[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

das haben die schon lange in planung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab's am Freitag auf der Gamescom gespielt und es hat mich ungefähr 0 überzeugt. Keine Ahnung warum, irgendwie immer nur noch das Gleiche wie bei den vorherigen Titeln.

Du meinst NFS Titeln ?! Das ist doch ein waschechtes Burnout, ich vermute die Engine ist 1:1 kopiert und 'etwas' aufgemotzt aber das Car Feeling muss doch eher Burnout sein, als z.B. original NFS-MW. Oder?!

bei 4players & co bemängeln sie vorallem die schlechte technik und die ganz miese steuerung!

ist doch echt nicht normal mit EA...egal welches studio, das erste spiel unter EA ist noch ganz
nett und spätestens das zweite ist qualitativ weit unter dem, was das studio früher gebracht
hat! wie kann man nach ~5 geilen Burnout und einem netten NFS titel, die steuerung eines
arcarde-racers versauen???

Hi

War beim Hot Pursuit Test nicht anders, da meinte 4players auch das die Steuerung schwammig wäre, obwohl das eindeutig nicht der Fall ist.
Hoffe mal das es ne Demo für Xbox360 geben wird, um mal selber nen Bild davon zu machen.
Schwammige Steuerung kenn ich von Criterion bisher gar nicht...

gruss

Schad, dass man die Limited nirgends unter 40€ bekommt...

Die hat aber nur 2 exlusiv wagen oder ?! Die dazu noch nicht so dolle sind...
Ich versuch mal leiber die normale zu holen... wie teuer ist die Boardi?!

Die ist momentan leider nicht recht viel billiger...

Let's Play Need for Speed: Most Wanted [Deutsch/HD] - EA Event Teil 2 Multiplayer - YouTube
Im Moment keine Lust, hier durchzusuchen, ob der Link bereits verewigt wurde.

Ein modernes Burnout :) fast alles ist so wie dort nur halt mit licensed NFS cars... Aber scheinbar sehr viele unlocks ?! :) Mileage pro CAR -> unlocks, dies und jenes -> unlock BIM BAM reward usw. scheint sehr achivement lastig zu sein :)
Hab bei BO:Paradaise auch recht viel 'achived'... vorallem im SP.

---------- Post added at 13:07 ---------- Previous post was at 13:06 ----------

Die ist momentan leider nicht recht viel billiger...

Jo sehr schad... wäre nice wenn EA mal paar actionen macht, bz für BF3-premium spieler ;) 50% auf NFS:Burnout :)

NFS Treue Rabat würd mir besser taugen :d

Stimmt: ich hab ja den 2en user [PRD2011] ist der RACER, allerdings nur mit NFS-Shift 2 drauf, müsste ja machen weil mein ander KEY auf dem primär-account (FPS lastig BF/MOH) nicht mehr ging...
aber the run hol ich trotzdem nicht :P

Btw. http://www.gamekeyfinder.de/games/Need_For_Speed_Most_Wanted_2.html
gibts schon unter 40, wobei mir das Game maximal um 25,- Wert ist, Limited muss nicht sein, imo zu wenig nutzen... 4stunden double XP sind natürlich lame gegenüber anderen...

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei das wird schön endlich original ohne Modding ect. LP700 fahren :d

Habe mir schon nen paar Videos gezogen, und nach dem ich die letzten Need for Speed Teile eigentlich nicht wirklich gezockt hab (The Run , war der letzte den ich gespielt hatte nach Most Wanted 1) freu ich mich auf n neues Most Wanted :)

Bin auf die Karren gespannt, hoffe es sind doch noch mehr Autos als auf der Website, da sind nicht gerade viele Autos zu sehen...

Hach, der Preload liegt seit gestern auf der Platte und kann erst am 31. gestartet werden. :heul:
Kurios: ich bin so NFS-hippelig wie zuletzt bei Underground2.

ich werd noch eure Meinungen abwarten, bevor ich es mir evtl. zuleg

Ab Wann kann man es denn jetzt eigentlich zocken? Auf Origin steht 31. , sonst überall 02. November -_-

Weiß ja nicht, wie lange ihr warten wollt, aber bei mir gehts morgen los :d

nfsmw.jpg

Bei mir steht auch 31. Okt., aber mal sehen was ein Korea-VPN nicht alles möglich macht. Im Zeitalter der digitalen Distribution und Accountpflicht ist der zeitversetzte Start eh Käse.

Ja, bei dem Korea kommt mein Datum raus ;) Morgen 16:01 Uhr :banana:

Ist ein Korea-VPN noch sicher oder hat sich der EA-Support zum Gängeln entschlossen? Habe bisher nichts von Verboten, Folgen o.ä. gelesen...!?

Fein, mein Stand diesbezüglich beruhte noch auf Mass Effect 3, daher mal lieber nachgefragt. Dann weiß ich, wo ich morgen Nachmittag zu finden bin.

vollständige wagenliste

Alltag
Audi A1 Clubsport Quattro
Ford Focus RS500
Ford Focus ST
Lancia Delta HF Integrale Evoluzione 2
Mitsubishi Lancer EVOLUTION X
Subaru Cosworth Impreza STI CS400

Exoten
Bugatti Veyron 16.4 Super Sport
Chevrolet Corvette ZR1
Ford GT
Lamborghini Aventador LP700-4
Lexus LFA
McLaren MP4-12C
Pagani Huayra
Porsche 918 Spyder Concept Study
Koenigsegg Agera R

Grand Tourer
Bentley Continental Supersports Convertible ISR
Maserati GranTurismo MC Stradale
Mercedes-Benz SLS AMG
Porsche Panamera Turbo S

Muscle Cars
BMW M3 Coupé
Chevrolet Camaro ZL1
Dodge Challenger SRT8 392
Ford Mustang Boss 302
Mercedes-Benz SL 95 AMG Black Series
Shelby COBRA 427®
SRT Viper GTS

Rennwagen
Ariel Atom 500 V8
BAC Mono
Caterham Superlight R500

Sportwagen
Alfa Romeo 4C Concept
Aston Martin V12 Vantage
Audi R8 GT Spyder
Jaguar XKR
Lamborghini Countach 5000 QV
Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante
Marussia B2
Porsche 911 Carrera S
Porsche 911 Turbo 3.0
NISSAN GT-R EGOIST
Tesla Roadster Sport

SUV
Ford F-150 SVT Raptor
Range Rover Evoque Coupé

Gab es nicht mal einen Screenshot von einem Hummer H1? :hmm:

Hab ich auch mal gsehen, mir kommt die liste auch viel zu kurz vor...

Hier ist der. Komische Sache. Mal sehen, vielleicht steht der Hummer ja doch irgendwo rum. Boardi, VPNst du heute ab 16h auch?

Nachtrag: Das Video hummert auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, ich wart noch n bissl, mehr als 25€ will ich nicht ausgeben

So, lade gleich ein erstes Gameplay hoch. Was mich wundert ist, dass die CPU Anforderungen extrem sein müssen. Bekomme trotz i7 920 @ 4GHz Framedrops auf 45 FPS, egal welche Auflösung oder Grafiksettings.
Kann das wer bestätigen?
Achja, vorabfazit: sieht schonmal sehr lecker aus und macht Spaß! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh