bin mitlerweile durch mit dem spiel...wirklich ziemlich kurzes vergnügen!
...aber die grafik
! hoffentlich erreichen, mit den neuen konsolen,
mehr rennspiele so eine grafikqualität!
Hast du alles gefunden ?
Ich meine wie kann man mit sonem spiel durchsein?!
Kuck mal boardi an oder TIGER die haben über 10Mill. SPoints
Also ich bin in SP durch, weil ich dort _ALLES_ gesammelt/gefunden hab. Aber online kann man ja weiter den SLevel pimpem und weitere bonus wagen freischalten... (auserdem kannst ja mit freunden messen
also speedlist/cams/jumps usw...) + DLCs.
Glaub nicht annähernd dass du 'durch' bist :-P
---------- Post added at 11:17 ---------- Previous post was at 11:15 ----------
So grad auf Origin geguckt, gibt jetzt zurzeit eine Rabattaktion für Spiele.
Unter anderem auch die Dlcs für Most Wanted:
Das Deluxe Dlc Pack würde 12,49 Euro kosten statt 24,99 Euro.
Die Aktion geht bis zum 19. Juni.
Ich glaub da schlag ich zu
ich wohl auch endlich, besser wär das gesamt packet für 15! Kostet aber leider immer noch 39,99 => EA idioten :-P aber egal dann die 3 packs... Vorallem Flughafen mit MEGA jumps will ich, dass ist ja wie in BURNOUT diese extra Insel
---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:17 ----------
Wozu? das ist sogar langweiliger als dieses Game hier, aber was G2 besser macht ist wirklich die steuerung/fahrzeugverhalten/ + speed-Gefühl, leider ist die ganze Karierre etwas eintönig... war ja schon bei Dirt3 sö :P
Dir gefallen halt CM spiele, anderen NFS ;o)
---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:19 ----------
ich werd auf keinen fall NfS: MW DLC kaufen! bei dem geringen umfang des spiels, fühle ich mich da
irgendwie fast betro*en! Burnout Paradise, oder MidnightCLub LA...da hab ich mir gerne die addons
geholt, aber da hatte man auch nicht das gefühl, dass das spiel vorher absichtlich beschnitten wurde!
laut der liste hier auf seite 1 gibts im grundspiel 42 wagen...denke mal dass es fast noch mal so viele
DLC karren gibt (min. 20-30) und dann bekommt man die auch noch ständig ingame unter die nase
gerieben!
die meisten rennspiele kann man heute mMn nicht mehr zum vollpreis kaufen! wenn heute der gesamte
DLC am ende 50€-100€ oder mehr kosten soll + 50-60€ fürs spiel, hörts für mich irgendwann auf!
Burnout hat nicht mehr umfang als dieses NFS:Burnout
Die welt dort war kleiner + ärmer gestaltet (IMO)
MW2 ist halt der nachfolge Burnout + license Cars + AUTOLOG... (imo also schon etwas besser als das original)
Und ja zum VOLLPREIS kauf ich eh nix, außer BF :P und dann auch nur weil ichs sofort haben will...