[Sammelthread] Need for Speed Hot Pursuit

Für mich hat NFS:Sift einfach nichts mehr mit Need for Speed zu tun.
Wenn ich eine gute Simulation spielen will bin ich imho mit Forza Motorsport 3 oder (bald hoffentlich) Gran Turismo 5 besser bedient.

Freue mich aber sehr auf den neuen Teil, endlich Mal wieder ein olskool NFS.

GT5.. Naja wenn man Bock hat zu warten ^^

Forza ist nich schlecht das is korrekt, aber Nfs ist halt eher der Funracer..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
25% rabatt auf Need for Speed Hot Pursuit als Polizist :shot:

Need for Speed Hot Pursuit vorbestellen

*Die "Need for Speed Hot Pursuit Cop Wochen"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland und Österreich und nur vom 10. bis zum 17. November 2010. Der Rabatt von 25% gilt nur bei Vorlage eines offiziellen Dienstausweises der Polizei.

Weiß man schon ob die UK-Version auch multilingual is?

Test auf eurogamer.de [9/10]
Need for Speed brauchte frisches Blut. Ganz frisches gab es zwar gerade nicht, aber die Transfusion von Burnout reicht, um das beste NfS seit ... ich möchte sagen Jahrzehnten? ... auf die Beine zu stellen. Für Fans beider Serien und vor allem für alle, die fahren wollen, wie man es sonst nur in vergangenen Werbespots fern jeder Öl-, Umwelt- und Wirtschaftskrise tun konnte. Sehr schön und vor allem sehr schnell.

"Grund für das Entfernen der Demo ist, dass wir die Server nun für das eigentliche Spiel benötigen. Mit der Demo wollten wir in Erfahrung bringen, was den Spielern gefällt und was nicht", so Sullivan. Das Spiel wird am nächsten Donnerstag in den Handel kommen.
Quelle: xboxfront.de

Darum ist die weg ;)

Gerade von Zavi die Info bekommen das meines verschickt wurden ;)

Dann ist es denk ich auch erst nächste woche mit GT5 da ;)

Feichti

Wieder 50€ in den Sand gesetzt. Das Spiel ist fast so schlecht wie Shift.

Grafisch sieht es ja noch hübsch aus, aber die Steuerung :kotz:

Will man in eine Kurve rein driften, muss man schon 200m damit anfangen den Analogstick komplett einzuschlagen. Man muss nur aufpassen das der Analogstick nicht abbricht da die Steuerung so träge reagiert.

Es war nun wirklich das letzte mal das ich einen NFS Titel gekauft habe. Mehr als 20€ sind mir die misslungenen Spiele einfach nicht mehr wert.

Werde mich nun noch ein wenig durch den SP quälen und es direkt zum Verkauf freigeben. Gut das ich den Online Pass nicht eingegeben habe.

Wieder 50€ in den Sand gesetzt. Das Spiel ist fast so schlecht wie Shift.
[...]
Es war nun wirklich das letzte mal das ich einen NFS Titel gekauft habe. Mehr als 20€ sind mir die misslungenen Spiele einfach nicht mehr wert.
Zu dieser Erkenntnis bin ich schon nach Shi(f)t gekommen, < 20€ aus der Spielepyramide. :d

Ich habe mir eingebildet das Criterion Games was gutes macht. Dem ist leider nicht der Fall gewesen.

Aus Fehlern lernt man ;)

kann nur von der Demo sprechen, aber man merkt nicht wirklich, dass Criterion die Finger im Spiel hatte! wenn man dann an eine Perle wie Burnout denkt!

Leider! Da hätten sie mehr drauß machen können

ich finde das Spiel richtig geil. Optisch sehr nett gelungen und auch die Steuerung finde ich gut. Ist halt keine realistische Simulation! Bin mega happy und werde viel zocken am WE :)

Simulation sollte es auch nie werden. Das war von vornherein klar. Nur ist die "Arcade" Steuerung extrem träge und auch nicht das gelbe vom Ei. Leider :(

Ich bin NFS Spieler der ersten Stunde und finde das nach NFS Carbon nur noch Mist kam.

Shift 2 wird da bestimmt nicht besser sein wenn ich mir die Spiele der letzten 4 Jahre anschaue.

Ich finde die Steuerung auch nur halb so schlimm wie in der Demo ;)

Und Online macht es verdammt Laune! Also add me: DeLiRiUm92

Ich finde es auch net shclecht, hätte grafisch mehr erwartet und finden den Wegfall der manuellen Schaltung unter aller sau. Bin seit NFS II dabei. am liebsten ist mir sowieso NFS Porsche ;)

Ne, aber am besten man macht sich seine Meinung selbst. Spaß macht es schon, aber da ich halt gewohnt bin "Schaltung" zu fahren, da man meiner Meinung nach die Kiste besser unter Kontrolle hat, ist es n komisches feeling, dafür sind die Rennen teils aber zu leicht. Arcadefeeling ist aber top.

Mal ne doofe Frage. Hinten auf der Packung, bei den Anforderungen oder wie es heißt, steht 720p/1080p. Wenn ich das Spiel startet zeigt mir der Fernseher an, dass er auf 720p läuft. Kann man das umschalten auf 1080p?
Sorry für die Frage XD

Schalt mal bei deiner PS3 unter "Anzeige" 720p aus. Sollte danach auf 1080p laufen.

Hm gefunden habe ich da nichts, hatte aber nur kurz Zeit. Werde es später noch mal versuchen. Danke für den Tipp

Added mich gerne, wenn ihr ne 360. Gamertag ist feartal1ty :)

Ich werde dieser Tage ja Call of Duty: Black Ops für die 360 bekommen. Dann wird auch XBLive-Gold mal wieder angeschmissen und ausgiebig gezockt.
Wer will, darf auch mich adden, ich habe aber nicht soo viele Games, online bisher nur L4D2, Halo:Reach und dann eben CoD:BO.

Ich werde dieser Tage ja Call of Duty: Black Ops für die 360 bekommen. Dann wird auch XBLive-Gold mal wieder angeschmissen und ausgiebig gezockt.
Wer will, darf auch mich adden, ich habe aber nicht soo viele Games, online bisher nur L4D2, Halo:Reach und dann eben CoD:BO.

Schön für dich, aber was macht das im ND4SPD Thread? :>

Das ist für mich kein DLC sondern das übliche Abzocker Pack von EA.

Gibt es so gut wie zu jedem EA Spiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh