[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs ja schon lange bei Amazon bestellt, kommt am 24. hoffentlich.

Das mit dem Torrent war nur so ne Frage, ich saug eh nix außer Demos und Patches...:angel:
 
mensch, bei den screenshots kommen einem die tränen, ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
NEE, so wie ich das gelesen habe nicht!
Die BE is nur eine Option, so wie bei WoW die Gold Edition wo man halt von Anfang an zusätzliche Boni hat für mehr Kohle halt...wär ja auf den Servern URunfair wenn alle Amis von Anfang an bessere Karren etc hätten!
 
m_tree schrieb:
Hmm, wieso zockst du net die Demo oder kaufst dir dann die Full? :hmm:


die demo zock ich ja schon die ganze zeit, aber ich will dir full...........wenn es die nur schon geben würde :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh