[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestens - dann kann ich ja auf meine Problemlösung gleich beim Erscheinen der Full hoffen. :)

@VL125
Genau das ist mein Anliegen (bzgl. Patch und Versionen ..) ;)

Hab mittlerweile echt alles erdenkliche versucht und herausgefunden, aber es ist absolut keine Lösung in Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat es eigentlich schoin jemand mit X2 oder HT gehabt?

@ eu-police

läuft denn die full bei dir besser als die demo?
haste mehr frames oder ähnliches?

das interessiert mich auch. und kann man schatten usw direkt im menü einstellen oder ist es bei den spärlichen einstellungsmöglichlkeiten der demo geblieben?

hummelmm schrieb:
das interessiert mich auch. und kann man schatten usw direkt im menü einstellen oder ist es bei den spärlichen einstellungsmöglichlkeiten der demo geblieben?
Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht? Schatten kann man doch auch in der Demo einstellen .. was hast du gegen das advanced Menü?

hummelmm schrieb:

Wenn du das Spärlich nennst ok (drücke mal 2) - die Einstellungen sind die gleiche. Also ruckeln tuts nicht ^^

Version:

Die Blacklist:

Eines der Anfangsautos nachdem einem der BMW abgezogen wurde :(

Zuletzt bearbeitet:
Warum blos so ne beschissene Grafik. Jedes mal wenn ich Screens von dem Game sehe könnte ich kotzen.

@eu-police

war nicht ganz die antwort die ich bzw auch die andren erhofft hatten, frage wa mehr so:

performance unterschied von demo zu fullversion

Geile Demo.:bigok: Die Graik ist nicht schlecht:drool: Sonst ist alles andere Perfekt.!:kotz:Ambesten Overbright ausstelen dann hat mann dises Fake Hdr nicht mehr....

hotracer schrieb:
@eu-police

war nicht ganz die antwort die ich bzw auch die andren erhofft hatten, frage wa mehr so:

performance unterschied von demo zu fullversion

Ich kann ja mal mit Fraps messen in dem ich ein Rennen fahre - ;)

*Fraps gemessen + TeamSpeak*

Frames: 8245
Time (ms): 186903
Min: 24
Max: 61
Avg: 44.114

Sprintrennen mit 3 Gegner und mäßigen Verkehr. Wechsel zwischen Wald und Stadtfahrt. Alles Auf High oder Eingeschaltet bei 1280x1024.

Zuletzt bearbeitet:
@eu-police
hattest du auch diese "stocker" in der demo - wenn ja, sind sie in der full @v1.2 weg? das interessiert mich und einige andere am meisten ;)

Btw: Wo hattest du denn 24fps? So wenig hab ja nichtmal ich in der Demo mit allem auf high (auch Schatten) auf 1024*768. Habe nie unter 35-40fps, meistens über 45fps mit dieser Einstellung. Auf 1280*960 ohne Schatten durchschnittlich 55fps :hmm:

EDIT
6km Sprint Rennen in der Demo @1280*960, alles high, ohne Schatten, maximal Verkehr, Gegner auf hard und Aufholen an:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
7036, 128008, 43, 70, 54.965

1024*768 mit Schatten kommt gleich :drool:

EDIT #2
1024*768 mit Schatten, ansonsten wie oben beim vorherigen Benchmark:

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
6046, 124409, 36, 59, 48.598

Btw: Ist mit BumperCam gefahren ..

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahrt war flüssig und wurde in der Aussenansicht mit Schatten gefahren. Dieses leichte "laggen" wie in der Demo konnte ich nicht feststellen.

m_tree schrieb:
....
EDIT
6km Sprint Rennen in der Demo @1280*960, alles high, ohne Schatten, maximal Verkehr, Gegner auf hard und Aufholen an:
....

Was Bedeutet eigentlich das Aufholen?? :fresse:

Bin immer noch nit dahinter gekommen, was das zu bedeuten hat?

so ein spiel muss man sich kaufen.................und die black edition gibt es natürlich für den pc, aber nur in amerika, da is ne soundtrack-cd und ne bonus-cd dabei............

mensch freu ich mich auf die deutsche version, aber bei need for speed underground 2 war schon die egnlische version geiler als die deutsche.............

das aufholen war schon so ein thema bei nfsu 2, d.h. dass du z.bsp nach einem unfall noch den anschluss packst weil die gegner langsamer machen oder dass die gegner näher an dich dran kommen obwohl du eigentlich schon sau schnell fährst. ist halt nicht realistisch, aber passt dann ja zu dem spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die BE zulegen. Vielleicht Ebay vielleicht wo anders aber ich will nur die BE sonst nix.

stimmt, ich werd die mir auch irgendwie besorgen, importhändler oder sonst was, ich muss die haben.

@ Laessig: zum glück gibt es noch mehr so bekloppte wie mich :bigok: :lol:

i!!m@tic schrieb:
stimmt, ich werd die mir auch irgendwie besorgen, importhändler oder sonst was, ich muss die haben.

@ Laessig: zum glück gibt es noch mehr so bekloppte wie mich :bigok: :lol:

Na Gott sei Dank! Sonst wäre die Welt langweilig :bigok:

was für versionen wird's denn nun von dem game geben? ich lese hier immer was von BE, uncut, ...? aber könnte mal jemand die versionen listen, oder mir vllt nen hint zu dem link geben ;)

na und, so ein game muss man in der blackedition haben, denk außerdem an den sammler-und liebhaberwert :bigok:

also ich hab die normale version und mir reicht die! Ich zock schon seit gestern wie ein blöder... Ich glaub ich bin wieder NFS süchtig :d

eu-police schrieb:
Die Fahrt war flüssig und wurde in der Aussenansicht mit Schatten gefahren. Dieses leichte "laggen" wie in der Demo konnte ich nicht feststellen.
D.h. du hast die Lags in der Demo auch gehabt und in der Full nicht? Wenn ja - JUHU! THX @EA :bigok:

Proz@C++ schrieb:
Was Bedeutet eigentlich das Aufholen??

Bin immer noch nit dahinter gekommen, was das zu bedeuten hat?
Die Gegner passen sich dir bzw. deiner Fahrweise an. D.h. die zeitlichen Differenzen werden verkleinert und die Gegner "warten" in Führungspositionen auf dich oder holen dich recht schnell wieder ein, wenn du in selbiger bist. Das hat zur Folge, dass man eben immer in Nähe der Gegner ist und mehr Action da ist - man kann sich also nie wirklich nen Vorsprung erarbeiten.

Ich mochte das Aufholen nie, aber ohne Aufholen sind die Gegner auch oft zu schwach - zumindest wenn man geübt ist. Wenn man dauernd Crashes baut ist man mit Aufholen natürlich besser dran. :haha:

Trotzdem gefällts mir absolut nicht, vor allem weil das Fahrverhalten der Gegner dann noch unrealistischer wird. In UG2 fand ich das am schimmsten .. die Gegner sind nur gegen Wände gefahren, haben einen dauernd angerammt und mit an die Wand gedrängelt - und wenn man selbst exakt gefahren ist und im Rückspiegel die Gegner alle an die Wand fahren sieht haben sie einen 5s Vorsprung trotzdem in 0,nix wieder aufgeholt. Zum Glück ist das in MW jetzt nicht mehr so schlimm .. ich sag mal es ist "ok". :)

@Stiffmaster
Nein, es wird wohl doch keine Autos zum Downloaden geben - schon garnicht die der BE. Zumindest nicht offiziell .. d.h. ich bin dennoch recht sicher, dass diverse Hacker BE Patches zaubern werden. ;)

Btw:
Habe den Torrent Link net benutzt, aber torrent ist eben torrent, d.h. P2P ist eben auch immernoch P2P, d.h. wiederrum, dass man von den Upload Eigenschaften und Einstellungen der Quelle abhängig ist. Einer wollte gestern den Link haben und als er den DL dann startete meinte er, es wrüde mit 1,5kB/s laden. Bei 4GB (B-Edition) kann man da lange warten :lol:

Is mir aber egal .. ich kann auch noch bis zum 24. warten. Dann geh ich schön innen Laden und lass mich überraschen und hab net schon das ganze Spiel mit ner gehackten Versoin durchgespielt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh