[Sammelthread] Need for Speed Payback

Bin noch etwas.. naja.. geschockt, dass ne 1060 in Full HD in Verbund mit nem 6700K keine Konstanten 60FPS liefert, bzw die FPS irgendwo zwischen 50-100 hin und her flattern.. Mikroruckler soll auch noch n Thema sein bei manchen.
Also.. "optimiert" ist dann leider doch was anderes, schätze mal, deutlich zu wenig Zeit gehabt, wird sehr deutlich wenn man sich die Patch Notes anschaut (hier rein Spiele-technisch) - eigtl ist die Frost Bite Engine echt gnädig.
Naja, mal sehen, SLI sollte ja EA typisch unproblematisch sein, außer mal zwischen drin bei BF1, sollte für mich also noch kein Problem sein auf hohen Details, aber wenn man angibt mit ner 1060 60FPS zu erzielen erwartet mans schon dauerhaft auch zu haben. :)
 
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Patch 01

Die Spielleistung während des Events "Solar-Sprint" wurde verbessert
Die gelegentlichen Spielabstürze während des Events "Aki Kimura: Der Drift King" wurden behoben
Im Event "Silver Canyon-Flucht" stürzt das Spiel jetzt nicht mehr nach dem ersten Nagelband ab
Die Leistung in Ranglisten-Speedlists wurde verbessert
Ein gelegentlicher Spielabsturz während des ersten Ladevorgangs wurde behoben
Die gelegentlichen Spielabstürze während des Kaufs von Lieferungen bei Verwendung einer anderen Sprache als Englisch wurden behoben
Die mehrmalige Wiederholung des Events "Drift um den Block" führt nicht mehr zum Absturz des Spiels
Ein Absturz nach dem Rennen zwischen Mac und Jess zum Airfield wurde behoben
Das Spiel bleibt zu Beginn des dritten Abschnitts der "Konvoi"-Mission nicht mehr mit einem schwarzen Bildschirm hängen
In der Mission "Der Highway-Überfall" bleibt das Spiel nach dem Abschnitt "Fahr zum Treffpunkt" nicht mehr hängen
Alle Checkpoints im Event "Ohne Sicherheitsnetz" bringen jetzt Bonuszeit
Die Cop-KI in der Mission "Gescheiterter Coup" wurde verbessert
Bei dem Event "Die Kavallerie" sind jetzt die korrekten Fahrzeugvoraussetzungen angegeben
Das Ziel im Event "Trennung" wurde in "Erreiche die Ziellinie" geändert
Cops erleiden jetzt mehr Schaden, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit von hinten gerammt werden
Im Event "Underground Soldier: Sabotage" sind die Sparren jetzt korrekt platziert
Im Drift-Trial-Event "Abtrieb" erscheint jetzt beim Durchfahren eines Checkpoints nicht mehr die Mitteilung "Checkpoint verpasst"
KI-Racer fahren zu Beginn des Outlaw's Rush nicht mehr direkt in eine Mauer
Das Flugverhalten des Hubschraubers im Event "Skyhammer" wurde korrigiert
Die KI-Racer fahren jetzt im Event "Outlaw's Rush" die richtige Strecke
Die Minikarte im Event "Outlaw's Rush" wird jetzt korrekt angezeigt
Das Audio am Ende des Events "Rache des Racers" wird nicht mehr wiederholt
Das Offroad-Handling des BMW X6M wurde verbessert
Das Problem des fehlenden Soundeffekts bei der Kollision mit einer Straßensperre wurde behoben
Autos bleiben nicht mehr hängen, wenn eine der Plakatwände in der Wüste gesammelt wird
Bei Kuriermissionen wird jetzt im Outro-Bildschirm die Abschlusszeit statt der protokollierten Zeit angezeigt
Die Mission "Downtown-Flucht" kann nicht mehr eine Straße von ihrer vorgesehenen Position entfernt gestartet werden
Andere Verkehrsteilnehmer wurden wieder in die Fahrschule geschickt und halten sich jetzt bei Wendemanövern an die Verkehrsordnung
Die Cop-KI in Verfolgungsjagden wurde verbessert
Im Event "Schrottplatz-Slalom" wurde die KI im Schwierigkeitsgrad "Schwer" verbessert
Abgerissene Gräser und Büsche werden nicht mehr dupliziert
Die Räder des 1969er Dodge Charger ragen jetzt nicht mehr durch die Kotflügel, wenn du nach links oder rechts lenkst
Die Symbole mehrerer Events werden jetzt in der richtigen Farbe angezeigt
Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" wurde in verschiedenen Events angepasst und ist jetzt anspruchsvoller ... viel Glück
Der Streetracer "Gearbox" hat noch ein paar Fahrstunden genommen und kollidiert jetzt nicht mehr mit Felsen, während er durch Fortune Valley fährt
Wenn du den Streetracer "Gearbox" an der Tunneleinfahrt herausforderst, beginnst du das Rennen nicht mehr direkt vor einem Pfeiler
Du erhältst jetzt auch dann eine Speed-Karte, wenn du das erste Rennen gegen Rav verlierst
Die Bildschirmtexte während des Live-Tuning-Tutorials werden jetzt korrekt angezeigt
Die Vorderräder eines Wagens schlagen jetzt in scharfen Kurven auf asphaltierten Untergründen keine Funken mehr
Im Event "Canyon-Keilerei" wird die KI jetzt nicht mehr 1,27 km vom Ziel entfernt irrtümlich abbiegen
Bei einem Händler gekaufte Wracks können jetzt lackiert werden
Die KI im Event "Holtzman: Ein Sturm zieht auf" wurde verbessert
Die Karosserieteile am Volkswagen Beetle-Wrack werden jetzt korrekt angezeigt
Wrack-Räder, die in der Welt darauf warten, eingesammelt zu werden, leuchten nicht mehr in einem merkwürdigen Orange
Ein Grafikfehler in Bezug auf das Fahrwerk und die Bremsen des Chevrolet Bel-Air-Wracks wurde behoben
Suchst du einen Teile-Shop auf, während du die Motorhauben-Kamera verwendest, erfolgt jetzt kein Kameraschwenk mehr um den Shop
Die Verwendung eines Diffusors mit Ghost-Branding am Mazda MX-5 führte bisher zu einer falschen Positionierung des Nitros. Dieses Problem wurde behoben
Das Problem, dass an der Frontseite des Dodge Charger 1969 keine Decals angebracht werden konnten, wurde behoben
Verpasst du den Sprung am Ende des Events "Haarnadel-Drag", wird dein Wagen nicht mehr auf dem Dach liegend auf die Straße zurückgesetzt
Die letzten beiden Checkpoints des "Blendgranate"-Speed-Runs sind jetzt Aktivitäts- statt Renn-Checkpoints
Der Clipping-Fehler zwischen Charaktermodell und Fahrersitz in Super-Setups des 1965er Ford Mustang-Wracks wurde behoben
Die Reifen des Ford Roadster werden jetzt nicht mehr glänzend schwarz, wenn sie dreckig werden
Das Spiel wird jetzt vor der letzten Videosequenz gespeichert, was dazu führt, dass das Rennen gegen Lina im Outlaw's Rush nicht wiederholt werden muss
Beginnst du ein Rennen im Chevrolet C10 Pickup, während du die Motorhauben-Kamera verwendest, wird die Kamera jetzt nicht mehr hinter der Windschutzscheibe positioniert
Das Racer-Super-Setup des Ford Mustang 1965-Wracks sieht jetzt anders aus als das normale Racer-Setup
Poker-Chips und Plakatwände werden jetzt sowohl auf der Minikarte als auch der Karte als abgeschlossen gekennzeichnet
Die Musik während der abschließenden Credits wird jetzt korrekt abgespielt
Spezifische Drag-Felgen (Der Alchemist) sind jetzt auch für andere Wagenklassen verfügbar
Das Kamerawackeln beim Verlassen der Garage wurde behoben
Diverse Audioprobleme wurden behoben
Mehrere UI-Probleme wurden behoben
Verschiedene Lokalisierungsprobleme wurden behoben
Diverse Charakteranimationen wurden verbessert
Zahlreiche kleinere Fehlerbehebungen, Anpassungen und Verbesserungen wurden vorgenommen

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Jesus Maria, is das ne Latte
 
Ist die Steuerung wie bei dem letzten NFS? Die hat mich nach 3 Stunden so genervt das ich das Spiel nie fertiggezockt habe.....
Das war so komisch schwammig und unpräzise, Controller wie Tastatur.
 
Hol dir die Trial und teste selbst. Ich werde dazu keinen Kommentar abgeben um nachher Schuld zu sein das sich jemand das Game gekauft hat und es nicht gefällt. Grad bei der NFS Mäkel Community.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Steuerung wie bei dem letzten NFS? Die hat mich nach 3 Stunden so genervt das ich das Spiel nie fertiggezockt habe.....
Das war so komisch schwammig und unpräzise, Controller wie Tastatur.

Dank Access konnte ich die Trial testen. Habe es mit Tastatur angespielt. Deutlich besser als NFS 2015, aber immernoch scheint Driften der schnellere Weg zu sein. So kommt es mir zumindest vor.
 
Ich saug grad noch das 1 GB Update, dann starte ich auch direkt durch :d

Wenn wer ne Runde dann mitdrehen will, Origin Nick ist PC_Gamer_King_33 :)
 
Hol dir die Trial und teste selbst. Ich werde dazu keinen Kommentar abgeben um nachher Schuld zu sein das sich jemand das Game gekauft hat und es nicht gefällt. Grad bei der NFS Mäkel Community.

Ich hab kein Access ;) Und ein Game kauf ich mir auch nicht nur nach einem Kommentar... und die Schuld geb ich dannach schon gar keinem....

Dank Access konnte ich die Trial testen. Habe es mit Tastatur angespielt. Deutlich besser als NFS 2015, aber immernoch scheint Driften der schnellere Weg zu sein. So kommt es mir zumindest vor.

Spiele die NFS auch nur mit Tastatur, am schönsten fand ich die Steuerung noch in Underground 1 und 2 damals....
Vlt komm ich mal iwo zum testen, ansonsten warten bisses nur noch n zwanni kostet.
 
Also ich habs jetzt knapp 3 Stunden schon gespielt, und was soll ich sagen... Macht schon laune :d
 
Wo habt ihr das Spiel denn alle her?

-edit-

Schon gesehen, geht hier um Xbox und PC
 
Origin Access oder wie sich das schimpft vielleicht?
 
M@tti, Deluxe hat seit Gestern auch das Go. :)
 
Spielt jemand mit PS4 Controller aufm PC ?

Wenn das geht würde ich mir sogar 1-Monat EA-Access gönnen :d
 
Bin jetzt auch mal dazu gekommen die 10 Stunden Demo zu spielen. Wurde ja sehr viel von The Crew kopiert muss ich sagen.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
Real hat schon das Spiel in den Regalen aber 69 € :d
 
Download läuft, kann mans auch schon spielen?
 
Release: 10. Nov

Preorder : 7. Nov

Trial ( 10h ): 2. Nov
 
Man kann schon spielen, es rockt extrem bis jetzt. Den Key hab ich heut zugeschickt bekommen. Ah, wahrscheinlich wegen Preorder-Key dann.
 
hoffe die pfeilen noch bisle an der leistung

mein ryzen 1700@3,8ghz langweilt sich genauso wie meine 1080ti, die GPU Auslastung spricht ja für CPU Limitierung ... zumindest auf 1080p
4k monitor ist noch nicht da.

 
Hab jetzt auch für PC gekauft, schon lange nicht mehr ein Rennspiel auf meinem PC gezockt

Habe bei mmoga 40 € gezahlt (ebay), war irgendein 10 € Aktionscode
 
meckswell, Wieso kann man schon spielen? Bei mir steht immer noch ab 0 Uhr 10.11 - habs aber auch direkt von Origin, aber trotzdem dürften die ja die Spiele alle erst entweder ab 7.11 (Deluxe) oder eben 10.11 also "normal" freigeben.. unabhängig von Origin Kauf, Disk Kauf oder Key kauf sonst wo oder nicht? Hat ja eigtl nichts mit dem Key zutun, sondern dem Spiel selbst oder vertue ich mich (gerne) irgendwo? :d
 
Naja, hab den Key ca. vor ne Woche zusammen mit Wolfenstein 2 bei mmoga bestellt und heut is er gekommen. Probierte gleich vorausladen, das ging, und als das fertig war, ging schon spielen. Sogar kurz vor Ende des DL kam die Meldung "Sie können jetzt spielen". Hab die Standardversion.
 
Meine Trial wurde nach Key Eingabe auch zur sofort spielbaren Version. Werden keine Rest Stunden mehr angezeigt.
 
Macht zwar bock das Spiel aber ich werde es wahrscheinlich nach 1-2 Wochen nicht mehr spielen

Die Missionen sind zu eintönig bis jetzt
 
o_O Also gibts auch noch (nicht Böse gegenüber euch, um Gottes Willen ^^) Bevorzugung wenn man NICHT durch EA selbst sondern Drittanbieter kauft, wodurch man dann vorher fahren kann/darf.. wow.. dann in Zukunft auf Origin verzichten, dachte, ich kann da wenigstens mit als erstes loslegen, naja.. danke euch für die Auskunft, bei mir steht immer noch erst Mitternacht.. dann muss ich noch 4h warten, das schaff ich auch noch! :)
 
Wie sind denn so die Synchronsprecher der deutschen Version? Ich wollts eigentlich auf Englisch spielen aber da bluten mir die Ohren. Unfassbar was für Leute die da dran gelassen haben.
 
Die deutsche synchro ist auch nicht besser

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk
 
nachdem ich das Lets Play von Raii verfolge kommt mir das Spiel so vor, wie eine Mischung aus FH3, The Crew und ein klein wenig Need for Speed. Alles zusammengewürfelt. Naja, vielleicht hol ich es mir mal, wenn es weniger als 20€ oder so kostet. Aber so richtig angetan bin ich von dem Aufguß nicht.
 
Werd ich auch so machen. Hab mir gestern ein paar Gameplay-Videos angeschaut und es hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Welt sieht irgendwie ziemlich leblos aus.
Ich hätte es mir hauptsächlich wegen dem Tuning gekauft, aber nachdem das ja eher so nach dem Zufallsgenerator-Prinzip laufen soll, werde ich da vermutlich auch nicht so viel Spaß haben.
Um 20€ werd ich dann aber auch zuschlagen.
 
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