[Sammelthread] Need for Speed Most Wanted 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rv irgendwie fällt mir auf das wir verdammt oft die gleichen Games zocken :fresse:
Vll. fährt man sich ja irgendwann :)
 
Hiho,

hab das Spiel auch seit heute - gefällt mir gut - nur mangelt es dank Origin an Freunden. Schade das es nicht mit Steam verbunden ist... Anyway. Wer Lust hat kann mich gerne als Freund adden - denke dann macht es mehr Fun wenn man Vergleichswerte hat.
Meine Origin ID ist ToAoBaconator22

Btw - ich Spiele das Spiel grad, dank einer Geschäftsreise in USA auf nem HP Windows 8 Touch Ultrabook mit i5 und ner HD4000 - wie schon geschrieben sieht das Spiel selbst auf Low Details noch ganz nice aus und läuft in 720p auch halbwegs i.o.
 
Ja eine Nick-Liste mit allen Leuten die das Spielen hier aus dem Forum wäre natürlich top. Ich habe bisher auch leider nur 3, und somit ist es doch realtiv langweilig.
PS: Mein Nick ist LinkseD
 
Die Drops werden am AMD liegen, genau wie in BF3 wo es aber die Leute auch niemals glauben wollen...

Leute mit I5 und i7 CPU haben auch solche drops...

Nickliste werd ich versuchen im Startpost unterzukriegen
 
Leute mit I5 und i7 CPU haben auch solche drops...
...+NVIDIA GPU (5** oder 6**) ist dabei egal. Bei Guru3d ist im Forum die Hölle los. Naja, senkt man die 2 Einstellungen, wird's besser und spielbar.

Mal was anderes: wie findet ihr den SP-Schwierigkeitsgrad? Mir kommt der viel zu einfach vor. Wenn ich nicht 200m vorm Ziel noch einen Crash baue, laufe ich eigentlich nie Gefahr nicht zu gewinnen. Einzig die Rennen wo man vor der Polizei flüchten soll, muss ich ab und an neustarten, weil die Cops manchmal blöd spawnen. Beim reinen Burnout gab's immer paar Rennen, die richtig knackig schwer waren. Das enttäuscht mich schon etwas.
 
Ich bin gestern 5-6 Rennen gefahren, alle auf schwer und ohne nos, da ich quer durch die wagenklassen gewechselt hab, da muss man schon n bissl acht geben, wie man fährt. Hab aber gestern noch in den Kurven das Driften zustande bekommen, wie beim HP. Mit dem A1 dann gleich mal ein 1500m drift hingelegt :d

Heut hab ich dann mein Key bekommen, grad am laden der Limited, in Italien aber leider erst am 2.Nov Release, heute abend also auch mal ne andre IP testen.

Fortschritt ist bei mir aber sau schnell hochgegangen, nach 5 Rennen und ca 15 entdeckten Wagen war ich schon bei 12% und hab grad mal ne Stunde gezockt.

Info für die die es noch nicht haben, es gibt nur zwei ansichten. Wagen kann man sobald man sie gefunden hat, wechseln ohne sie zu suchen.
 
Herrlich ist auch, dass es wieder diese Rondell-Korkenzieher-Kreisel-Kurve gibt. Schön im Drift zu nehmen. Mit dem SLS gings super. :shot:

Werde nachher erstmal meinen Rechner neu aufsetzen und später dann ins Online-Origin-Gedöns mit neuer Karriere einsteigen, bisher bin ich nur im Offlinemodus unterwegs gewesen, wegen VPN & so. Origin-Nick wird folgen.
 
Jop, die Krorkenzieher is echt was feines, mitn Gallardo alles in einem Drift gefahren, mit A1 auf halber strecke die Kiste zerlegt. Die Map ist ein toller mix aus dem altem MW und HP, aber wie so oft, n bissl klein...
 
ich hab mal iwo gehört, dass es so um die 8h (Singleplayer, denke ich) Spielzeit sein sollen. Kann mich aber auch irren.
 
Bis man alles gefunden hat, dauerts sicher länger, Sicherheitstore durchbrechen, Werbetafeln, Speedcams, Autowechselstellen etc etc., die SP Rennen könnt man in 8h alle durch haben
 
Würde hinkommen, denk ich. Wie gesagt, bin bisher nur im Offlinemodus gefahren, war laut Anzeige gestern Abend bei ~35% und geschätzten 3-3,5h Spielzeit (samt Einstellungen etc.).

Interessant wirds halt (zumindest für mich) dadurch, dass Autologfreunde deine Zeiten unterbieten und somit einen erneuten Anreiz schaffen, Rennen öfter zu fahren. Ich steh auf so'nen Sche*ß.
 
die performance von dem spiel ist mal nen witz.

wechselt ohne ersichtlichen grund die ganze zeit zwischen 60 und 30fps.
 
Wie siehts eigntlich mit dem optischen Tunen jetzt aus?

Grüße
 
so macht das spiel erstmal keinen spaß, mal schaun ob und wann die das performance problem fixen.. schade ums geld.
 
Ich denke mal, da kommt noch was, auch beim The Run wurde mit dem 1.Patch die 30FPS grenze aufgehoben, da sich viele darüber aufgeregt haben.
 
Woran merkt man, dass NFS released wurde? -Flamewars in den Kommentaren bei Gamestar. Oh man, so viel Fremdschämen vor mangelhafter Artikulation byw. -n Verhaltens. Kritik wo Kritik angemessen ist, aber bitte vorm Posten Hirn einschalten. Ich hoffe, die Welle schwappt nicht hier rüber.
 
Schreibt mal bitte eure Origin ID's in den Thread damit diese im Startpost eingepflegt werden können, danke!
 
hm, wenn sich hier einige online finden, dann hol ich es mir vielleicht doch. Nen paar lustige Crashrennen oder so zwischendurch... ;o)
 
Woran merkt man, dass NFS released wurde? -Flamewars in den Kommentaren bei Gamestar. Oh man, so viel Fremdschämen vor mangelhafter Artikulation byw. -n Verhaltens. Kritik wo Kritik angemessen ist, aber bitte vorm Posten Hirn einschalten. Ich hoffe, die Welle schwappt nicht hier rüber.

Ein paar werden auch hier drüber fluchen, beim TheRun hab ich auch massig geflucht anfangs, bis zum schluss wurde es aber trotzdem gespielt, so wie jedes NFS.

Schreibt mal bitte eure Origin ID's in den Thread damit diese im Startpost eingepflegt werden können, danke!

Hab 2-3 nicks schon am ende des ersten posts eingefügt, ich hoffe es folgen noch mehrere
 
Boardi, meine Id müsstest ja noch von The Run haben.

denke, ich werd es mir holen... :d
 
werd im origin guggn wenn ich feierabend hab
 
Irgendwie nervt mich Origin und meine Freunde auch. Normalerweise hab ich ein paar Leute mit denen ich gern NFS zocke/gezockt habe aber da wir alle ein Problem mit Origin haben bleibt uns nichts anderes übrig als darauf zu verzichten.
 
Meine ID : The2Brain ;)

Endlich kommt mal wieder richtiges NFS Feeling auf.

Wie Ich Underground 1 /2 und Most Wanted geliebt habe. Das letzte HP ging ja auch noch war aber nicht ganz so der Hammer.
 
hab dich im startpost eingetragen
 
Hmm, irgendwie spacken die Freundschaftseinladungen Origins bei mir. Anfrage an Boardi ist (evtl. noch) raus, seitdem zeigt mir Origin keine Profile mehr an wenn ich suche.
Anyways...für Startpost meine OriginID: flavorhimself


Hat jemand eigentlich rausgefunden, wie man ingame ein Foto zu seinem Fahrerprofil hinzufügen kann? Gibts da irgendwo eine Option? Der Origin-Avatar wird wohl nicht übernommen!?

€: Noch eine Frage. Wenn ich MW starte, erscheint nach dem Bootscreen immer folgende Anzeige. Kommt die bei euch auch?


€²: Ok, aus nicht weiter ersichtlichem Grund werde ich nicht automatisch bei Autolog angemeldet sondern muss das manuell im Spiel machen. Zumindest das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich das auch noch nicht herausgefunden, sollte aber irgendwo gehen.
Google spuckt auch noch nichts aus.
 
Noch eine Erkenntnis:

Man kann über die NFS-Seite ein Foto in sein Profil laden. Dazu auf NFS einloggen, dann unter "Autolog", um sein Profilbild hochzuladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh