein Lenkrad kaufen möchtest - lass es bleiben und investiere das Geld in andere Sachen Entscheiden musst du natürlich selbst.
Mich hat Hot Purusit auch nicht so vom Hocker gehauen. Besonders grafisch habe ich deutlich mehr erwartet...
Was will man denn bei nem Arcaderacer noch mehr erwarten?
Grafisch reichts mir eigentlich... Klar sieht Forza/GT5 deutlich besser aus, aber das sind ja auch Sims...
absolut richtig. weiss nicht was manche sich vorstellen.
NFS sah noch nie besser aus. Es macht aber Fun und das reicht.
Das hier können PCler umsonst zocken -> YouTube - Need for Speed World Porsche Gameplay
Das schaut mal nice aus^^
Nich schlecht... Fährt man da auch wirklich ständig gegen andere online gegner?
Kann da leider nicht viel sagen.
Rennspiele zock ich nur an der Konsole!
Aber soweit ich weis ist das schon ein Online Rennspiel - also muss es da Online gegner geben^^
Ich finde jeder sollte wenigstens ein NFS Teil in seiner Spielesammlung haben und Hot Pursuit eignet sich mit dem typischen Polizei vs Raser Prinzip bestens dazu
gruß
Aber passt halt überhaupt nicht in das eigentliche Prinzip der Need for Speed reihe