[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd die mod heute oder die tage auch mal testen.

EDIT: Wie ich sehe ist in der mod keine ENB enthalten? wie bekomme ich das hin?

Zuletzt bearbeitet:
Ja :d

Hab mir paar NFS MW ENB vids von dir angeschaut und dachte mir sofort, haben will :d

Wie läuft das Spiel eigentlich bei dir? Wie siehts mit SSAA aus?

Ich habs mit vorhin mal mit deinen Texturen, ENB und 8xSQAA angesehen. Das SSAA scheint aber iwie nicht richtig zu funktionieren. Es sieht alles schön geglättet aus, aber manche Stellen sind nicht so toll (über nHancer, mit und ohne erweitern versucht). Bsp:

Davon abgesehen siehts ganz gut aus und läuft flüssig (wobei ich ab und zu mal kurz Ruckler habe). :)

btw wie bekomme ich das Spiel (ENB) etwas heller? Ne Mischung aus Original und ENB wäre ideal.

das erste bild kann ja auch nciht geglättet werden da die texturen solche kanten haben ;)

und ich kann kein SSAA benutzen da ich leider "nur " eine HD4870 habe ;) und die ENB von mir ist eigentlich garnicht für das game gemacht worden wenn Visuelle verarbeitung auf hoch gestellt ist...ich ahbe die ENB nur für Visuelle verarbeitung Niderig optimiert ;)

und cih werde mich demnächst an MW ransetzen und ein update Basteln ^^ weil mir die straßen nciht so wirklich gefallen wollen xD da werde ich realistischere nehmen :) wie bei meinem NFS UC Mod ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich hab mir iwie auch schon gedacht, dass es an der komischen Textur liegt.

-----

Jo. Sieht zwar schon viel besser aus als das Original aber die Straßen sind meiner Meinung nach zu gut. Die sind etwas zu schwarz und sehen iwie zu perfekt/neu aus. Und die Fahrbahnmarkierungen blenden zum teil stark - kann aber auch mit ENB zusammenhängen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal ein paar Screens gemacht:

Need for Speed: Most Wanted

1920x1080, 8xSQAA (2x2 SSAA + 2xMSAA) + TSSAA + Gamma-Korrektur, 16xHQ-AF, max. Details, Texturmod, ENB Series Mod

Sieht gut aus. Ist das auch mit ENB?

Wann kommt der Download? :d

ja die bilder sind mit ENB ;) und Visuelle Verarbeitung Niedrig damit die Belichtung realer aussieht :)

ich muss noch am mod Arbeiten aber ich denke es dauert nimmer lange :) werde immerwieder Updates Posten :)

hier bilder von heute

Zuletzt bearbeitet:
Wann gibts denn mal wieder nen DL-Link? :)

wenn ich fertig bin ;) diesmal bearbeite ich um einiges mehr texturen als beim ersten mal ;) ich habe villeicht ca 60% fertig bekommen...

schade das sich keiner so wirklich dafür interessiert hier ^^ aber wundert mich iwie nich da das game ja schon alt is und so^^ nur mmn is das das 2. beste NFS :p nach Underground ^^ aber hier im Luxx spielen die meisten eh die neuesten games so ^^ hoffentlich läd es ja doch noch einer oder 2 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh