Need for Speed : Pro Street ***Bilderthread***

sagt mal, zersägt ihr etwa all eure buden so? das heißt PROSTREET und nicht CRASHSTREET

gebt ihr euch bei den ganzen klebezeugs soviel mühe? ich hab kaum autos die richtig voll mit vinyls sind.... naja, solange es kostenlos ist, gell :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lord86:
klar, mach ich gerne! :fp

So, da nun dank der "stillen" Zeit wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und sich diese anscheinend auch im NFSPS-Bilderthread breit gemacht hat:d hab ich mir überlegt, dass ich kurzfristig mal die erste Version meines Versuchs eines adaptierten Nachbaus eines Schnitzer-Racing-Teams-BMW in den Traditionsfarben für den BMW M3 E92 hier vorstelle:p

Wie gesagt, es ist noch Version 1.x, und für Wünsche, Kritik und Anregungen wäre ich euch echt dankbar:wink:

PS: Es sind jetzt schon 20 Decals + 20 Vinyls auf dem Wagen, da ich das meiste nicht einfach beidseitig bedrucken konnte, sondern jede Seite (aufgrund der verschiedenen Farben) einzeln "bedrucken" musste....:fresse:

Here we go:

Zuletzt bearbeitet:
hö? wie geht das mit dem carbon-dach :confused:

glaube das war schon von anfang an so - kann aber damit zusammenhängen, dass ich das Autosculpt-Karosserie-Kit verbaut habe!

Muss aber heut noch mal ausprobieren, mir gefällts aber so auch:d !

greets:wink:
Gethema

NFS_ProStreet_37.jpg

NFS_ProStreet_38.jpg

NFS_ProStreet_39.jpg

NFS_ProStreet_40.jpg

NFS_ProStreet_41.jpg

NFS_ProStreet_42.jpg

Hey!
@l3g0

Wie kann ich die Autos auswechseln? Gibs da irgendwo ne cfg?

Gruss Mike

NFS_ProStreet_43.jpg

Audi TT @ Drift:

NFS_ProStreet_44.jpg

NFS_ProStreet_45.jpg

NFS_ProStreet_46.jpg

NFS_ProStreet_47.jpg

manchmal geht's doch nicht so glatt. :fresse:

NFS_ProStreet_48.jpg

so schlimm sieht er doch garnicht aus. :haha:

NFS_ProStreet_49.jpg

NFS_ProStreet_50.jpg

NFS_ProStreet_51.jpg

ein RX-7 beim Driften:

NFS_ProStreet_52.jpg

NFS_ProStreet_53.jpg

Toyota Supra @ Drag:

NFS_ProStreet_54.jpg

NFS_ProStreet_55.jpg

NFS_ProStreet_56.jpg

NFS_ProStreet_57.jpg

selbst im 4 Gang hat der soviel Power das er nen Wheelie schaff. :eek:

NFS_ProStreet_58.jpg

NFS_ProStreet_59.jpg

lol, nen 'Geisterfahrer':lol: :lol:

Vorweihnachtszeit is bei mir grade ein bisschen streßig, deshalb hab ich leider kaum noch Zeit für NFS PS, aber ein Pic von meiner neuen Chevrolet Corvette Z06 (Drag) gibts trotzdem::drool:

Gethema guckt warscheinlich zuviel von der GT Serie:d :wink:.

Hehe, woher weißt du das?:shot: (Hab ich mich leicht verraten?:fresse: )

@l3g0: Der Porsche im letzten Post gefällt mir außerordentlich gut!

So, wieder mal welche von mir: Ein Toyota Supra im japanischen Martial-Arts-Stil

NFS im Aero-Stil::shot:

Mein Rx-7 für den Drift-Showdown gegen Ryo:

:teufel:

Gethema

@Gethema: Womit machst Du die Streifen? Unterschiedliche Felgen:hmm:? Öfter mal was neues:d:wink:.

sieht sehr geil aus@gethema mich würd auch mal interessieren wie du die Farbverläufe hinbekommst :d

ich sags euch: jedes vinylchen (insgesamt 20) hab ich in mühevollster Kleinarbeit an seinen richtigen Platz gezogen, gedreht und nochmals gezogen:fresse:

Wenn man dann, angefangen beim hellsten Farbton einer Farbe (z.b. Orange/ Blau) progressiv (sprich Vinyl für Vinyl) zum Dunkleren fortschreitet, entsteht dieser Farbverlauf bzw. der Effekt eines solchen. Also ganz einfach nichts anderes als aneinandergeklebte Vinyls:fresse: :d

freut mich dass er euch gefällt, nur leider sind mir dann die vinyls und decals ausgegangen und so ist die rechte seite sowie der hintere teil etwas spärlich besetzt.... sieht man aber zum Glück gar nicht so schlimm!:d (diese blöden Limits: nach 20 Vinyls & Decals ist schon Schluss, ich könnt locker das Doppelte gebrauchen:fire: :fresse: )

Gethema

Ich dachte, Du hättest einen Trick für die Streifen. Schade. Dann muss ich auch weiter drehen und schieben:d.

Zuletzt bearbeitet:
hey gethema, ich bin ein grosser fan deiner "kunst", kannst du mir die blueprints von dem Z06 schicken?

meine schlitten :

Mein erstes Design : Nissan 240SX

Zweites Design : Nissan 350Z (Grip)

Drittes Design : Chevelle SS (Drag)

Viertes Design : Mazda RX-7 (Drift)

(Design von Gethema's Lexus abgeguckt :) )

mfg Puter :xmas:

@l3g0: mmmmuuuuuuuuuuhhhhhhhh!:fresse: :bigok:

@puter::fp

anti OT: zwei schon etwas ältere Projekte: Mazda 3 & Lotus Elise (beide Grip)

Zuletzt bearbeitet:
@gethema: :d 1015PS - ganz schön flott für´n Rind;).

Schicke Elise:drool:!

Die Lackierung vom Mazda ist geil, nur das Auto darunter ist net so mein Ding.

@l3g0: ja, solche haben wir hier auch auf der wiese nebenan stehen :fresse:

ne, ernsthaft, wie hast du es geschafft, dass dein gt2 1015 PS hat - ich hab mit demselben Wagen (im GSpeed-Modus), alles Stufe 3, teilw. Stufe 4 - "nur" 855 PS:hmm:

@deepsilver: ja ich weiß meins auch nicht so, aber er war halt so schön billig!:fresse: (sogar beim virtuellen Geld dreh ich jeden credit zweimal um:d :fresse: )

Danke für eure comments zu den Wagen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den GT2 für Drag-Rennen, da haben die Wagen wohl mehr PS auf Stufe 3. Das hat deep im Sammelfred schon angesprochen bzw. bemängelt.:wink: Finde ich auch merkwürdig:hmm:. Ich habe auch schon einen GT2 mit ca. 1200PS gesehen, allerdings im Grip.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh