Need for Speed : Pro Street ***Bilderthread***

ja nee, ist schon silber und schwarz. abe die lackeinstellung meine ich ja. also nicht hochglanz oder metallic, sondern Lackart Chrom, wie ben beim blauen Porsche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß was du meinst ...... das ist nahe an Chrom , das ist dieser Candy mist.
 
@Gethema:

einfach geile Autos :love:
geeeenial :love:

meinen Respekt!
 
Hi, ich will mein Game online mit meinem Key aktivieren.

Wie soll ich ihn eintragen? alles groß? was als Trennzeichen? Der strich geht net.
 
@joshude:
Vielen Dank für die Blumen:hail:

War auch immer ganz schön ne Arbeit, die verflixten Sticker und Vinyls an den passenden Stellen zu platzieren - pro Wagen ca. 2-3 Stunden.

Mein nächstes Wagen-Projekt wird die Dodge Viper (die ich grad bei der Super Promotion gewonnen hab) und der neue Chevrolet Camaro und vielleicht ein BMW M3 (2007er Version)

PS.: Wenn du Interesse hast, kann ich dir ja gern die Blaupausen zukommen lassen, schick mir einfach ne pm!:wink:

Edit: Update: die Viper ist soeben fertig geworden!:drool:
hoffe sie gefällt euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
oja, die Viper hat was. schöne Style. hab die gestern abendd auch gewonnen. brachte knapp 45k im Verkauf:haha:
 
@fire_eYe & buwwel:
hehe, vielen dank auch, die viper war ganz besonders viel arbeit!:)

So, und weil es bis jetzt eher den Anschein hatte, als würden meine Wagen in der Garage verosten werd ich mal mit diesen Pics den Gegenbeweis antreten:fresse: :




















so, das waren erst mal alle!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gethema: Du hast zuviel Zeit oder:d? 2 Std. für einen Wagen? Soviel Geduld habe ich nicht.

Ich bin in der Karriere gerade mal bei 7 oder 8%:d
Grip:

Drift:
 
Zuletzt bearbeitet:
@l3g0: Zuviel Zeit nicht unbedingt (wenn dann sowieso nur wochenende), nur irgendwie hab ich mehr spaß am Gestalten und Fotografieren der Wagen als beim Spielen selbst:fresse:

Das war schon in TDU so, als ich mich mit dem integrierten (zugegeben etwas besseren) Fotoprogramm auch stundenlang gespielt habe, um bestmöglichste Fotos zu erzielen!

Bei NFS hat man ja zudem die Möglichkeit, sogar die Fahrzeuge, gewisse Kreativität und Geduld vorausgesetzt, so zu gestalten und zu designen wie man es möchte!

PS: Bin schon bei 30% in der Karriere, aber nur, weil mein Bro bis jetzt die meisten (Karriere-)Rennen gefahren hat!:d Ich fahr meistens nur online!

Apropos, für wenig Geduld im Umgang mit Vinyls & Co sieht das Ergebnis wirklich super aus!:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos, für wenig Geduld im Umgang mit Vinyls & Co sieht das Ergebnis wirklich super aus!:angel:

Das ist jeweils nur ein Vinyl und das dann in die Länge gezogen :d. Etwas verschoben und fertig. Für den Anfang reichts - der Rest kommt wenn ich Zeit und Muße dafür habe:).

:d

:) Ich habe keine Endrohre:eek:.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, so hab ihs auch noch nie versucht, is aber ne gute lösung und wär mir garnicht aufgefallen^^:d

So, heute hab ich einen Auftrag für's Design eines Lexus IS bekommen, wollte euch nur mal fragen was ihr davon haltet, wobei ich sagen muss, dass er noch nicht ganz fertig is:

:wink:
 
erste mal seit langen das NFS wieder spaß macht :)

mein lieblings audowagen :drool:

nfs2007-12-1520-52-2dq3.jpg
 
lol... Königsegg mit 140PS?!:fresse: :lol:

Was isn da falsch?

Sollten das nicht zwei der Autos sein, die im angekündigten Booster Pack (2neue Strecken, 16 neue Autos) enthalten sein sollen?

PS: Freu mich schon auf die Porsche-Teststrecke - da kann ich mich mit dem 911 turbo mal so richtig austoben:shot:
 
Der hat schon die Leistung, die er haben soll, allerdings geht es im Moment nur durch ersetzen eines anderen Wagens. Hier der Nissan 240SX:d. Den brauch eh keiner.

Wenn man den bzw. die editiert hat, kann man den/die beim Händler kaufen, speichern, Spiel neu starten und alles ist beim alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@l3g0:
achso:d

so, hab mal wieder ne schöne Fotoreihe für euch, u.a. mit meinem neuen Projekt, einem Chevrolet Camaro Concept (welcher erst zu ca. 30% fertig ist)


























 

:bigok:

350Z verkauft und den R8 gekauft:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, der audi r8 ist toll!:love: auf den freu ich mich schon sehr, sowohl als Renn- als auch Designobjekt!

Ich back aber erstmal kleinere Brötchen und stell meinen mittlerweile zu 75% fertiggestellten Chevrolet Camaro Speed Concept rein:

greets:wink:
Gethema
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so im Durschschnitt pro Wagen ca. 1 - 1 1/2 h Basis-Modeling und ca. 2h für die Feinarbeit - und nein - ich hab nicht zu viel Zeit!:fresse: (hab ja auch erst 11 Wagen)
 
Mach ich doch glatt::d
Chevrolet Corvette '67 - Drag-Car
BMW Z4 M - Grip-Car
Nissan 350 Z - Drift-Car
Infinity G35 - Drag-Car

Gestern hab ich mir noch einen Porsche 911 Turbo gekauft- Pics werden nachgereicht!

Pics gelöscht wegen größe :)

sehr sehr sehr geiles Artwork ....

RESPECT !!!! :hail:
 
@GETHEMA:

man man man deine Artworks sind echt der HAMMER !!!! bin total begeistert.

würd ich doch glatt mal nen Eclipse 99` in Auftrag geben :)

bzw mal einen sehen von dir ...
 
@Samadhi:
Vielen lieben Dank, :hail:
Auftrag ist soeben eingegangen::d

1 Stk. Misubishi Eclipse '99 Artwork :d

Werd mich im Laufe der restlichen Woche daran machen, möchte vorher noch den Schnitzer BMW M3 fertig machen (gibts übrigens bald Bilder von) dann nehm ich sofort den in Angriff!

Hoffentlich ist der nicht so teuer, hab nämlich gestern erst ~ 300k für nen Porsche 911GT2 + Tuning ausgegeben und deshalb herrscht jetzt im (virtuellen) Geldbörserl mal Ebbe....:fresse:

greets:wink:
Gethema
 
Ich bin mittlerweile bei 90% im Spiel und über Weihnachten mach ich mal etwas an dem Aussehen meiner Wagen, sind eh fast alles Audi's. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh