[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

Hmm ok... Muss man wohl mit Leben :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so da ich jetzt keine lust habe es aus meinem Englischen thread zu übersetzen hier das Final release...steht zwar beta da weil ich da noch nciht sicher war ob ich alle texturen hatte aber ich habe alle stadtteile kontrolliert und konnte nix finden...also ist es jetzt final ;)

hey Guys i Started an Retexturing Project of Most Wanted ;)

and if someone gonna ask me to do that Textures directly into the game...There is no way to do that...TexED gives me an error if i try to import my Textures....so no way...sorry i tried it

to use this mod with Modloader :

;
; MW Mod Loader
; Configuration
;

[loader]
ForceEnable=1 <----------- Change this to 1 ***VERY IMPORTANT OR THE MOD WILL NOT WORK***
SkipMovies=1
SkipFE=0
EnableSound=1
EnableMusic=1
Windowed=0

; Starting car for SkipFE=1
StartCar=sl65

you have to allow your Antivirus Programm the whole temp folder...because Texmod Creates an file wich uses Codeinjection (like a Trainer) and the Antivirus Programms see it as a Virus...but the files are clean!

or yust deaktivate antivirus for the moment you play ;) as long you arent in the internet you cant get any Virus or something else ;) and if you are using Vista or Win 7 you have to run the program as Administartor

here are my Proceed Screens

here is the Downloadlink for the Textures Mod ;) (its only the .tpf file for Texmod...in the final release there will be a Pack with all tools and files you need ;) )

NFS MW Textures Mod Final Download * filefront *

NFS MW Textures Mod Final Less Quality Download * filefront *

NFS MW Textures Mod Final Download * Rapidshare *

NFS MW Textures Mod Final Less Quality Download * Rapidshare *

Passwort : by-Dragozool

readme ist enthalten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss aber auch sagen, dass ich es nur durch den Screenshot-Thread gesehen habe. Ich hab nicht damit gerechnet, dass für das Spiel noch etwas kommt.

Nach dem Beitrag vorhin musste ich erstmal nachsehen, ob ich das Spiel überhaupt noch habe. :fresse:

also, ich muss schon sagen, ich bin entzückt :d *spielimschranksuch*

weiss nicht obs das gleich problem ist aber weise mal der spiele exe nur einkern per task manager zu
da gabs damals schon probleme mit als es rauskam

Kann es sein, dass das PW nicht stimmt? :hmm:

Hast recht. Ich habs vorhin mindestens 5x kopiert und es ging nicht. Jetzt hab ich es mal selbst eingetippt und es geht. :)

@ Dragozool

Was gibts denn noch an Grafikmods? Du nimmst ja (glaube ich) auch ENB. Wenn ich auf die Seite von dem gehen will kommt nur 404 Fehler. Kannst du die Mod auch mal hochladen (ein Link tuts natürlich auch)?

die ENB die ich benutze hab ich selbst optimiert fr NFS MW ;) werde sie später mal hochladen wenn ich wieder @ home bin :) aber es freut mich das mein mod so gut ankommt :) hätt ich nicht gedacht :d

so Mediafire Mirror hinzugefügt für die leute die mit RS probleme haben ;)

mediafire gestrichen und Filefront hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Werds dann mal runterladen und morgen wird wohl das Spiel wieder installiert. :)

Mal eine doofe Frage noch: Wie starte ich das Spiel jetzt?

Ich muss das Spiel über deine Textur-Mod starten, weil die sonst scheinbar nicht aktiv ist. Ich brauch aber auch ne andere Auflösung und müsste über die andere Mod das Spiel starten.

Zuletzt bearbeitet:
du musst das game nicht über den Reshack von Racer_S starten das programm muss nur laufen ;) das game startet dann in der gewünschten auflösung :)

Ok. Ist zwar alles etwas umständlich (Mod irgendwo einfügen und Auflösung in einer ini ändern wäre schöner) aber ich werds schon schaffen. :)

wieso umständlich...den Resolution Hack starten...aber nciht auf Run klicken...
dann Texmod STarten die exe vom game auswählen das Texturen pack auswählen und dann auf run klicken bei texmod...schon startet das game mit texturenmod UND der gewünschten auflösung :d

Sag ich doch. Wäre halt noch cooler, wenn man wie bei anderen Mods einfach das Spiel startet und fertig. ;)

Ich habs noch nicht getestet weil ich momentan keine Lust zum spielen habe aber mein Bruder hat das Spiel wieder auf der Platte.

Er hat aber ein Problem mit den Mods: wenn er das Spiel mit deinen Texturen starten will passiert einfach nichts. Da kommt dieser Ladescreen und dann passiert nix. Ohne Texturen und mit ENB startet das Spiel aber es stürzt gerne mal ab.

Das System (falls das helfen sollte): Pentium E @ 2,2 GHz, 2 GB RAM, nvidia G80 GTS 320 MB (Treiber müsste ich nachsehen, sollte auf jeden Fall ein recht aktueller WHQL sein)

Er spielt jetzt ganz normal in 1280x1024 mit max. Details, 8xSQAA und 16xHQ-AF (über den nHancer halt).

ja da haben wir schon das problem...die GPU hat zu wenig Vram...VIEL zu wenig ausserdem hat er zu wenig Ram ansich ...bei mir verbraucht das game ca 1,6 GB an ram und 1,2 GB Vram mit mod ...vorher ohne mod waren es ca 560 MB ram und 480MB Vram er soll mal versuchen die Less Quality Version zu laden ;) auuserdem benutzt er denn Xfire??oder irgendwelche Programme die sich in das game gerne einmischen(Xfire is ja das beste beispiel)weil ENB und X-Fire vertragen sich überhaupt nciht...wenn ich Xfire an habe und MW mit ENb starten will ...Crash... ohne Xfire...kein crash ;)

ps...ich hätte villeihct die mindestvorraussetzungen dazu schreiben sollen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Im Hintergrund lief nur Fraps. Trotzdem komisch, dass das Spiel nicht startet. Andere Spiele wollen ja auch mehr als 320 MB VRAM - die starten aber trotzdem und ruckeln dann halt eventuell.

ja das liegt an Texmod...da kann ich nix ändern...viele die 1 oder 2 GB ram und wenig Vram haben haben mit von problemen berichtet...sorry :/

Kein Problem. Mein Bruder ist eh nicht unbedingt so eine Grafikhure.

naja du dürftest mit deinem Sys eigentlich keine probleme haben mit dem mod ...is ja von der leistung her minimal schlechter als meins ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh