[Sammelthread] Need for Speed Payback

aber ich glaub, warum des bei mir so ruckelt. Das Spiel mag scheinbar nicht den Vram meiner Gpu füllen wollen. Mehr wie 3,5 GB werden einfach nicht gefüllt. Merkwürdig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll da gefüllt werden bei der niedrigen Texturauflösung ^^

original.jpg

original (1).jpg
 
Über Preset Ultra gehen noch ein oder zwei Optionen höher, mach die mal die noch höher.
 
Alles maximum... Sehr schlechtes Ergebnis für ein Game mit Frostbite Engine. Aber Performance futtern wie´n großer ^^

Wenn mich was am Game stört dann das. Da hat Ghost Games geschlampt.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ich nicht... :p

aber es war ja nur eine Vermutung. Da war bei mir die Performance vom Vorgänger deutlich besser.
Mehr als ultra kann ich aber nicht auswählen, sowohl als Preset oder bei den benutzerdefinierten Einstellungen.

Liegt sicher an meinem zu schwachem System.. :shot:
 
Ich meinte zwei Optionen sind mit dem Ultra Preset nicht am Anschlag, wart ich such sie raus.

Am Start sinds gleich 4.8GB Vram.

Die Nebenwetten sind cool manchmal, manche schaft man aber nur mit nem 100er Auto, weil nur dann die Gegner langsam genug sind, damit man genügend Zeit hat, sie zu erfüllen.



Edit: Schattenqualität ist nur auf Hoch beim Ultra-Preset und Vegetationsdetails auch.
Edith: Postprocessingqualität is au nur auf Hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eher die Vermutung, dass die Umgebungsverdeckung und die Kantenglättung für die Ruckler verantwortlich sind.
 
Hast du die 3 Optionen maximiert, wurde dadurch die Vram Belegung erhöht?
 
ja, hab ich mal probiert. Vrambelegung ging bis um die 5GB hoch. Hat aber nix an den Rucklern geändert.
 
Hab nun auch ein paar Stunden gespielt. Ganz okay, abr mit der Steuerung bin ich noch nichtso warm geworden. Das klappte bei The Crew besser.
Vom Aufbau her ist es ja schon ziemlich bei The Crew abgeschaut finde ich.

Kleine Frage zum leveln der Autos. Ist es besser, Teile im Tuningshop zu kaufen oder einfach ein Rennen x-Mal zu wiederholen? oder neue Autos kaufen Regelmässig?

Habe zur Zeit ca. 600k fahre mit den Standard Autos(Buick(Racer), Subaru(offroad), Audi(Runner), Skyline(drag)) und habe den Mustang(Racer) und den Nissan(drift) aus den Wracks. sollte ich da mal neue Wagen kaufen oder z.B. den Mustang hochzüchten?
 
ich wiederhole ein bestimmtes Rennen so lange, bis ich den Karren auf die höchste Stufe gebracht habe. Ist zwar eintönig, aber so sammelt man halt auch Kohle und es ist günstiger, als würde man sich die ganzen Teile kaufen.

So kommt man auch auf Spielzeit. :shot:

Ich hab als erstes nach meinem ersten Hochzüchten des Autos alle 4 Garagen gekauft. Hab dann die Offroad Rennen mit dem Subaru gemacht, dann mit dem Golf die Racer. Aber mit dem Golf kannst bescheiden driften, also hab ich mir jetzt den Skyline geholt und bring erst mal den auf die höchste Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okei, dinfe ich irgendwie komisch, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, die Rennen x-Mal zu wiederholen^^ Ich habe das aber nun gestern auch so gemacht um den Mustang auf den Stand des Buicks zu kriegen. aber so nach der dritten/vierten Wiederhoolung gingen mir die Rennen jeweils auf die Nerven :fresse: vor allem wenn man dann eine Karte erhält die schlechter ist als die aus dem Rennen davor -.-

Hab nun alle Wracks. Mustang und Nissan als Hauptfahrzeuge für Race und Drift. so langsam sind die Dinger um Stufe 200, bin also noch nicht soo weit.
Die Driftrennen sind etwas zu einfach im vergleich zum Rest. Da kann ich mit Stufe 170 locker die doppelte Punktzahl erzielen in einem Rennen wo Stufe 230 empfohlen ist^^
 
darauf ausgelegt ist es nicht. Du kannst dir die Karten ja auch für Credits kaufen. Aber da finde ich, wie gesagt, das Wiederholen eines Rennens günstiger.

Die schlechteren Karten kannst ja gegen Tokens eintauschen oder verkaufen.
 
stimmt, nicht direkt. Aber wenn du jedes Rennen nur einmal fährst, hast du auch nicht genug Kohle die Teile zu kaufen. Also musst du sowieso die Rennen weiderholen, ausser du kaufst dir die Lieferungen und gibst dass Geld für Karten aus.

Joa, die Tokens sollte ich mal einlösen, habe fast 100 ^^

Ist es realistisch mit dem Wrack-Mustang zu Ende zu spielen?
 
geht der bis 399? dann wäre es evtl. möglich, aber langweilig. :p
 
Die Wracks gehen alle bis 399. Mit dem Wrack-Mustang kann man zu Ende spielen. Und mit dem Audi auf 299 kann man die Runner-Missionen alle schaffen, also einen Runnner muss man nicht unbedingt kaufen.
 
Ab einem gewissen Punkt schaltest du Rennen frei, wo du 25K pro Rennen unter 2 Minuten kriegst - davor ists wirklich anstrengender Kohle zu kriegen, ich bin immer das Racer Rennen "Midnight" irgendwas gefahren.. das liegt in der Nähe vom Offroad Händler bzw dort genau an ner Tanke, wo man sich immer wieder direkt hin porten kann. Damit hab ich am Anfang bzw im 3. Kapitel angefangen Kohle zu machen, bis ich dann im letzten Kapitel die "guten" Rennen hatte für sowas.
Am Anfang dauerts länger, gegen Ende gehts extrem schnell ne Karre auf zu bauen mMn, wobei die Wracks natürlich am längsten Dauern von 100-399 dauerts sehr sehr lange..
Hab die immer direkt vertickt nur den 240Z als Dragster behalten, weil ICH die Klasse "Drag" extrem unspannend fand und finde, der blieb also als einziger Dragstar bis zum Super Build und 399 Stufe.
Ebenfalls hab ich alle Karren verkauft und mir direkt den Clubsport GTI als es den gab gekauft und den Focus RS als Offroader, sowie den 180SX als drifter - alles nur 299er - Runner ebenfalls bis zum letzten Kapitel den S5 behalten.
Irgendwann waren die Dinger auf max aufgebaut und ich hab dann eben angefangen Kohle für fettere Offroader (da am schwersten) zu sparen und den RSR gekauft, dann kam der P1 als Racer, M4 als Drifter und 2017er Mustang als Runner ins Haus.
Mehr Karren hatte ich dann auch nicht (da dann aber die alten behalten) und habs dann eben durchgezockt, wie gesagt der 240Z blieb vom Anfang bis Ende und da hatte ich nie Probleme den aufzubauen nach und nach und kaum was dafür wiederholt.

Am Ende hab ich jetzt dann noch n Regera gekauft, alle GTRs, den R8 (Racer), ne S15 als Drifter und wollte noch mal gucken, obs noch irgend ne Kiste gibt, die mich interessiert.. hab alle jetzt (bis auf den R8) auf max Stufe und das Spiel 100% (Erfolge usw alles) durch nach 72h. Ich bring den R8 noch auf 399 und dann warte ich auf die "Story Updates", sofern ich keine Karre mehr unbedingt noch aufbauen will. :)

Was ich sagen will ist, man sollte sich einfach überlegen, welche 399er Kiste man in der jeweiligen Klasse will und darauf sparen, denn sonst MUSS man eben echt grinden, wenn man sich davor Kisten kauft und aufbaut, weil dann das Geld immer noch knapp sein könnte, wenn man natürlich nicht erst hinter her viel Auswahl will muss man schon während der Story immer wieder Grinden. :)
 
Ich versuchs mal mit dem Wrack Mustang. gibt bisher noch keine andere Karre die ich unbedingt als Racer möchte.

Den Wrack Nissan habe ich als drifter und werde erstmal behalten, läuft ganz gut.

Nun versuche ich noch den C10 als Runner hochzuleveln :d
 
Ich hasse Offroad Rennen :wall:

Newhaven Strecke versuche habe ich nun sicher schon 15 mal versucht. Werde einfach immer nur zweiter. ich machs immer 2-3Mal und dann ne andere Strecke für neue Teile. Mittlerweile ist mein Lancer Stufe 388 bei Empfohlenen 350. Das erste mal habe ichs mit ca320 versucht...
 
Versuch dich gleich am Start vor zu bringen durch Einsatz von Nitro und bleibe auf den Wegen, abseits der Wege bremst es oft stark ab.
 
hab ich versucht. beim x-ten Mal geschafft. der Rest inkl. Outlaws Rush war dann rasch erledigt.

Nun hab ich die Story durch, noch 290 Token und 4.5Mio Cash :bigok:

als nächstes werd ich mal den Käfer aufbauen :)
 
mal ne ganz blöde Frage. :fresse:

wie tausch ich die vorhandenen, aber nicht genutzten Teile denn wieder in Tokens um? Ich find da in der Werkstatt nix. :d
 
Anfangs hab ich als auch Teile in die Garage geschickt, in der Hoffnung andere Autos schneller aufbauen zu können, geht aber net. In Tokens nachträglich umwandeln geht vermutlich nicht.

Zur CPU noch ein Satz. Ob ich die CPU jetzt 4.6/4.2 laufen lass, oder 4.4/4.0 ist quasi egal. Solang die GPU-Auslastung auf 99% is, macht der Taktunterschied bei der CPU nix aus.
 
hm, der rAii kann die Dinger in seinen Lets Plays aber in Tokens umtauschen. Muss ich dort mal fragen..

Deswegen lass ich auch den 8700K mit Werkstakt laufen. Ist so schon schnell genug ;)
 
Doch, in der Werkstatt geht das umtauschen. Sobald mann in der WErkstatt ist geht man einen Reiteer nach rechts("E" auf der Tastatur) und dann wählt mann z.B. Block aus und dann erscheinen rechts die ganzen alten Teile. mit klick auf "C" kann mann sie gegen ein Token tauschen. alternatic kann man sie auch gegen Geld verkaufen.
 
Cool, muss ich mal schauen, aber so viele Teile hab ich garnet in die Garage geschickt, Token sind natürlich immer gut.

Hab den Wrack-Käfer jetzt auf 399, wie geht der Super-Umbau?
 
danke für den Tipp :)
 
Mit dem Afterburner kann man ja mittlerweile auch benchen. Ich habs mal gemacht bei dem Racer Rennen Kampf in die Stadt. Beim Start runterzählen bei 2 gehts los, bis direkt Zieleinfahrt dann Ende.
CPU: 4.4/4.0 - GPU: 1709/5508 - Ram: 2400
WQHD - max Details, TAA

03-12-2017, 13:01:01 NeedForSpeedPayback.exe benchmark completed, 17139 frames rendered in 161.015 s
Average framerate : 106.4 FPS
Minimum framerate : 70.4 FPS
Maximum framerate : 131.4 FPS

Wer möchte, kann es ja nachstellen. Anfangs bin ich hinten gefahren, dann im Feld und erst auf der Zielgeraden vorbei gefahren. Mit dem Golf [299] bin ichs gefahren.
 
Hab den Wrack-Käfer jetzt auf 399, wie geht der Super-Umbau?
 
in der Garage beim Uptiktuning müsste oberhalb der Dachleiste eine Option sein zum Superumbau. beim Wrack-C10 hatte ich das aber irgendwie nicht im Runner Setup
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh