[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

hummelmm schrieb:
jau 36,99 inkl lieferung ist echt mal günstig, dafür kann man keine sammelbestellung aufgeben und sogar günstiger als die normale version bei amazon...die black edition kann man da auch ordern, allerdings für 67,90...die haben doch n vogel

lol, die kostet ja mehr als das doppelte :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andre29 schrieb:
Hi Leute
Ich hab die BE bei cdwow bestellt. Kommt morgen an für 36 Eus da kann man doch nix sagen....

Ich denke die BE kostet 67,50??

hummelmm schrieb:
jau 36,99 inkl lieferung ist echt mal günstig, dafür kann man keine sammelbestellung aufgeben und sogar günstiger als die normale version bei amazon...die black edition kann man da auch ordern, allerdings für 67,90...die haben doch n vogel

:hmm:
???

Ja wieso nicht....glaubt Ihr das nicht.
Meins is unterwegs werd es ja sehen.... 36 Eus sind doch super:bigok:

naja...mich wundert das bloß, das vorher was von 68€ geredet haben und auch, dass es in DE eientl gar keine BE geben sollte...

nun frag ich mich, ob das nun wirklich die BE ist und ob sie die schon auf lager haben...

Größere Zielgruppe? ^^ Obwohl. jeder hat doch heute ein DVD-Laufwerk?! Naja, bin schon auf das Spiel gespannt, die Amis hamms ja schon seit gestern -.-°

€dit: Das Spiel kann man über Internet Multiplayer zocken, leider nich mehr so wie in Hot Pursuit 1 mit geteiltem Bildschirm, das war spaßig!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs da bestellt und heut die Email bekommen das es heute rausgegangen ist mit der Post.
In der Mail stand auch das es die BE ist.

Also abwarten

ich denke mal das wird die amerikanische edition sein, die wissen ja auch dass der markt in deutschland vorhanden ist und haben vielleicht einfach günstig in amerika n großen posten gekauft und verticken das jetzt hier günstig...wer weiß, ich warte auf berichte ob das auch so stimmt bevor ich da auch zuschlage

Anscheind nicht ab 18 denn ich konnto so bestellen da steht was von 13.

Mitr egal hauptsache es kommt...BALD:bigok: :bigok:

definitiv 18+, weil die PC Black Edition net geprüft wird/wurde...

die normale = ab12...

des 13+ ist doch bei den amis so...

Also okaysoft schreibt in ihrer Bestätigung, dass die net Altersnachweis brauchen. Bei cdwow steht bei FSK 13+ da .. wollen die nen Nachweis haben?

Ich werd okaysoft stornieren und bei cdwow bestellen. Wenn die ne Ausweiskopie brauchen muss ichs halt auf meinen Vater bestellen. :hmm:

Frage is nur: Wie kann ich bei okaysoft stornieren? Ne Mail schreiben? Einloggen (mit der Kundennummer) kann ich mich da nicht. :(

Btw: Ist das Game bei cdwow eigentlich auf Lager, bzw. wann versenden die das?

@Newcastle
Nein ..

Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
Also okaysoft schreibt in ihrer Bestätigung, dass die net Altersnachweis brauchen. Bei cdwow steht bei FSK 13+ da .. wollen die nen Nachweis haben?

Ich werd okaysoft stornieren und bei cdwow bestellen. Wenn die ne Ausweiskopie brauchen muss ichs halt auf meinen Vater bestellen. :hmm:

Frage is nur: Wie kann ich bei okaysoft stornieren? Ne Mail schreiben? Einloggen (mit der Kundennummer) kann ich mich da nicht. :(

Btw: Ist das Game bei cdwow eigentlich auf Lager, bzw. wann versenden die das?

@Newcastle
Nein ..

Nein man braucht keinen Personalausweis.
Es ist wohl auf Lager gestern bestellt,heute rausgegangen mit der Post. Mal sehen wie lange die brauchen.

Hmm .. da is die große Frage jetzt, wie ich bei okaysoft stornieren kann. Doppelt bestellen will ich net .. selbst wenn okaysoft ohne Ausweiskopie nix macht. Offene Bestellungen sind Mist. :rolleyes:

Weiß es einer?

Werd wohl ne Mail schreiben müssen :hmm:

EDIT
Ahh, in den AGB steht, dass man ne Mail schreiben soll. Alles bestens :)

Zuletzt bearbeitet:
So lange es noch nicht rausgeschickt wurde, kannst du stonieren.
Schick an den Service ne Mail und gut is...

nd sogar günstiger als die normale version bei amazon...die black edition kann man da auch ordern, allerdings für 67,90...die haben doch n vogel

Das ist die PS2 BE Version bei Amazon für 67,90€. Diese sind ja bekanntlich meist etwas teurer.

verschicken die nicht irgendwelche asiatischen Versionen??
Ich meine ich habe da mal was gehört. Denn ich versteh das nicht. Wieso soll die Version bei Okaysoft doppelt so teuer sein ?? Irgendwas muss da faul sein. Würde bei Okaysoft auch stornieren, wenn es so ist. Aber ich glaub dem ganzen nicht recht :(

Hat erstmal alles soweit geklappt mit der Stornierung und der Bestellung.

Bin gespannt wann es losgeschickt wird .. als maximale Lieferzeit ist 5-7 Werktage angegeben. Will hoffen, dass die dieses Limit nicht ausreizen. :rolleyes:

Halli, Hallo,
nochmal ne Frage zum Multiplayer. Kann man wenigstens auch die Polizei steuern und andre verfolgen ala Hot Pursuit 3?

schreibt mal bitte sofort rein ob des wirklich die be ist....von WOW...wobeio man da ja von ausgehen kann!
und wenn nicht geld zurück usw. oder?
sonst bestelle ich davon 3 stück
versand ist ja kostenloas
alles perfekt!

@john
nein..das geht leider nicht

habe meine version aus den staaten auch bekommen und kann nur positives berichten. die vollversion läuft viel besser als die demo, ich habs zu 90% über 40 frames. habe eben 3 stunden gezockt und jetzt gehts weiter!!! :d

okay..dann werde ich es mir morgen bestellen ausser es wir negatives berichrtet ;)

so, habs nun bei Okaysoft storniert und bei CD WoW bestellt. Habe vorher angerufen der meinte das sind alles US oder UK Versionen. Aber bei NFS wirds wohl eine US sein. Freu. über 20€ gespart. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh