[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

...Und das mit ner 260er ?
Heftig...
Evtl. läuft Dein Sys am Anschlag und steigt ab und zu aus...
is die Graka Passiv Gekühlt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja müsste, bekommt genug luft und wird bei most wanted max. 60° heiss.
Wenns ab und zu aussteigen würde, würde es auch im Singleplayer abstürzen, oder?
 
Sollte ja...hmmm merkwürdig, evtl. mal Ram Primeln 800-898 evtl. bewegt sihc der an der Temp grenze..
 
60fps mit dem system nö!!! Beweise mit afterburner in-game screen ;)
60fps schafft nicht mal meine 670er@1124Mhz boost ok supersampling hab ich aber auf 1,5 oder 2 :] und rest maxed out RES=1280x1024, aber mit GTX260 die ich vorher hatte geht da wenig... also eher 30-40fps...
 
Sorry, würd ich echt gern, komm aber heut nicht mehr zum zocken, weil ich wahrscheinlich noch den ganzen Nachmittag (ausnahmsweise) draussen bin :d
 
Vormerken: Am 31. Juli gibt es Rabatt auf viele Dlcs von Most Wanted, The Run und Hot Pursuit :d

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
zu spät ich kauf den ersten DLC nicht mehr :P
 
Im Singleplayer haben se ja ordentlich Übertrieben...mit Suicidgefärdeten Police Cars... o_0
Keiner würde so in einen Reinhalten...und sie Wissen immer wo man hinfährt, fahren um ecken und sind ZU schnell...ich kauf von denen nix mehr wird mir zu nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir möchten gerne darüber informieren, dass am 20. August die Need for Speed Most Wanted Autolog-Erfahrung auf Need For Speed - Official Site eingestellt werden wird. Dies bezieht sich nur auf den Autolog-Service auf der Need for Speed-Website. Autolog kann selbstverständlich weiterhin im Spiel Need for Speed Most Wanted sowie über die Companion App genutzt werden. Die Zahl der Spieler, die Autolog über die Website nutzen, ist sehr klein geworden, so dass wir uns gezwungen sahen, unsere Ressourcen auf die Ingame-Erfahrung zu konzentrieren. Wir hoffen, dass du noch viele weitere Stunden Spaß mit Autolog haben wirst, wenn du Need for Speed Most Wanted spielst.
Wir werden bald aufregende Neuigkeiten über die Evolution von Autolog und das Need For Speed Network bekannt geben. Bleib dran!

Solche ARSCHGEIGEN! Ich fand gerade die Maps und vergleichsmöglichkeiten dort gut, vorallem von der Arbeit aus immer nachscauen :-/
Also wer noch GATES/WECHSELSTELLEN/REKLAMETAFELN sucht, dort online kann man noch bis 20.08en sie einsehen! Neuerdings gibts ein FILTER auf NICHT_GEFUNDENE Sachen!!! Sehr nützlich imo...
Da sieht man wie lange man ein NFS supported! Nichtmal bis zum nächsten! :-///
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen konnte ich vor ein paar Tagen Autolog nicht mehr Benutzen, hoffentlich bleiben die Profilbilder ingame erhalten...

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
wie deswegen?! Nö ich denke nicht deswegen es geht ja am 20.08en down... bis jetzt funzt da alles im WEB.
Btw wer nutzt die autlog APP ? gibts sowas für android wie gut ist die?!

---------- Post added at 15:42 ---------- Previous post was at 15:41 ----------

Deswegen konnte ich vor ein paar Tagen Autolog nicht mehr Benutzen, hoffentlich bleiben die Profilbilder ingame erhalten...
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App

He genau jetzt wo du es sagst, mann könnte diese ja nur in WEB uploaden?! :) Das heisst danach gar keine Bilder für bilderfaule (wie matti z.B.)
 
Glaub matti fährt nimma...der Erfreut sich glaub zwecks dem Dlc ärger bei Grid 2 o_0
 
nö, hab die Lust daran verloren, so 130 mal die so ziemlich selben Rennen zu fahren ^^
 
Grid2 hab ich auch nie ganz durchgespielt, es fehlen einfach strecken und der DLC wahn is schlimmer als bei EA
 
das haben se sich von EA abgeschaut^^
 
Origin hatte grad Update, man kann das Overlay wieder Deaktivieren.
Man muss einfach nur auf das Spiel klicken und neben dem Button ist eine Schaltfläche mit einem I=Info, wenn man da drauf klickt kommen einige Optionen, z.b. Handbuch herunterladen.
Da steht unter Aktionen dann "Spieleigenschaften" Wenn man da drauf klickt kann man es für das Spiel deaktivieren.
Hoffe ich konnte es erklären :d
 
Jap danke hab ich auch gemerkt btw das update war imo früher ;) hatte das schon seit vorgestern... BF3 gezockt und gestern MW Das doofe scheinbar ist NUN nach jedem update der hacken immer gesetzt [Origin im Spiel], aber man kann ihn nun wirklich deaktivieren ;) Damit lüppte MW ohne probs gestern bin allerdings keine Rennen gefahren, sondern REKLAMETAFELN noch gesammelt, solange WEB-autolog da ist, hat man schöne übersicht was einem noch so alles Fehlt am Sammelbaren....

@GamerKing nicht so kompliziert, man kanns global in den Anwendungseinstellungen ein für alle mal deaktivieren ;) warsch. bis zum nächsten update... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nach dem Origin Update funzt nfs wieder...
Sehr Seltsam :d
 
Grid2 hab ich auch nie ganz durchgespielt, es fehlen einfach strecken und der DLC wahn is schlimmer als bei EA

Finde das game auch langweilig... ABER! das Fahrverhalten dort ist schon mal n stück besser als NFS-MW :P
ansonsten wenig motivierend das Game imo noch weniger als NFS-Burnout-MW :) (hier hatte ich schon fun die Sachen zu finden und die Welt zu erkunden, bevor es öde wurde...)

Bei mir gehen die DLC rennen immer noch ned, hab jetzt raus gefunden, dass es wohl DLC rennen sind wo er loading... 4ever macht :-/
Reinstall mit redownload das wird funny aber immerhin hab ich jetzt 2Mbit RAM statt 0,8Mbit fest :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sich doch noch alle Dlcs kaufen wollen, gibt es derzeit das Need for Speed Most Wanted Complete Dlc Bundle für 20 € :d
 
zwischenzeitlich sind so viele andere Spiele herasugekommen, unter anderem auch ein neues NfS, ich würde es nichtmals mehr für 5€ kaufen :d

Tja EA, Chance auf Geld vertan :P
 
Wie ein neues NFS ist schon raus echt wo?! :)
 
tatsächlich hab ich mich vertan, dachte es wäre schon längst draussen das kommende NfS Rivals. Ist aber wohl erst am 18.11.13 soweit :)
 
jau und wird shitte :P UBISAFT soll sich lieber mal mit The Crew beeilen ;)
 
The Crew wollte ich mir auch zulegen, bis ich gelesen habe dass es eine dauerhafte Internetverbindung benötigt :d
 
Ach nicht ärgern. Ich habe gestern wieder TDU1, heute Grid1 installiert sowie gedaddelt und weine mich nach all den wunderschönen Eindrücken und Erinnerungen in den Schlaf. :d
 
ich lad mir auch grad noch mal TDU2 runter :shot:

EA macht wieder Rabatt"schlacht" auf Origin. Dumm nur, dass MW2 günstiger ist, als des DLC Complete Bundle :d
 
ich lad mir auch grad noch mal TDU2 runter :shot:

Kerl, laß dir Eier wachsen. Wie viele Monate durfte man das nun schon lesen? Alles scheiße, deinstallieren, nie wieder. Nö, wieder druff auffe Pladde. Ne, wieder runter, schnell was anderes. Ach quatsch, wieder drauf. Nein, nie wieder. Oder doch? Na komm, einmal geht noch. Ne, lieber wieder runter, alles sch.. [bla bla]

Eier! Du brauchst Eier! Oder zumindest ne sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
 
Langeweile? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh