[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

joshude schrieb:
hm...du hast doch schon am donnerstag odr so bestellt oder?

Ja.....is am Freitag mit der Post raus.Stand in der Email.
Auch auf der Seite von denen kann man den Stand auch abfragen.
Abgebucht haben sie heute. Also 36 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lady schrieb:
das ist das neue model, allerdings 'ohne' facelift. der A3 hat dann einen singleframe kühler, wie auch der A4.

oh man, da hab ich wirklich was verpennt

gleich ma auf die audi-seite gehn:drool:

da in diesem thread schon wieder aufgeräumt werden musste, ich auch in diesem thread oft genug darauf hin gewiesen habe jedliche illegale äusserung/andeutung zu unterlassen und das hardwareluxx team das löschen leid ist, ist der thread hiermit zu.

wenn die community nicht reif für solche sammelthreads ist, wird es diese auch in zukunft nicht mehr geben.

EXTREME performance-probleme bei NFS:MW

Hi,

hab ma aus dummer laune mal wieder nfs most wanted aus dem verstaubten regal gekramt und installiert

früher lief das spiel auf 1280x1024 auf max mit aa FLÜSSIG!!!

jetzt aber habe ich nicht nur das problem von rucklern, sondern das das spiel eifnach mit 2-3 fps läuft (max) ... sogar das menü, das intro, etc (ein echtes spiel hab ich gar nich erst gestartet)

die treiber sind die neusten für meine graka (181.22) und dx is auch auf dem neusten stand (sowie das game (auf version 1.3 gepatched)

habe auch einiges ausprobiert
- neu-installation
- treiber gefriemel
- av-an/aus
- "echtzeit"-priorität in win
- etc...

CPU-auslastung fast nie auf 100% (immer mal kurz) und temp auch im grünen bereic (44°C)
gpu is bei 60°C

das einzige was sich seit dem letzten mal geändert hat is SP3 bei xp
könnte es daran liegen?

greetz

PS:
System wo das game laufen soll:
A64 3200+
1gb ram
6800gt

(nich aktuell, aber für das game reicht der rechner LOCKER!!!)

Moin Leute hoffe einer kanns mir erklären,hab mir das Spiel heute mal wieder installiert und das aktuelle Patch 1.3 auch gleich dazu,so nun stell ich fest das man max. 1280x1024 einstellen kann.

Gegoogelt hab ich schon,da findet man viele Tipps,versteh sie aber nich,wie geht das?

Die reden da zb. von einer INI Veränderung oder so?

hi schau mal auf nfs-planet.de, da gabs glaub ich en tool für nfsu2 zum einstellen der auflösung. das ging glaub auch wenn man die nfsmw exe in speed2.exe umbenannt hat.

Hallo,

spiele auch gerade wieder einmal MW. Kann man eigentlich die Anzahl der zur Verfügung stehenden Wagen in der Kampagne irgendwie erhöhen? Momentan sagt das Programm bei 19 Wagen wäre der Unterschlupf voll. Ich hatte jetzt vor mir neben den gewonnenen Karren der Black List-Fahrer auch die restlichen Wagen zu kaufen und zu tunen. Habe selbst schon geguckt aber keine entsprechende ini-Datei gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
ja, der unterschlupft ist leider irgendwann voll und es gibt auch keine möglichkeit dem zu entgehen. musste mich damals auch leider von ein paar liebgewonnen wagen trennen.

grüße
actionB52

ja, der unterschlupft ist leider irgendwann voll und es gibt auch keine möglichkeit dem zu entgehen. musste mich damals auch leider von ein paar liebgewonnen wagen trennen.

grüße
actionB52

Schade, muss ich mich halt von den langsameren Wagen trennen. :shake: Aber dafür habe ich schon den Porsche gewonnen und bin jetzt bei Ming und seinem Gallardo. :love: Und später gibt es ja noch die Viper und die Corvette zu holen. :d

*BUMP*

Kann es sein, dass unter Windows Vista x86 SP2 ein paar Registry-Einträge für Most Wanted fehlen?

Ich wollte nämlich "Motion Blur" abschalten was ja bekanntlich nur über die Registry möglich ist.

kan man denn bei nfs most wanted auch kantenglättung aktivieren ? ich habs im treiber aktiviert aber mit der 9500Gt hab ich bei 8aa und 16 af eich auch 60fps wie ohne(der moni kann nedmehr als 60 anzeogen...) und wirklich was an der opik ändert sich eich auch ned.. wie kann ich es denn erzwingen??

Need for Speed - Most Wanted plötzlich in Englisch !?

Hi
Das Spiel ist plötzlich auf Englisch weis jemand wo man es umstellen kann das es wieder Deutsch ist ?
THX !

@Boy2006

Benutze bitte die Suchfunktion, habe dein Beitrag hier hin verschoben!

ich weiss das sich kaum noch jemand für NFS most Wanted interessiert aber ich war mal so frei und habe einen texturenmod angefangen zu kreiren :p werden ebi interesse hier auch updates reinposten...wenn keiner interesse hat lass ich es hier den thread hochzuholen :)

also hier sind schonmal n paar bilder von den fertigen gebieten ;)

und hier noch n paar screens ;)

neue texturen für den Golfplatz mit besseren bumpmaps (schärfer und Höher)/ habe die texturenpackgröße von 120 MB auf 38 MB reduzieren können durch neue kompression

neuer HD Sand und der Golfplatz ist 100% finished ;)

hier ab ich den anfangsscreen bearbeitet ;9 habe das bild genommen

und habe das dadraus gemacht :d

hey, geile idee! der golfplatz sieht schon richtig schick aus!

ich glaub ich installier mir die tage auch mal wieder MW...für mich der beste NFS teil überhaupt! die ersten teile damals mochte ich gar nicht,
Porsche war nett (aber Porsche nee...) und Underground war zu dunkel! MostWanted ist im grunde die perfekte evolution gewesen!
alles dannach nurnoch billiger abklatsch...naja, Shift macht auch wieder laune!

jetzt ist Criterion ja dran (Burnout macher)...könnte also mal wieder nen richtig fetziges NFS geben!

Zuletzt bearbeitet:
jo ich hoffe es das sie es nicht vermasseln :d hier n kleines update hab das Helipad retexturiert und nen HQ zaun eingefügt ausserdem habe ich neuen HQ staub und nebel hinzugefügt (leider ein und die selbe textur)

noch n kleines Update mit Vorher nachher vergleichen :)

und ich habe es geschafft die reflektionen zu verbessern wenn es regnet ;) hier n paar screens :)

Mal eine andere Frage:
Wie kriege ich 1680x1050 auf meinem 2. PC hier ohne irgendwelche Programme zu installieren hin? Patch der neuste, 1.3 ...
1920x1080 wäre auch nett... könnte ich dann mal wieder MW durchspielen nach einigen Jahren ^^

Ja das weiß ich auch schon seit Jahren... aber genau das will ich ja nicht... Eine andere Möglichkeit wie bei BF2 z.b. damals mit dem +fullscreen 1 +szx etc. geht net?

Btw.: haste nen link zu nem Forum/Community/Site, wo man sozusagen alles was es an NfS (MW) Mods gibt herkriegt? ^^
NfS Planet erscheint mir so klein wenn ich auf YT Schaue was manch so einer hat

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh