[Sammelthread] Need for Speed Hot Pursuit

Mal ne Frage:

Ich hab mir ne UK Version gekauft... Ist komplett auf deutsch, nur wollte ich mal online fahren, bekomme aber keine Verbindung zu den Autolog Servern...

Haben ncoh andere das Problem? oder liegt das an der UK Version dass man die in DE nicht online zocken kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die USK Version und kann normal Online spielen.

Eventuell wurde es von EA geblockt ??

Noch ein DLC

Nach den Timesaver Packs ist nun bereits der dritte DLC für Need for Speed Hot Pursuit auf PS3 und Xbox360 verfügbar:

Mit dem SCPD Rebels Pack werden sieben neue Wagen für die Raserseite hinzugefügt, die bisher nur als Polizeiwagen verfügbar waren.

Hier ist eine komplette Liste der Wagen:

- Aston Martin DBS
- Audi R8 5.2 FSI
- Bugatti Veyron 16.4
- Chevrolet Corvette Z06
- Lamborghini Reventon
- Maserati Quattroporte Sport GT S
- Mercedes-Benz SLR McLaren 722 Edition

Das SCPD Rebels Pack kostet 320 MS Points bzw. $3.99 USD.

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Schalt mal bei deiner PS3 unter "Anzeige" 720p aus. Sollte danach auf 1080p laufen.

Ich muss da noch mal kurz zu meiner Frage aus #83 Nachhacken... sorry :P

Wo soll da unter Anzeige etwas sein?

Ich muss da noch mal kurz zu meiner Frage aus #83 Nachhacken... sorry :P

Wo soll da unter Anzeige etwas sein?

Hacke mal nach ;)

Unter Anzeige-Einstellungen kannst du HDMI, RGB, Scart usw auswählen. Da gehste auf HDMI und auf "Manuell", dann einfach 720p und 1080i abhaken und nur 1080p drin lassen (576p geht nicht raus ;))

Falls das Bild aber dann total frickelig aussieht im Spiel, einfach iweder umstellen (dann lief es wohl mit 576p, weil es 1080p vlt dann nicht unterstützt hat)

News

NFS Hot Pursuit One Million Challenge
Das NFS Team hat ein Wagenpaket von drei Supercar Convertibles für Need for Speed Hot Pursuit zusammengestellt: der Bentley Continental Supersports Convertible, der Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und die Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Wenn der Launch Trailer bis 12. Dezember über eine Million mal angesehen wird, veröffentlicht EA dieses Paket als kleines Weihnachtsgeschenk an die NFS fans. Das Video ist gleich hier eingeblendet, also schaut es so oft an wie ihr könnt.

YouTube - Need for Speed Hot Pursuit is AVAILABLE NOW!

Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift

Hallo,
ich habe mir heute Hot Pursuit für die PS 3 gekauft. Ich kann meinen Online-Pass nicht einlösen. Es erscheint die Meldung, sobald ich "einlösen" anklicke: "Kann derzeit nicht ausgeführt werden, versuchen Sie es später erneut"
Diese Meldung kommt aber schon seit 12.00 Uhr.
Autolog funktioniert problemlos. Ich habe testweise die 2-Tage Testphase aktiviert und konnte so online spielen.
Es handelt sich bei mir um die Limited Edition und ich kann machen was ich will, ich kann den Online-Pass nicht einlösen. Was soll ich tun?
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Grüße

Warte mal ab bis die Testzeit vorbei ist. Ein Kollege hatte das gleiche Problem. Nachdem die Testzeit vorbei war, konnte er den Online Pass eingeben.

biste sicher?
nicht das ich ea einen roundhouse-kick verpassen muss.
hab mich gefreut, dass ich es für 39€ bekommen hab und dann geärgert, dass es nicht ging.

erledigt, hab die festplatte einmal formatiert, neuen account angelegt und jetzt läufts. ich weiß nur nicht, wo ich die extra-fahrzeuge einstellen kann. ich hab die limited edition.

Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition

hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die fzg., die in der limited edition (ps3) quasi dazu gegeben werden, finde?
hab keine ahnung, hab den online-pass eingelöst, finde aber nirgends die erwähnten extra-autos.
grüße

hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die fzg., die in der limited edition (ps3) quasi dazu gegeben werden, finde?
hab keine ahnung, hab den online-pass eingelöst, finde aber nirgends die erwähnten extra-autos.
grüße

zur der limited edition gehören
der Alfa Romeo 8C Competizione und Ford Shelby GT500

die muss man nicht frei schalten
die sind einfach im Spiel vorhanden

hallo leude,
das mit den autos hat sich erledigt. ich hätte noch eine frage:
wie schaffe ich es, mit einem freund gleichzeitig auf einen server / auf ein spiel (online) zu gehen?
wenn ich ein spiel eröffne, kommt niemand drauf, habs auf öffentlich gestellt aber es tut sich nichts.
hat die ps eine firewall? ich bin auch pc-gamer und da sieht mich jeder meiner freunde und wir können auf durch mich eröffnete spiele zugreifen.
wäre super, wenn ihr tipps für mich hättet.

sagtmal wenn jemand lust hat mal zu fahren bitte mich adden!!

"manoloho" ... bekomm soviele anfragen also bitte in der nachricht schreiben das ihr ausn luxx kommt :P

Hi!

Also mit dem Spiel eröffnen ist doch easy, wenn du dann Dreieck drückst, kannst du die Zugrifssrechte einstellen: "Öffentlich", "Nur für Freunde", "Nur auf Einladung".

Entweder lädst du deine Freunde ein und die joinen das Spiel, oder man geht auf "Freund anschließen", dann joint man automatisch das Spiel, indem auch ein Freund drinne ist, sofern der Server nicht voll ist.

Hat bei mir immer funktioniert.

genauso mache ich es auch, aber auf meinem spiel joined niemand. wenn ich ein spiel suche, finde zwar eins aber da ist dann immer nur ein platz und mein freund kann dann nicht mitspielen.
komisch....

ich finde es wirklich eine sauerei von ea diesen online pass einzuführen. das macht den gebrauchtmarkt total kaputt. wer zahlt schon noch einen guten preis für das game gebraucht wenn er sich diesen online pass noch zusätzlich erwerben muss - von den besseren autos die man sich noch kaufen soll will ich mal garnicht sprechen.

da gibts nur eine lösung. game auf offline durchspielen und einfach wieder mit unbenutztem pass verkaufen. seit dragon age zieht ea so was durch. gottseidank machen das nicht allzuviele nach.

Muss man den Karriere Modus gespielt haben? Bin bisher nur am Onlinemodus zocken...

nicht wirklich. story gibts eigentlich keine, aber hab ich auch nicht erwartet. ich hab mir das game eigentlich nur geholt weil ich meinem inneren "retro-schweinehund" nachgegeben habe.

versteht das nicht falsch, das spiel selber macht durchaus spass, nur diese immer mehr abkassieren mentalität die manche publisher an den tag legen geht mir gehörig gegen den strich.

edit: ich hab mir gerade mal eine spur retro reingezogen und mir alte videos von hot pursuit auf der ps1 angeschaut. da ist mir aufgefallen das es oft stellen auf der strecke gab wo man mit den auto gesprungen ist (bei entsprechender geschwindigkeit). leider gibts das im aktuellen teil nicht mehr. finde ich persönlich schade. ach und hier ist das intro video von der ps1 version http://www.youtube.com/watch?v=S9upn_6qvOU&feature=related. da werden alte gefühle wach - need for speed war früher schon wirklich was besonderes :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott ist das Game grottig. NFS wird von Titel zu Titel schlechter. Das ist definitiv bisher mein grösster Fehlkauf auf der PS3.

Nach dem Login bekam ich erstmal, noch bevor ich auch nur eine Runde gefahren bin "Fahrzeugpacks" angeboten, 2 Wagen für 6,99€. Heftig dachte ich mir, was für ne Frechheit (GT5 hat über 1000 Wagen ohne Aufpreis). Dann kamen langweilige Rennen gepaart mit durchwachsener Grafik und nicht zuletzt Onlinepass, sodass ich diesen Müll nichtmal mehr verkaufen kann. Dann loggt mich denen ihr Autolog Drecksserver andauernd willkürlich aus, was bis zur Aktivierung des Onlinepass aber nicht der Fall war, ein Schelm wer böses denkt. Man fühlt sich abgezockt und stehen gelassen.

Fazit: Dieser Dreck war meine letzte Software von EA!

Zuletzt bearbeitet:
nicht zuletzt Onlinepass, sodass ich diesen Müll nichtmal mehr verkaufen kann.

Das zeichnete sich vor Jahren auf dem PC schon ab, mit der Einführung von Steam waren Valve-Spiele dazu verdammt, nach dem durchspielen im Regal zu verrotten. Und immer mehr Publisher zogen nach.

Das das auch bei Konsolen so kommen würde, nachdem die jüngste Generation online gehen konnte, war mir damals schon klar.

Ich bin kein Freund von sowas, anstatt gebrauchte Spiele verkaufen zu können, sind sie jetzt wertiger Sondermüll, denn die meisten brauch ich nie wieder.

Und Gebrauchte kaufen kann man sich auch zunehmend abschminken, ohne Überraschungen im Onlinemodus zu erleben.

Die meisten Valve-Spiele sind aber qualitativ hochwertiger als dieser EA-Mist. Dennoch finde ich die Vorgehensweisen der Publisher ungerecht. Die treibens soweit dass niemand mehr Lust auf ihre Games hat. Ich wünsche dieser Firma (EA) dass sie in der Hölle schmort.

Das ist Geschmackssache. Obwohl Half Life und Half Life² sehr gute Spiele waren, hab ich sie seitdem nicht mehr gespielt. Ich hätte sie also gut verkaufen können, da die Reihe viele Fans hat. Stattdessen frissten sie ihr Schattendasein im Spieleregal.

zockt das game noch jemand? ich finde das ist mal wieder ein richtiges NFS.

ich würde gerne ein paar leute adden, um in dem game ne platin zu holen - evtl. braucht ihr dazu ja auch noch jemanden zum adden.

Spielt noch jemand Hot Pursuit auf der Xbox und Lust mal Abends ein paar Rennen zu fahren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh