[Sammelthread] Need For Speed: Most Wanted Part 2

Wenn man bei WoW bestellen will, muss man doch mit Karte zahlen oder bieten die auch Nachname/Überweisen an?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Schleuder :drool:

my.php
[/URL][/IMG]

Gibts da auch wieder Shops für Tuning-Teile? Ich mag das nicht so, wenn man erst sämtliche Shops finden muss.

Shops muss man nicht suchen werden auf der Karte sofort angezeigt bloß die tuning möglichkeiten sind nicht mehr so groß wie bei underground es gibt nur noch bodykits :heul: und halt spoiler , felgen ...

Edit : is nur ein Shop da gibts alles muss man nich 3-4 shops abfahren um die karren aufzumotzen

Zuletzt bearbeitet:
also Cd wow kann ich nur empfehlen, habe bei
denen Call Of Duty 2 für 32 Euro inkl. gekauft
versand hat zwar 8 Tage gedauert, aber es war sogar
die Collectors Edition (aus Australien) :bigok:

Tigerclaw schrieb:
Edit : is nur ein Shop da gibts alles muss man nich 3-4 shops abfahren um die karren aufzumotzen
das erachte ich mal als positiv...das hin und hergefahre und doch falsch sei...ging mir ziemlich auf die nüsse...:drool:

Radeon Freak schrieb:
ich zahle dort per Bankeinzug.
Ich auch .. aber wenn ich in der Bestätigungs Mail auf Bestellstatus gehe zeigt er keine Bestellungen an, auch net wenn ich nach der Bestellnummer suche.

Wär blöd wenn das wirklich 5-7 Werktage braucht um hier herzukommen. Dann kanns schlimmstenfalls passieren dass es erst übernächste Woche kommt :heul:

Aber ein Lenkrad werd ich mir wohl dazu dann noch kaufen. Dann bestell ich noch nen neuen Kopfhörer, DVD Brenner, kauf mir BF2 Spec Ops und dann bin ich wiedermal blank. :fresse:

Hier ist meine Rennsau :d :d

NFS-MW-1.1.jpg

NFS-MW-1.2.jpg

Gruß
Chris

sieht mal nicht schlecht aus was rennt der jetzt?

290kmh auffe geraden...

is aber von allem erst tuningstufe 1 drin :fresse:

wann kommts denn nun in den laden, also z.B mediamarkt oder saturn?

nochma nen Update meiner Rennsau ;D

NFS-MW-1.3.jpg

NFS-MW-1.4.jpg

Topspeed ~320kmh und liegt auffe Straße wie nen Brett :d

Gruß
Chris

sobald ihr richtig geile schleudern habt, dann postet doch mal paar mehr pics, denke daran sind alle interessiert :d.

mAdSir schrieb:
sobald ihr richtig geile schleudern habt, dann postet doch mal paar mehr pics, denke daran sind alle interessiert :d.
Da wird man doch nur noch ungeduldiger. :fresse:

Ich will das Spiel selbst zocken und mir net dauernd Screenshots ansehen müssen. In Reviews is das ja ok, aber wenn normale Foren User das machen isses irgendwie doof. ^^

alter ihr wissst gar net wie geil und detailreich die felgen aussehen, habe gerade nen bodykit verbaut und habe jetzt 4 Auspuffe :d

bin jetzt bei izzy

könnt ihr mal was zur performance sagen?

ich hab von einigen gehört, dass die performance etwas schlechter als bei der demo sei und die schatten noch verpixelter (was für nen wort:haha: ) sind

man muss wohl auf den ersten patch oder forceware-optimierung warten:(

So meine neue karre :drool:

Edit: bin bei Earl Blacklisted 9 :d

Zuletzt bearbeitet:
GameBoy schrieb:
man muss wohl auf den ersten patch oder forceware-optimierung warten:(
oder einfach die schatten ausstellen?

ich hab jedenfalls nur gehört, dass die performance der full besser ist. außerdem gibts schon "patches". laut div. aussagen is die full schon bei v1.2 ...

Und ich dreh noch durch, ich kann das Spiel erst frühestens Dienstag zocken. Hätte ich früher bestellt, könnte ich jetzt das ganze WE schon durchzocken. :heul: Und ihr mit euren blöden Screens und dem Geschwärme macht das nur noch schlimmer :fresse:

Tüte Mitleid?
Keks?

ich wünsch es mir einfach zum Geburtstag...

lecker, aber das vynil passt net zum cayman, sonst aber sehr nice, bin mal auf den slr oder nen lambo gespannt, wie is der sound von den autos und lassen sie sich gut tunen, also nicht optisch, sondern vom motor her mit nos und so :d.

Tjoa .. meine kann Dienstag da sein .. aber vielleicht auch erst Ende der Woche. :(

Irgendwie hab ich mich zu spät entschieden (bzgl. BE bestellen), sonst könnt ich jetzt schon zocken. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh