Need for Speed : Pro Street ***Bilderthread***

lucksauzo7.png

ddddeo5.png
][/CENTER]
eeerb9.png
][/CENTER]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie sind deine Screen's etwas "unförmig". :hmm:

Auch, ein paar mehr Bilder. :fresse:

NFS_ProStreet_17.jpg

NFS_ProStreet_18.jpg

NFS_ProStreet_19.jpg

NFS_ProStreet_20.jpg

NFS_ProStreet_21.jpg

NFS_ProStreet_22.jpg

NFS_ProStreet_23.jpg

NFS_ProStreet_24.jpg

NFS_ProStreet_25.jpg

NFS_ProStreet_26.jpg

NFS_ProStreet_27.jpg

NFS_ProStreet_28.jpg

NFS_ProStreet_29.jpg

NFS_ProStreet_30.jpg

NFS_ProStreet_31.jpg

NFS_ProStreet_33.jpg

NFS_ProStreet_34.jpg

NFS_ProStreet_35.jpg

NFS_ProStreet_36.jpg

bin nun eher am Anfang. zeig euch mal mein Grip und Speed-Karre, und den ollen KoreaChevy fürn Drag

11050110rr1.jpg

67592440re1.jpg

91248417le1.jpg

d1pe5.jpg

nfsprostreet003zn6.jpg

nfsprostreet016de9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
eclipse muss einfach sein, ich hab meinen für dragrace eingestellt, leider hat er nur 5-gang-getriebe, auf halbmeilen muss ich vom gas gehen...

irgendwie schaff ich mit dem schon noch die 9 sekunden, habe auf schnelle beschleunigung, wenig lenkrate und gute höchstgeschwindigkeit gebaut, sprich die kiste kann jetzt zwar keine kurve mehr fahren, aber ist ja auch für drag aufgebaut :)

mich wunderts bei dem spiel, dass jetzt soviele durchschnittliche straßenwagen mit enthalten sind, die man fast täglich auf der straße sieht

übrigens wer hat noch den honda civic im drag als erstes verkauft? :rolleyes: die kiste kommt nicht aus der falte, schlimm!

Mein Chevelle hängt bei weniger als der hälfte, der halben Meile schon voll im Drehzahlbegrenzen :lol: hab mit ihm alles alles gebasht ^^ und durchgehend 400m beim Wheele :)

So hier die Bilder meiner Babes ;)

Stellt doch mal Bilder (so wie ich in der Ansicht) von euren 4 Topmodellen rein.....

Zuletzt bearbeitet:
Stellt doch mal Bilder (so wie ich in der Ansicht) von euren 4 Topmodellen rein.....

Mach ich doch glatt::d
Chevrolet Corvette '67 - Drag-Car
BMW Z4 M - Grip-Car
Nissan 350 Z - Drift-Car
Infinity G35 - Drag-Car

Gestern hab ich mir noch einen Porsche 911 Turbo gekauft- Pics werden nachgereicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, vielen Dank, deine Wagen haben aber auch Stil!:bigok:

So, anti OT jetzt noch zwei meiner Speed-Fahrzeuge:

Porsche Cayman S
Audi TT 3,2 Quattro

PS.: Wenn du (ihr) gerne Blaupausen der Wagen hätte(s)t, schick(t) mir einfach ne pm!:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@zocker28: auch nice der Eclipse, nur die Felgen sind zu groß. bissel mehr Gummi wöre schöner.

@Gethema:erst hab ich ja gedacht: oh Gott, was das fürn Sticker-Cartoon Zeugs.

aber echt schick die Teile.

so, mein Drag-KoreaChevy ist nun weg, hab nun den Dodge Charger R/T.

bleibt so in der optik (hab bissel im google nach den Teilen gestöbert). eventuell noch Karosseriekit höchster Stufe, das AiroLevel4 voll geht.
aber 953Ps reichen erstmal:asthanos:

Anhänge

• nfsProStreet000.jpg
    nfsProStreet000.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 67
  • nfsProStreet001.jpg
    nfsProStreet001.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 48
  • nfsProStreet002.jpg
    nfsProStreet002.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Autos mal alle beisammen, das sind alle Wagen dich ich habe, bis auf gewonnene Autos....die kennt ja jeder ^^
Achso und es sind 2 verschiedene Zondas ;) hab 2 davon :) Auch wenn sie nicht bringen :fresse:

Bin eher der schlichte Typ würde ich mal so sagen, aber ich hab eben versucht mal nen Auto vernünftig auszustatten mit Aufklebern, is aber irgendwie nichts geworden hab gleich gelöscht, war dann auch irngedwie zu faul :d

Aber du machst schon coole Sachen, der Porsche und der 350Z gefallen mir besonders ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Lutschi: schöne auswahl hast du da, die meisten von denen sind für mich leider noch unleistbar (30% Karriere, 2k Credits:fresse: )

Bin grundsätzlich auch eher der Typ, der mehr auf klar definierte Fromen und Strukturen steht, mir würde nie im Traum einfallen, dass ich mein Auto im RL so anmalen würde :fresse:

Dewegen jetzt auch eine etwas "schlichte", dennoch stimmige Version eines Porsche 911 Turbo mit 675 PS (Grip-Klasse)

@buwwel: thx, ich weiß, beim g35 und beim audi tt hab ich mich ein bisserl ausgetobt :d

Edith: PS: Vielleicht trifft man sich mal online?:)

Zuletzt bearbeitet:
Hab im letzten Rennen des 2. Showdowns(oder so ähnlich) soeben unliebsame Bekanntschaft mit der Streckenbegrenzung gemacht.... seht selbst:fresse:

@Lutschi: Jetzt sag bloß, du hast keinen vor deiner Haustüre stehen:shot:
Ich fahr damit jeden Tag in die Arbeit - 48,4 PS geballte Ford Fiesta 4 Zyl. (eig. nur mehr 3:fresse: ) -Power - das ist mein Porsche! (wieso gibts den eigentlich nicht in nfs?:lol: )

Anhänge

• 6.jpg
    6.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 92
@Lutschi: :d

So, hab mal eben einen Pontiac Solstice gewonnen (in nem Challenge-Szenario der Battle-Machine Karriere) und ihn mal ein bisschen renntauglicher gestaltet :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir wenn ich mal wieder Time zum Zocken hab ( Frauen :rolleyes:) mir nen Lambo kaufen, hab jetzt erst wieder bei Auto Motor und Sport den neuen Lambo (kA wie er heißt ^^) für eine Mille gesehen (hab ihn auf der IAA Live gesehen :love: und so werde ich mir einen bei NFS modelieren :)

hier nun mein Drift-Supra

Anhänge

• Supra1.jpg
    Supra1.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 41
  • Supra2.jpg
    Supra2.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 44
  • Supra3.jpg
    Supra3.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 33
  • Supra4.jpg
    Supra4.jpg
    120 KB · Aufrufe: 49
Sehr schön @buwwel !

@deepsilver : Wo lädts du deine Bilder hoch?

Hier mal meine :

Mir ist aber irgendwie aufgefallen ich müsste mich mal mehr mit Vinyls und so beschäftigen.... sind alle so einfach :fresse:

Hoffe es gefällt :wink:

Zuletzt bearbeitet:
auch sehr fein. den Audi und den roten Porsche kannst so lassen. der Porsche in Chrome-Blau kommt nicht so schön, das passt nicht finde ich. jedenfalls nicht Chrome.

ansonsten, joa, die andern bräuchten Vinyls. aber ist Zeitaufwendig,g

Danke.

Merke gerade das ich sogar noch einen vergessen habe! Und der hat sogar anstatzweise Vinyls :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh