[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man jetzt gehts wieder los bei mir....scheiß Sucht :fresse:
Bin jetzt 3 Stunden das Radarfallen-Rennen gefahren (ununterbrochen) :fresse:
(krieg irgendwie nicht mehr als 2032Km/h hin :( )

Das Fahrgefühl (Lenkung) fand ich am Anfang scheiße, jetzt nach etwas Gewöhnung finde es total genial und macht mehr Spaß als U1/U2 ;)

Was ich auch sehr gut finde, dass der Wagen sehr stark abgebremst wird, wenn man die Wand berührt...endlich kein Wallriding mehr :)

PS: online modus ist imho ein rotz, denoch machts Spaß wie sau
hoffentlich wird es in der full komplett anders (onlinemodus)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO wo hastn das her?

bei amazon stand aber letzte woche noch 17. :d
 
Sooooo .. habe eben kurzerhand ein WinXP (parallel zum richtigen) installiert .. nur Treiber und MW Demo drauf. Und keine Besserung bzgl. der Stocker.

Auch mit OnBoard Sound und nem anderen (neuen) Audigy 2 ZS Treiber hat sich nix geändert.

An der Software scheint es wohl auch nich zu liegen .. ich bin schlicht und einfach ratlos. Und wütend auch noch. Da hab ich mir u.a. auch wegen MW ne neue Kiste gebaut und dann so ne Scheisse .. und bei anderen die schwächere Systeme haben gehts einwandfrei.

Auch ein anderes BIOS, andere RAM Settings, default Hardware Settings bringen keinen Unterschied. Ich weiß einfach nicht weiter :heul:
 
t-bone schrieb:
oO wo hastn das her?

bei amazon stand aber letzte woche noch 17. :d
jop, ab den 17ten stehen die games inne usa inne läden, die händler haben
die aber schon seit den 15ten :)

Gruß
Chris
 
Laessig schrieb:
Hätt ich mir denken können, es gibt tatsächlich verrückte die so ein geiles Spiel weiterverkaufen, kann man sich als NFS Fan gar nicht vorstellen irgendwie.
weiß nich wie das bei dir so ist, aber händler sind dafür da um sachen
weiter zu verkaufen :d :d
 
Chrisch schrieb:
weiß nich wie das bei dir so ist, aber händler sind dafür da um sachen
weiter zu verkaufen :d :d

Ich weiß, aber es gibt sicher auch solche die ich meine :) bei Händlern kann ich es natürlich Verstehen, der wird nicht tausende Kopien nur für sich haben wollen . :lol:
 
SANY schrieb:
Oh man jetzt gehts wieder los bei mir....scheiß Sucht :fresse:
Bin jetzt 3 Stunden das Radarfallen-Rennen gefahren (ununterbrochen) :fresse:
(krieg irgendwie nicht mehr als 2032Km/h hin :( )

Das Fahrgefühl (Lenkung) fand ich am Anfang scheiße, jetzt nach etwas Gewöhnung finde es total genial und macht mehr Spaß als U1/U2 ;)

Was ich auch sehr gut finde, dass der Wagen sehr stark abgebremst wird, wenn man die Wand berührt...endlich kein Wallriding mehr :)

PS: online modus ist imho ein rotz, denoch machts Spaß wie sau
hoffentlich wird es in der full komplett anders (onlinemodus)

in den ganzen videos hat die fahrphysik echt scheisse ausgesehen, hat ausgesehen als ob das auto kaum einlenkt und dann auf einmal stark und mit dem heck ausbricht, aber die fahrphysik in der demo hat mich dann doch überzeugt und die ist echt nicht schlecht wenn man sich dran gewöhnt hat :bigok:

mensch, das wird ein spass!Q!!!! :haha: :lol:

und meine freundin hat schon gesagt "oh, wenn du das spielst hab ich dann ja mal ein wochenende für mich" :lol: :fresse:
 
eu-police schrieb:
Ich ahne schon wo du das her hast .. aber ich bin ganz ruhig. Will hier Niemandem was unterstellen, aber wenn man schon illegale Sachen machts muss mans ja net überall zum besten geben. :hmm:

Ich kenn die ganzen torrent-Links ......
 
m_tree schrieb:
Ich ahne schon wo du das her hast .. aber ich bin ganz ruhig. Will hier Niemandem was unterstellen, aber wenn man schon illegale Sachen machts muss mans ja net überall zum besten geben. :hmm:

Ich kenn die ganzen torrent-Links ......
er KANN es nur gesaugt haben, anders gehts nicht :)

naja, ich bin auch dabei aber ich habs auch bestellt, kann halt nur nimmer warten *gg*
 
die black edition soll es doch für pc gar nicht geben, oder irr ich mich da, meine das gelesen zu haben.
 
....................
am 24. halte ich das original in den händen............

EDIT: einiges wegeditiert, nicht wundern
 
Zuletzt bearbeitet:
mAdSir schrieb:
die black edition soll es doch für pc gar nicht geben, oder irr ich mich da, meine das gelesen zu haben.
irgendwie scheinen die meisten immer nur die hälfte eines textes zu lesen :fresse:

-> BE @USA für PC, xBox, PS2
-> BE @Europe NUR für PS2
 
mAdSir schrieb:
die black edition soll es doch für pc gar nicht geben, oder irr ich mich da, meine das gelesen zu haben.
die Black Edition gibt es für PC, nur nicht in Europa :)

edit: da war wohl jemand nen ticken schneller :d

Gruß
Chris
 
Man muss dazu sagen das alles schon am 15ten durchgesickert ist und sich da scheinbar ein Händler liebevoll an die Sharer Community gewendet hat ;).

Aber kaufen werde ich es mir sowieso.
 
eu-police schrieb:
Man muss dazu sagen das alles schon am 15ten durchgesickert ist und sich da scheinbar ein Händler liebevoll an die Sharer Community gewendet hat ;).

Aber kaufen werde ich es mir sowieso.

jo man will ja schliesslich auch patchen!
 
Ich weiß, dass es diverse Vorab Versionen schon seit Wochen bei Emule & Co. gibt. Aber mit den Links meinte ich spezielle Sachen, und zwar die Black Edition als torrent Download ohne ein Sharing Programm .. :hmm:

Ist das die BE Version?

EDIT
Coole Sache wegen dem Patch .. ich nehme aber mal an, dass es das Spiel trotzdem nur als v1.0 zu kaufen gibt?

Weißt du was mit den Patches gefixt wurde? Hab da nämlich n Problem und hoffe dass das in der Full besser als in der Demo ist, evtl. halt mit Patches.
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Ich weiß, dass es diverse Vorab Versionen schon seit Wochen bei Emule & Co. gibt. Aber mit den Links meinte ich spezielle Sachen, und zwar die Black Edition als torrent Download ohne ein Sharing Programm .. :hmm:

Ist das die BE Version?

EDIT
Coole Sache wegen dem Patch .. ich nehme aber mal an, dass es das Spiel trotzdem nur als v1.0 zu kaufen gibt?

Weißt du was mit den Patches gefixt wurde? Hab da nämlich n Problem und hoffe dass das in der Full besser als in der Demo ist, evtl. halt mit Patches.

Die Grundversion ist schon Version 1.2 ich denke es gab vor dem Releas also nocht einige Fixes bevor endgültiger Goldstatus zum Pressen erreicht wurde.
 
Hoffentlich wurde die Ruckler (insider) entfernt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh