Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
#Puma schrieb:Wenn man bei WoW bestellen will, muss man doch mit Karte zahlen oder bieten die auch Nachname/Überweisen an?
das erachte ich mal als positiv...das hin und hergefahre und doch falsch sei...ging mir ziemlich auf die nüsse...Tigerclaw schrieb:Edit : is nur ein Shop da gibts alles muss man nich 3-4 shops abfahren um die karren aufzumotzen
Ich auch .. aber wenn ich in der Bestätigungs Mail auf Bestellstatus gehe zeigt er keine Bestellungen an, auch net wenn ich nach der Bestellnummer suche.Radeon Freak schrieb:ich zahle dort per Bankeinzug.
Am 24. in DE .. gestern in den USA.hypuh schrieb:wann kommts denn nun in den laden, also z.B mediamarkt oder saturn?
Da wird man doch nur noch ungeduldiger.mAdSir schrieb:sobald ihr richtig geile schleudern habt, dann postet doch mal paar mehr pics, denke daran sind alle interessiert .
timoserke schrieb:zeig mal nen paar pics von deiner kiste!
oder einfach die schatten ausstellen?GameBoy schrieb:man muss wohl auf den ersten patch oder forceware-optimierung warten