[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

So, habe es mir gerade geladen. Kann mir nur wer mal erläutern wie der MP funktioniert? Ich bin eben mit nem Ford Focus gestartet konnte keine anderen Autos auswählen, nach ner Zeit waren aber mehrere fahrbar... wieso? :fresse: Ich habe keine Autos gesehen oder bin in ein anderes gewechselt. Wie erhalte ich andere Wagen und kann man auch irgendwo mitbestimmen welche Spielmodi als nächstes dran kommen?

Könnt mich auch mal adden, dann hat man ein paar mehr in der Liste :) Nick: TrippleZz

Danke schon mal :)


Edit: Weiß wer wie man den Voicechat deaktivieren kann? Nervt extrem, wenn man nebenbei im TS reden möchte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche MP-wagen werden durch leveling also SL freigeschaltet, andere durchs Komplettieren bestimmter aufgaben/Herausforderungen....
von vorteil ist es zuerst den SP auf 100% zu bringen, dann hast schon etwas höheren SL und damit ne Menge Wagen im MP frei...

ich adde dich ma...
 
Hat das irgendwas hier drin verloren, ob dieses "Spiel" erscheint? Oder was wir davon halten?
 
Sorry kommt net mehr vor.
(Edit: Hab wie versprochen den kommi gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Löl sims 4 :P törö ;) wolltest dich outen?!
 
ich müsst nomma neu anfangen, da ich am We wieder zurück zu Win7 gewechselt hab. Will aber nicht nochmal anfangen. Wird dann mit der Zeit doch langweilig ;)
 
Noja, ist mir ehrlich gesagt egal, das letzte NFS was ich angefasst habe, war Undergroud 2.

Ich würde mir viel mehr wünschen, das sie sich NFS Porsche schnappen, die Grafik auf den Aktuellen Stand bringen und sonst die Finger von lassen, denn das war das letzte von EA was den Namen Need For Speed verdient hat.
 
neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

nicht hier auch noch so eine sinnlose Diskussion starten.

Außerdem geht es hier schlicht und ergreifend NUR um MW 2 und um keine anderen Titel oder wünschenswerte Titel.
 
Mit Meinungsäußerung fangen aber die meisten Diskussionen an :p
 
Oli Kahn meinte mal "Wir brauchen Eier" und ich meine "Wir brauchen Steuerungen" und keine Fakes, die sich Steuerung schimpfen! :)
 
ich brauche kein criterion game mehr, eins reicht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so...meine Frau konnte es mal wieder nicht lassen und hat mir NfS MW 2 geschenkt, nachdem ich
wegen ihr schon Kingdom of Amalur gespielt hab und daher eh Origin drauf hatte, hab ich mich mal
direkt an MW2 dran gemacht...

...äußerst zwiespältiges spielvergnügen!

das renn-fahren selbst ist Criterion typisch gelungen, die spielwelt überzeugt, die grafik ist rennspiel
referenz (zumindest mit open-world) und das autolog-system ist durchaus motivierend!

alles andere ist irgendwie daneben! das fahrzeug auswählen nervt, vorallem das man rennen immer
und immer wiederholen muss um für jedes fahrzeug nitro & co frei zu schalten ist ne selten dumme
idee! die polizei nervt sogar noch viel mehr und auch technisch hat das spiel unglaublich viele macken!

je nach streckenverlauf und tageszeit sieht man manchmal, durch die blendende sonne, fast nichts
und dann ruckelt das spiel, sobald die framerate unter 55 fällt! hab mit meinem system mit allem max,
2xSSAA und SSAO auf mittel ~40-60fps, eigentlich ne ordentliche performance für die gebotene optik,
nur ruckelt es halt trotzdem ziemlich häufig!

die größte frechheit ist aber die aufdringliche art, mit der einem das spiel zum kauf von DLC paketen
nötigen will! gefühlt sind 50% der autos in der spielwelt DLC only...bisher noch nichts dermaßen
dreistes in einem vollpreis-titel gesehen!

sehr schade...etwas mehr mühe und ohne den dreisten DLC scheiß, dann hätte MW2 ein echt toller
Burnout-NfS mix sein können!

---edit---

ist das spiel dazu wirklich so kurz, wie es mit vorkommt? 4std gespielt, mit nem Porsche, nem Lambo
und nem Mercedes alle wichtigen leistungs updates freigeschaltet und schon platz 6 auf der liste!

ziemlich demotivierend mit jedem wagen gewinnen zu können und nicht zu wissen auf welche wagen
man sich freuen könnte!

naja, nem geschenkten gaul...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö dlc ist nicht 50%. Ich zähl mal nur ca max 20 autos die per 4 DLCs dazu kommen können naja max.24
Die in Game CARS sind doch deutlich mehr... also anteilig

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

ansonsten jo das spiel ist einfach ein NFS Burnout mit license cars halt, das hab ich noch monate vor RELEASE vorausgesagt ;) denn criterZ können eh nix anderes....
 
bin mitlerweile durch mit dem spiel...wirklich ziemlich kurzes vergnügen!

...aber die grafik :love:! hoffentlich erreichen, mit den neuen konsolen,
mehr rennspiele so eine grafikqualität!
 
Was nützt die Grafik, wenn das Spiel von der Spieldauer her gerade mal einer Benchmark Demo entspricht? :fresse:
 
Das einzige was ich an dem Spiel toll fand war mit nem Lambo durchn Tunnel zu bügeln. Aber das wars auch schon :P
Da hab ich das Original doch lieber.
 
auch wenn das spiel extrem kurz, bzw. der umfang sehr klein, ist...hin und wieder durch die
atemberaubende grafik zu brettern, macht ganz schön laune! fahrgefühl, sound usw. gehen
ja auch in ordnung!

was das spiel aber teilweise extrem lächerlich macht, vorallem gegenüber seinem stellenweise
recht anspruchsvollen vorgänger, ist der schwierigkeitsgrad und insbesondere die MostWanted
rennen...alle samt auf anhieb gewonnen!

erinnere mich noch gut daran wie schwer die damals teilweise waren und einige aufgaben
dazwischen, zb. die ziele wieviel schaden man angerichtet haben muss, gingen richtig ans
eingemachte!

warum Criterion das spiel nicht wenigstens mit ausufernden polizei-verfolgungen verlängert
hat, bleibt mir ein rätsel! immerhin waren die ein zentraler teil des vorgängers! hier wird man
eh fast immer verfolgt, aber es hat keine auswirkungen und wirkt wie sinnlos dazu geschludert!
 
So grad auf Origin geguckt, gibt jetzt zurzeit eine Rabattaktion für Spiele.
Unter anderem auch die Dlcs für Most Wanted:
Das Deluxe Dlc Pack würde 12,49 Euro kosten statt 24,99 Euro.
Die Aktion geht bis zum 19. Juni.
Ich glaub da schlag ich zu :)
 
Ja Grid 2 kauf ich mir nach den Dlcs...
 
ich werd auf keinen fall NfS: MW DLC kaufen! bei dem geringen umfang des spiels, fühle ich mich da
irgendwie fast betro*en! Burnout Paradise, oder MidnightCLub LA...da hab ich mir gerne die addons
geholt, aber da hatte man auch nicht das gefühl, dass das spiel vorher absichtlich beschnitten wurde!

laut der liste hier auf seite 1 gibts im grundspiel 42 wagen...denke mal dass es fast noch mal so viele
DLC karren gibt (min. 20-30) und dann bekommt man die auch noch ständig ingame unter die nase
gerieben!

die meisten rennspiele kann man heute mMn nicht mehr zum vollpreis kaufen! wenn heute der gesamte
DLC am ende 50€-100€ oder mehr kosten soll + 50-60€ fürs spiel, hörts für mich irgendwann auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mitlerweile durch mit dem spiel...wirklich ziemlich kurzes vergnügen!

...aber die grafik :love:! hoffentlich erreichen, mit den neuen konsolen,
mehr rennspiele so eine grafikqualität!

Hast du alles gefunden ? :) Ich meine wie kann man mit sonem spiel durchsein?! :) Kuck mal boardi an oder TIGER die haben über 10Mill. SPoints ;) Also ich bin in SP durch, weil ich dort _ALLES_ gesammelt/gefunden hab. Aber online kann man ja weiter den SLevel pimpem und weitere bonus wagen freischalten... (auserdem kannst ja mit freunden messen ;) also speedlist/cams/jumps usw...) + DLCs.

Glaub nicht annähernd dass du 'durch' bist :-P

---------- Post added at 11:17 ---------- Previous post was at 11:15 ----------

So grad auf Origin geguckt, gibt jetzt zurzeit eine Rabattaktion für Spiele.
Unter anderem auch die Dlcs für Most Wanted:
Das Deluxe Dlc Pack würde 12,49 Euro kosten statt 24,99 Euro.
Die Aktion geht bis zum 19. Juni.
Ich glaub da schlag ich zu :)

ich wohl auch endlich, besser wär das gesamt packet für 15! Kostet aber leider immer noch 39,99 => EA idioten :-P aber egal dann die 3 packs... Vorallem Flughafen mit MEGA jumps will ich, dass ist ja wie in BURNOUT diese extra Insel ;)

---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:17 ----------

Kauf dir lieber Grid 2.

Wozu? das ist sogar langweiliger als dieses Game hier, aber was G2 besser macht ist wirklich die steuerung/fahrzeugverhalten/ + speed-Gefühl, leider ist die ganze Karierre etwas eintönig... war ja schon bei Dirt3 sö :P
Dir gefallen halt CM spiele, anderen NFS ;o)

---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:19 ----------

ich werd auf keinen fall NfS: MW DLC kaufen! bei dem geringen umfang des spiels, fühle ich mich da
irgendwie fast betro*en! Burnout Paradise, oder MidnightCLub LA...da hab ich mir gerne die addons
geholt, aber da hatte man auch nicht das gefühl, dass das spiel vorher absichtlich beschnitten wurde!

laut der liste hier auf seite 1 gibts im grundspiel 42 wagen...denke mal dass es fast noch mal so viele
DLC karren gibt (min. 20-30) und dann bekommt man die auch noch ständig ingame unter die nase
gerieben!

die meisten rennspiele kann man heute mMn nicht mehr zum vollpreis kaufen! wenn heute der gesamte
DLC am ende 50€-100€ oder mehr kosten soll + 50-60€ fürs spiel, hörts für mich irgendwann auf!

Burnout hat nicht mehr umfang als dieses NFS:Burnout :) Die welt dort war kleiner + ärmer gestaltet (IMO)
MW2 ist halt der nachfolge Burnout + license Cars + AUTOLOG... (imo also schon etwas besser als das original)

Und ja zum VOLLPREIS kauf ich eh nix, außer BF :P und dann auch nur weil ichs sofort haben will...
 
So junx hab mal etwas die DLCs ausgetestet, dabei passierte mir immer der folgende BUG?! Bei manchen Rennen kommt ja am anfang son LOADING screen mit infos, und da bleibts bei mir immer im LOADING screen hängen nix geht mehr muss dann über F4 und dann TaskManager killen, weil das spiel ohne Rückmeldung dann ist... Hatte jemand vieleich ähnliches Problem?! Bei Version 1.4 war noch alles Roger, erst diese 1.5er mit den letzten 3 DLCs pack macht imo probleme :-/

Hab auch die neueste orgin version im Verdacht, komischerweise kann ich kein ORIGIN overlay deaktivieren, trotz dass das Häckchen bei 'origin im spiel' DEAKTIVIERT ist :/ <- wtf hier
Spiel startet und unten kommt die origin-im-game- Popup.... Testet es mal ob ihr das deaktivieren könnt...

Im origin auf updates und reparieren schon geprüft => alles roger sagt das ding :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch mal aber bei den Most Wanted Fahrern. (Hab auf Maximale Grafik gespielt, dann ist es in den Videos immer abgestürzt)
Hab die Grafik dann auf Low gestellt dann gings :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh